Brutto oder Netto?
Zitat von: White am 12.Juli 2012, 22:10:01Brutto oder Netto?Brutto.
Böse Zungen behaupten, Milan wird bei einem Abgang von Ibra nächstes Jahr CL Sieger
Danbn können die 135 Millionen ja kaum hinkommen... Naja mir solls egal sein, ist ja nicht mein Geld. Leider
Porto. Der ehemalige Banfield-Akteur James Rodriguez möchte dem FC Porto erhalten bleiben: ManUnited steht nicht auf seinem Zettel. Gleichzeitig freut er sich über einen Neuzugang aus seinem Heimatland.Interesse von ManUnited?Rodriguez äußerte sich äußerst positiv über seinen Verein. Der Kolumbianer war zuletzt mit Manchester United in Verbindung gebracht worden, scheint seine Zukunft aber in Portugal zu sehen.Porto ist Gegenwart„Ich möchte hier bleiben, Porto ist ein großartiger Verein und sie sind die Gegenwart für mich“, erzählte er Reportern. „Mein einziger Gedanke ist, für Porto zu spielen und ich denke auch daran, was das Beste für den Verein ist.“Stürmer als NeuzugangAngesprochen auf Neuzugang Jackson Martinez, der knapp neun Millionen Euro kostete, war James ebenfalls voll des Lobes. „Er ist ein exzellenter Spieler“, gab er zu Protokoll. „Ich hoffe, dass er eine gute Saison haben wird. Vergleiche mit Radamel Falcao? Sie sind unterschiedliche Spielertypen.“
Nach Altintop wechselt auch der türkische Torschützenkönig Burak Yilmaz für 5 Mio. € zu Galatasaray (43 Spiele 35 Tore)
Dynamo Kiew verpflichtet RubénDer Wechsel von Marco Rubén (25) zum ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew ist perfekt. Der Stürmer kommt vom FC Villarreal und erhält in Kiew einen Vertrag bis 2017. Die Ablöse liegt zwischen 8 und 10 Millionen Euro.
Spielt Le Toux eigentlich mitlerweile für die USA? Theoretisch kann er ja mitlerweile, jedenfalls im FM. Le Toux und Henry im Sturm, nice.