MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4983832 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14840 am: 10.Mai 2012, 22:22:03 »

Zumindest würde er bei uns häufiger zum Einsatz kommen.
Wäre auf jeden Fall 'ne gute Neuverpflichtung wenn der Preis human bleibt.

Ach, Ex-Balljunge Sahin wird doch nicht zu Bayern wechseln. Also wenn, dann geht er zurück nach Dortmund, das halte ich für weitaus realistischer in 1-2 Jahren. Was sollte denn im Falle Sahins für die Bayern sprechen?

Takticator

• Profi
« Antwort #14841 am: 10.Mai 2012, 22:35:22 »

Geld und internationales Renomee

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14842 am: 10.Mai 2012, 22:51:54 »

Und es wäre keine Rückkehr eines Gescheiterten sondern ein Wechsel von internationalem Topklub zu internationalem Topklub.

Kann es mir aber dennoch schwer vorstellen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14843 am: 10.Mai 2012, 22:58:29 »

Mourinho redet seit Monaten davon, dass Sahin nächste Saison seine Chance bekommt und dieses Jahr einfach Pech mit seinen Verletzungen hatte. Aber das bekommen die Medien hier ja auch nie mit und schreiben lieber darüber, dass Mourinho ihn links liegen ließe...

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #14844 am: 11.Mai 2012, 02:36:20 »

Starke zu Bayern nageblich fix..
Johanes Flum vom SC Freiburg zum BVB?
Riether zurück zu seinen Wurzeln im Breisgau?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #14845 am: 11.Mai 2012, 07:38:20 »

Geld und internationales Renomee

Beides kann er auch in Dortmund haben. Dortmund ist deutscher Meister, spielt Champions Leauge. Dortmund hat die Bayern 4 Mal hintereinander böse geschlagen, das Potenzial in der Champions League zu bestehen ist also da. Wenn sie das abrufen können, ist Sahin einer der Architekten des internationalen Erfolges. Bei Bayern würde er halt Schweinsteiger-Ersatz werden und zum härtesten Konkurrenten seines Lieblingsclubs wechseln. Also ich würde schon fast Wetten darauf abschließen, dass Sahin weder dieses noch nächstes Jahr zu den Bayern wechselt.

Takticator

• Profi
« Antwort #14846 am: 11.Mai 2012, 10:14:35 »

Bei Bayern zu spielen bedeutet defintiv ein ganz anderes internationales Renomee als wenn er beim BVB spielt. Ist leider so...
Meisterschaft schön und gut, aber die CL interessiert im Ausland dann doch wat mehr.

Vier mal ganz böse geschlagen? Das letzte Spiel ist für mich nicht wirklich "böse geschlagen". Und selbst wenn, hat der BVB noch immer weit weniger internationales Renomee.

Mir ging es nicht darum zu behaupten er geht eher zu den Bayern, sondern einfach zwei gute Gründe wieso er zu den Bayern gehen könnte.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14847 am: 11.Mai 2012, 10:27:19 »

Der FC Bayern hat mehr Ansehen als der BVB, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber was nützt mehr Ansehen, wenn man keine Titel holt, vielleicht ändert sich das gegen Chelsea. Ich glaub aber nicht dran.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14848 am: 11.Mai 2012, 10:28:02 »

Mourinho redet seit Monaten davon, dass Sahin nächste Saison seine Chance bekommt und dieses Jahr einfach Pech mit seinen Verletzungen hatte. Aber das bekommen die Medien hier ja auch nie mit und schreiben lieber darüber, dass Mourinho ihn links liegen ließe...

THIS.

Gerade weil Sahin, im Gegensatz zu Xabi Alonso und vielen anderen Teamkollegen, nicht bei der EM spielt, wird er eine echte Chance bekommen. Andererseits wird er wohl mittelfristig kaum an Xabi Alonso vorbeikaumen und Mourinho wird wohl niemals beide gemeinsam aufstellen. Keine Ahnung, ob Sahin ewig Backup bleiben möchte. Später oder eher früher könnte sein Abgang also schon konkret werden.

