MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895498 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15840 am: 14.Juli 2012, 14:23:26 »

Laut RTL-Text ist der FCB nach der Absage von Martinez nun an Melo von Juve intressiert. 14 Millionen stehen im Raum. Halte ich für unwahrscheinlich.

smonan1900

• Profi
« Antwort #15841 am: 14.Juli 2012, 16:46:15 »

Gefällt mir echt gut, was die da aufbauen.

Zum Glück ist man dort zur Vernunft gekommen. Während man bislang immer monatelang versucht hat Leute wie Drogba, Robinho, Diego usw. unbedingt für Fantasiepreise holen zu wollen, zeigt Galatasaray endlich mal ein bisschen Realismus. Ein Hamit Altintop wird viel mehr Wert haben für die Entwicklung der Mannschaft und der jungen Spieler Allgemein. Ich hoffe es ist in dieser Saison nicht schon in der Champions League Gruppenphase Schluss, damit der Weg weiter gegangen wird.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15842 am: 14.Juli 2012, 20:00:28 »

Bremen überrascht mich zur Zeit sehr: Erst der Elia-Transfer und jetzt steht man offenbar kurz vor einer Leihe von Lukaku und De Bruyne von Chelsea.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #15843 am: 14.Juli 2012, 20:58:40 »

Wenn auch noch de Bruyne kommt, muss Schaaf aber definitiv von der Raute abweichen (was imo auch den schwachen AV zugute käme).

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #15844 am: 14.Juli 2012, 22:01:19 »

Ich behaupte mal, dass Sporting Lissabon auch recht stark wird in den nächsten Jahren.
- Labyad
- Pranjic

und aus der Jugend kommen 2-3 Juwelen. Sehr spannend.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15845 am: 15.Juli 2012, 10:26:06 »

Ich behaupte mal, dass Sporting Lissabon auch recht stark wird in den nächsten Jahren.
- Labyad
- Pranjic

und aus der Jugend kommen 2-3 Juwelen. Sehr spannend.

Stimmt. Pranjic hat ja meiner Meinung nach in München auch nicht wirklich schlecht gespielt, schade, dass da kein Bundesligist zugegriffen hat. Meiner Meinung nach ist er solider Bundesligadurchschnitt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15846 am: 15.Juli 2012, 22:16:57 »

Laut RTL-Videotext ist De Jong bereits zum Medizincheck in Gladbach. Es scheint dort also einen Durchbruch im Transferpoker gegeben zu haben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #15847 am: 15.Juli 2012, 22:18:36 »

Laut RTL-Videotext ist De Jong bereits zum Medizincheck in Gladbach. Es scheint dort also einen Durchbruch im Transferpoker gegeben zu haben.

Nope war er nicht, Twente ist noch ein bisschen nach pokern zumute.
De Jong: "Vielleicht, vielleicht auch nicht"

Aber man sieht an der Körpersprache, dass De Jong keinen Bock mehr auf die Hinhaltetaktik des Präsidenten hat. Tag für Tag von der Vorbereitung in Gladbach geht ihm verloren, obwohl er sich mit dem Verein schon lange einig ist.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 22:21:25 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

austdevil

• Profi
« Antwort #15848 am: 15.Juli 2012, 22:54:51 »

Es wird viel zu viel momentan von den Medien berichtet was gar nicht fakt ist. Sky England hat auch vermeldet dass Hoilett am Wochenende in Gladbach sein soll.  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15849 am: 16.Juli 2012, 09:55:16 »

Der gute Berbatov ist wohl für 5m Pfund zu haben, mal sehen wer zuschlägt.
Ich habe immer noch seine geniale Torvorlage vor Augen...

Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #15850 am: 16.Juli 2012, 10:34:28 »

Der gute Berbatov ist wohl für 5m Pfund zu haben, mal sehen wer zuschlägt.
Ich habe immer noch seine geniale Torvorlage vor Augen...
war wohl seine beste Aktion für ManU
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15851 am: 16.Juli 2012, 10:55:34 »

Ich bin aktuell etwas verwirrt aufgrund unserer (Fc Bayern, nur für dich Konni ;D ;) ) Transferpolitik. Dieses verharren auf Martinez, kann nicht ernstgemeint sein, AUSSER man ist sich wirklich zu tausendprozent sicher das er kommen wird. Ansonsten muss man einfach Alternativen haben und ich sehe momentan nichts ausser haltlose Gerüchte (Melo oder Pirlo zB.) oder von Medien eingeworfenen Namen (Bender). Das wäre altertümliches Verhalten und ich dachte mit der Verpflichtung Sammers, wäre dieses Verhalten ad acta gelegt worden. "Den oder keinen" ist einfach keine wirklich gute Variante, nur um im Erfolgfall sagen zu können, dass er immer die Erste und Einzige Wahl war.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass Sammer jenes weiß und im Hintergrund gerade noch einiges passiert.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15852 am: 16.Juli 2012, 11:17:54 »

Vielleicht will man mit Martinez auch einfach nur ablenken?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15853 am: 16.Juli 2012, 11:33:20 »

Vielleicht will man mit Martinez auch einfach nur ablenken?

Das denke ich nicht, ich hoffe natürlich schon das im Hintergrund an einer Alternative gebastelt wird, trotzdem bin ich mir sehr sicher das Martinez die 1A Lösung ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #15854 am: 16.Juli 2012, 12:30:05 »

1860 holt Ismail Blanco. Für deren Verhältnisse ein sehr anständiger Transfer. Ich werde das Gefühl nach dem bisherigen Transfers nicht los, dass sie oben mitmischen wollen.  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #15855 am: 16.Juli 2012, 16:34:53 »

Der 9 Jährige Ire Zak Gilsenan wechselt zum FC Barcelona!

Zitat
Zak of the net for young Irish Messi
THIS talented Irish player is set to take the football world by storm — after signing for Barcelona FC.
Zak Gilsenan, nine, from Castleknock, Dublin, has been snapped up by the Spanish giants after wowing scouts when he scored SEVEN goals in a trial. The schoolboy saw off 400 other starlets to seal a place at the FCBEscola football academy — which has produced such famous stars as Xavi, Iniesta and Zak’s favourite player Lionel Messi.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/irishsun/irishsunnews/4431094/Zak-of-the-net-for-young-Irish-Messi.html

PapaBär

• Gast
« Antwort #15856 am: 16.Juli 2012, 16:38:29 »

Juan verlässt as Rom in Richtung Brasilien nach internaconal porto Alegre.
Rom verpflichtet dafür Bradley von chievo Verona für 3,75 Millionen Euro plus den jungen stoian.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15857 am: 16.Juli 2012, 16:41:13 »

Der 9 Jährige Ire Zak Gilsenan wechselt zum FC Barcelona!

Zitat
Zak of the net for young Irish Messi
THIS talented Irish player is set to take the football world by storm — after signing for Barcelona FC.
Zak Gilsenan, nine, from Castleknock, Dublin, has been snapped up by the Spanish giants after wowing scouts when he scored SEVEN goals in a trial. The schoolboy saw off 400 other starlets to seal a place at the FCBEscola football academy — which has produced such famous stars as Xavi, Iniesta and Zak’s favourite player Lionel Messi.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/irishsun/irishsunnews/4431094/Zak-of-the-net-for-young-Irish-Messi.html

Kinderhandel! MeepMoop

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15858 am: 16.Juli 2012, 16:49:05 »

Macht aber der große FC Barcelona, da intressiert das nicht. In diesem Fall genießt der junge Ire wunderbares Wetter, eine hervorragend spanische Ausbildung und ein bisschen Spaß ;)

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #15859 am: 16.Juli 2012, 16:50:43 »

Macht aber der große FC Barcelona, da intressiert das nicht. In diesem Fall genießt der junge Ire wunderbares Wetter, eine hervorragend spanische Ausbildung und ein bisschen Spaß ;)

Trotzdem, gefällt mir nicht.

Nur wenn Arsenal das macht.