MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4893190 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14620 am: 29.April 2012, 19:19:09 »

Quellen?

wAvE

• Profi
« Antwort #14621 am: 29.April 2012, 19:22:14 »

Vielleicht ja Hazard, das wäre mal n Coup für Bayern, dürfte aber schwer werden den zu kriegen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14622 am: 29.April 2012, 19:23:11 »

Quelle ist wohl die Bild von morgen.

Ich würde ja gerne Eden Hazard in der Bundesliga sehen. Wäre von der Qualität dann kein großer Verlust, charakterlich aber wohl ein Gewinn. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14623 am: 29.April 2012, 19:25:42 »

Ich würde ja gerne Eden Hazard in der Bundesliga sehen. Wäre von der Qualität dann kein großer Verlust, charakterlich aber wohl ein Gewinn. ;)

Ich habe NOCH die Hoffnung,dass der zu den Gunners kommt  8)
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14624 am: 29.April 2012, 19:27:38 »

Ich habe NOCH die Hoffnung,dass der zu den Gunners kommt  8)

Nee, ManUtd pokert da defintiv mit. Andere Großklubs ebenfalls. Da hat Arsenal keine Chance.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14625 am: 29.April 2012, 19:42:41 »

Quelle ist tatsächlich die Bild von morgen. Weshalb ich auch etwas skeptisch noch bin, da die eh eine Kampagne gegen Robben fahren und bei uns in letzter Zeit selten richtig lagen. Aber wenn er geht, wird das fußballerisch ein herber Verlust, da wir sicherlich keinen Ersatz wie Hazard, Hulk oder so holen würden... wenn wir Hazard bekämen, hätte ich mit einem Weggang Robbens tatsächlich wenig Probleme.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14626 am: 29.April 2012, 19:44:19 »

Nunja, die BILD von morgen ist natürlich genauso zuverlässig wie die BILD von gestern, aber lassen wir das mal dahingestellt. Robben hat ja schon vor ein paar Wochen den Vertrag nicht unterschrieben, an dem Gerücht könnte also etwas dran sein. Er ist entweder mit den Konditionen nicht zufrieden und möchte mehr Geld oder er fühlt sich in der Tat unwohl. Das kann daran liegen, dass er im Moment nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt, da Ribéry momentan doch etwas stärker ist und Robben eine recht unkonstante Saison spielt. Mag sein, dass ihn auch die Worte Beckenbauers nach dem verschossenen Elfmeter verletzt haben, aber mittlerweile spielt er lange genug bei den Bayern um zu wissen, dass Beckenbauers Gefasel eigentlich niemand auch nur annährend ernst nimmt (bis auf den lächerlichen Sky-Moderator). So richtig integriert in die Mannschaft wirkt Robben aber in der Tat nicht, das hat man schon an den Jubelszenen nach dem Champions League Halbfinale gesehen. Robben war da nicht so Teil des Ganzen wie der Rest der Mannschaft.

Also angenommen er geht: ist er wirklich schwer zu ersetzen? Im letzten Jahr und im Jahr davor hätte ich noch klar zu "ja" tendiert, aber diese Saison spielen die Bayern als Mannschaft sehr stark, es ist längst keine One-Man-Show mehr. Kroos, Schweinsteiger, Ribéry, (Alaba), die deutlich stärkere Innenverteidigung und Gomez tragen Bayern durch die Saison, anders als vor 2 Jahren, als Robben sowohl gegen Schalke, als auch gegen Manchester mit einem Wundertor dafür gesorgt hat, dass die Bayern in den Pokalwettbewerben weiterziehen.
Am Anfang der Saison, als Robben wieder Mal lange verletzt war, waren die Bayern auch ohne ihn sehr stark.
Warum sollte nicht der Versuch unternommen werden, Thomas Müller auf den rechten Flügel auszulagern? Ihm fehlt vielleicht der Speed und die Dribbeltechnik, aber mit Kroos in der Mitte gibt es ja noch andere Wege sich durch die Verteidigung zu spielen, als Robbens eindimensionale und vorhersehbare Dribbelei, mit der er mittlerweile nicht mehr so erfolgreich ist. Shaqiri ist dann ja auch noch da, aber der ist unproven. Es muss ja nicht gleich Hulk sein, obwohl ich mich kaum über einen Spieler mehr in der Bundesliga freuen würde. Hazard wird in der Tat schwer zu bekommen sein, auch wenn die Bayern meine Meinung nach in der Weltspitze angekommen sind. Aber Manchester hat doch einen Funken mehr Reputation und die werden auf Einkaufstour gehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14627 am: 29.April 2012, 19:46:36 »

