Berbatow wird laut Sport1-Text Manchester United definitiv verlassen und "in eine andere Liga" wechseln. Die üblichen Verdächtigen sind für Sport1 der FC Bayern und Borussia Dortmund.
Gomez/Giroud/BerbatovHört sich meiner Meinung nach gar nicht schlecht an.Wie siehts denn in Dortmund jetzt mit Barrios aus? Berbatov könnte ich mir da prinzipiell vorstellen.
Wenn Lewa jetzt nicht so in Form wäre würde ich sagen hätte er beim BVB nen Stammplatz. Der macht nämlich ne Menge Buden aus eher wenigen Chancen...
Gladbach verpflichtet XhakaLaut derwesten.de ist die Verpflichtung fix, abwarten ob es denn stimmt. Ich glaubs erst wenns auf der Borussia Homepage erscheint.
Transfersensation
Wie die "Bild" berichtet wohnte ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson trotz der bevorstehnenden Meisterschaftsentscheidung am Samstag dem Finale im Berliner Olympiastadion bei. Der Grund: Neben Shinji Kagawa soll der englische Rekordmeister auch ein Auge auf Mats Hummels und Robert Lewandowski geworfen haben. Der polnische Torjäger hat angeblich auch bereits eine Dortmunder Offerte zur Vertragsverlängerung abgelehnt. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", zitiert die "Bild" Lewandowskis Berater Maik Barthel. Und auch Hummels' Vater und Berater Hermann soll erst kürzlich zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein.
Nach Informationen der "Gazeta Wyborcza" sollen in den kommenden Tagen die ersten Verhandlungen geführt werden. "Wenn beide Seiten sich einig werden, dann wird Wolski noch für ein Jahr bei Legia spielen. Danach würde er den deutschen Meister verstärken", heißt es in den polnischen Medien.