Zu den Bayern würde Sahin generell schon gehen, wenn ein Trainer ihn auch mit Schweinsteiger gemeinsam aufstellen würde. Der BVB dürfte tatsächlich sein Verein sein, aber Sahin ist seinem Berater ziemlich hörig und der will dahin, wo er am meisten Kohle rausholen kann. Würde den Wechsel also nicht grundsätzlich ausschließen.
Für mich wäre er allerdings dann gestorben, wird Nuri sicherlich sehr stören. ;)
« Letzte Änderung: 11.Mai 2012, 10:29:50 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Takticator

• Profi
« Antwort #14849 am: 11.Mai 2012, 10:53:24 »

Der FC Bayern hat mehr Ansehen als der BVB, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber was nützt mehr Ansehen, wenn man keine Titel holt, vielleicht ändert sich das gegen Chelsea. Ich glaub aber nicht dran.
Mittel- und langfristig wird Bayern auch wieder (mehr) Titel holen. Meinste nicht?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14850 am: 11.Mai 2012, 12:30:08 »

Mittel- und langfristig wird Bayern auch wieder (mehr) Titel holen. Meinste nicht?

Man muss jetzt sehen wie sich der BVB nächste Saison schlägt, sollte wieder die Meisterschaft rausspringen, glaube ich, dass es schwer für Bayern wird. Natürlich werden sie in den nächsten Jahren den ein oder anderen Titel holen, aber nicht mehr in dem Maße der letzten Jahre. Ich sehe das Trio BVB, Bayern, Schalke dominierend in den nächsten Jahre und alle drei werden Titel holen.
Das wäre für den neutralen Fußballfan eine tolle Sache und würde dem deutschen Fußball unglaublich gut tun.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Takticator

• Profi
« Antwort #14851 am: 11.Mai 2012, 12:39:09 »

Stimme dir zu, wenn Dortmund Meister wird, wird es schwer für Bayern die Meisterschaft zu holen  ;D
das sehe ich nfebun wahrlich nicht, dass der BVB Bayern den Rang abläuft.
notfalls kaufen sie das Team auf ^^

HcLugano

• Profi
« Antwort #14852 am: 11.Mai 2012, 13:15:22 »

Grosser Umbruch bei Milan. Nesta, Inzaghi, Seedorf, Gattuso, Zambrotta und van Bommel verlassen den Verein.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14853 am: 11.Mai 2012, 13:20:52 »

Oha das ist ja mal interessant. Danke dir.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14854 am: 11.Mai 2012, 13:43:17 »

Gattuso steht noch nicht fest  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

• Profi
« Antwort #14855 am: 11.Mai 2012, 14:15:51 »

Soweit ich das verstanden habe will er ja nur verlängern, wenn man ihm einige Einsatzzeiten garantiert. Da wird Allegri wahrscheinlich nicht mitmachen. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist doch ziemlich gross.

Takticator

• Profi
« Antwort #14856 am: 11.Mai 2012, 15:36:26 »

Rudnevs zum HSV perfekt.
Pünktlich zum Hafengeburtstag hat er heute nach der medizinischen Untersuchung einen Vertrag beim HSV unterzeichnet.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14857 am: 11.Mai 2012, 16:09:58 »

Starke zu Bayern nageblich fix..
Würde mich freuen, zwar kein überragender Torwart, aber solide und vor allem jemand mit ner eigenen Meinung.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14858 am: 11.Mai 2012, 17:42:28 »

Soweit ich das verstanden habe will er ja nur verlängern, wenn man ihm einige Einsatzzeiten garantiert. Da wird Allegri wahrscheinlich nicht mitmachen. Die Konkurrenz im Mittelfeld ist doch ziemlich gross.

Ok nun hat er selbst verkündet im Interview, dass er geht weil kein Platz mehr für ihn ist..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

• Profi
« Antwort #14859 am: 11.Mai 2012, 18:24:15 »

Der Vertrag von Mario Mandzukic wird bei Wolfsburg nicht verlängert, für einen angemessenen Preis darf er den Verein verlassen.