Hulk würde glaube ich besser in's System passen. Der verkörpert die Innenstürmerrolle meiner Meinung nach besser.
Hazard ist da eher der Winger.

Bitte korrigieren falls ich da falsch liege.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14628 am: 29.April 2012, 19:49:03 »

Ich schrieb ja schon vor zig Wochen dass Raiola von Robben beauftragt wurde, sich nach Vereinen in Italien und England umzuhören  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14629 am: 29.April 2012, 19:50:18 »

Juve hat er allerdings abgesagt. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14630 am: 29.April 2012, 19:50:58 »

Was will Robben denn in Italien?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14631 am: 29.April 2012, 19:51:26 »

Und sonst würde in Italien nur der AC Milan bleiben. Bei einem Wechsel bin ich mir fast sicher, dass er nach England geht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14632 am: 29.April 2012, 19:53:43 »

Er verkörpert doch ganz gut das italienische Spiel.  8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #14633 am: 29.April 2012, 20:00:59 »

Ich fände es zwar schade, wenn die Bundesliga einen ihrer Weltstars verliert, aber Robben ist mir unsympathisch wie kaum ein anderer... WEnn die Bayern dort dann mit einem anderen "Star" nachrüsten würden, würde ich den Weggang begrüßen. Von Hulk würd ich mir sogar ein Trikot kaufen ;)
Aus Bayernsicht muss man bei einem Weggang sicherlich sagen, dass Marin zum Glück schon in chelsea ist ;)

Edit:
@Reputationsgelaber: Wenn Bayern dieses Jahr die CL holen sollte könnte das allerduings für einen "Kurzzeitboost" sorgen, der das (mindestens) ausgleicht.
« Letzte Änderung: 29.April 2012, 20:02:46 von White »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14634 am: 29.April 2012, 20:13:06 »

Juve hat er allerdings abgesagt. ;)

Das hat die Bild berichtet... italo Sky hat recherchiert und keine Bestätigungen gefunden...
Unabhängig davon, Juve braucht keinen Robben und Robben passt bei Juve weder ins System rein noch vom Charakter in die Mannschaft  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14635 am: 29.April 2012, 20:14:22 »

Wahrscheinlich dasselbe wie Vidal  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14636 am: 29.April 2012, 20:16:10 »

Der Unterschied ist, dass Vidal im Fußball noch nichts erreicht hatte und der Wechsel zu Juve eine Verbesserung darstellte. Für Robben wäre das eher nochmal ein Rückschritt, wobei er halt auch einfach schon nahezu alles gewonnen hat.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14637 am: 29.April 2012, 20:18:25 »

Der Unterschied ist, dass Vidal im Fußball noch nichts erreicht hatte und der Wechsel zu Juve eine Verbesserung darstellte. Für Robben wäre das eher nochmal ein Rückschritt, wobei er halt auch einfach schon nahezu alles gewonnen hat.

Naja wer von Real zu Bayern geht, kann von dort aus auch zu Juve..
Obs nen Rückschritt ist, wird die Zukunft zeigen  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14638 am: 29.April 2012, 20:21:25 »

Obs nen Rückschritt ist, wird die Zukunft zeigen  ;)

Was hat die Zukunft damit zu tun, dass es aktuell ein Rückschritt ist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #14639 am: 29.April 2012, 20:22:53 »

wobei er halt auch einfach schon nahezu alles gewonnen hat.
In der Sammlung der "Big-4 nationalen Vereinstitel" fehlt ihm allerdings noch die italienische Meisterschaft...