MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5155285 mal)

austdevil

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15880 am: 17.Juli 2012, 16:04:21 »

Naldo lt. Kicker von Bremen zu Wolfsburg.  :o ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #15881 am: 17.Juli 2012, 16:07:09 »

Ortega wieder in Leverkusen  :)
Zwar nur als Gastspieler, aber wenn er schon mittrainiert, dann wird eine Einigung wohl in Aussicht stehen.
Ich dachte der wechselt Ende der Saison wohl ablösefrei, sodass eine Einigung nicht wirklich nötig ist.

Übrigens wechselt Naldo zu Wolfsburg. Bremen geht echt zu Bruch.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15882 am: 17.Juli 2012, 16:10:16 »

Ach du scheiße...Das hat man nicht kommen sehen. Naldo bei den Wolfsburgern...
Armes Bremen  :(
Ehemals Urban Classic

PapaBär

• Gast
« Antwort #15883 am: 17.Juli 2012, 16:59:26 »

Nilmar wechselt von villareal zu al-rayyan nach Katar   ???
f. Ernst wurde bei besiktas ausgemustert und unterschreibt nen 2 Jahres Vertrag beim Stadt Rivalen kasimpasa. Er verdient 1,5 Mio pro jahr plus Prämien  :o
Eintracht Frankfurt soll an zambrano von pauli und sereno von Porto dran sein.

Edit:
de jong zu gladbach perfect!  8)
Klasse transfer. Freut mich für die Bundesliga :-)
« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 17:04:00 von PapaBär »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15884 am: 17.Juli 2012, 17:03:25 »

Vernünftiger Transfer von Werder. Naldos Vertrag lief aus und er wollte definitiv nicht verlängern, in der aktuellen Situation kann Werder dann nicht aufs Geld verzichten. So richtig große Motivation hat Naldo in den letzten Monaten eh nicht versprüht.
In der Innenverteidigung ist man mit Sokratis, Prödl, Lukimya und Affolter ganz ordentlich aufgestellt. Vielleicht holt man nach Naldos Abgang nun noch den jungen Franzosen Gouano.

Jetzt muss das Geld in die Offensive gesteckt werden. Schaaf will wohl im 4-3-3 spielen und man kaum taugliche Spieler für ganz vorne.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #15885 am: 17.Juli 2012, 17:23:39 »

Eintracht Frankfurt soll an zambrano von pauli und sereno von Porto dran sein.
Die wollen auch die halbe (ehemalige) Kölner Hintermannschaft aufkaufen...

Der de Jong Wechsel freut mich sehr. Wirklich schön, dass ein solches Talent zu Gladbach geht.

@Dr. Gonzo, sollte de Bruyne noch ausgeliehen werden, sieht das vorne mit Elia, de Bruyne, Arnautovic, Petersen schon nicht schlecht aus. Wie immer fehlt aber ein guter AV, ein wirklich guter ZM und inwiefern die TW Position wirklich gut besetzt ist, wird sich halt noch zeigen.

Commondore

• Profi
« Antwort #15886 am: 17.Juli 2012, 17:28:43 »

Vernünftiger Transfer von Werder. Naldos Vertrag lief aus und er wollte definitiv nicht verlängern, in der aktuellen Situation kann Werder dann nicht aufs Geld verzichten. So richtig große Motivation hat Naldo in den letzten Monaten eh nicht versprüht.
In der Innenverteidigung ist man mit Sokratis, Prödl, Lukimya und Affolter ganz ordentlich aufgestellt. Vielleicht holt man nach Naldos Abgang nun noch den jungen Franzosen Gouano.

Jetzt muss das Geld in die Offensive gesteckt werden. Schaaf will wohl im 4-3-3 spielen und man kaum taugliche Spieler für ganz vorne.

Danke, das erste sinninge was ich seit dem der Transfer steht, darüber gelesen hab. Naldo ist sicherlich kein schlechter, aber ein recht großes Risiko und nicht gerade billig im Unterhalt. Die Defensive steht für die Bundesliga ganz gut da denke ich. Magath wird bestimmt 5-8 Millionen überweisen, dazu noch das eingesparte Gehalt. Da ist dann wieder Spielraum für einen Spielmacher/AMRL und/oder nen Stürmer. Ich hab dieses Jahr wirklich kein schlechtes Gefühl, es ist eine gute Mischung vorhanden und ich rechne mit einer Überraschung zum Saisonende. Solang Schaaf endlich auf 4-3-3 umstellt.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

smonan1900

• Profi
« Antwort #15887 am: 17.Juli 2012, 17:43:21 »

Nordin Amrabat wechselt von Kayserispor für 5,6 Mio. € zu Galatasaray. Das interessante dabei, der Spieler verzichtet auf Transferrechte bzw. zahlt insgesamt 3 Mio. € von seinem Handgeld um diesen Transfer möglich zu machen. Ganz große Aktion von dem Spieler wie ich finde!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #15888 am: 17.Juli 2012, 18:31:48 »

Zitat
Der englische Premier-League-Absteiger Wigan Athletic

Wigan ist nicht abgestiegen... :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15889 am: 17.Juli 2012, 18:33:27 »

Übrigens ganz großes Lob an Gladbach in Sachen Transfers. Man scheut sich auch nicht ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Vor allem werden da auch wirklich gute/verheißungsvolle Spieler gekauft. Gefällt mir gut.

White

• Lebende Legende

Romario

• Profi
« Antwort #15891 am: 17.Juli 2012, 19:38:23 »

Angeblich will doch immer jeder bei seinem Verein bleiben. Für mich ist das nur ein Code für "Das Angebot war nicht gut genug." !
Bayern-"Fan"!

austdevil

• Profi
« Antwort #15892 am: 17.Juli 2012, 19:40:15 »

Luuk de Jong ist noch nicht bei Gladbach, man ist sich zwar mit dem Spieler einig, aber nicht mit Twente. Die holländischen Medien berichten zwar von einer Einigung, das beruht allerdings nur spekulativ darauf das Luuk heute beim Mannschaftsfoto nicht dabei war.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15893 am: 17.Juli 2012, 20:04:36 »

Luuk de Jong ist noch nicht bei Gladbach, man ist sich zwar mit dem Spieler einig, aber nicht mit Twente. Die holländischen Medien berichten zwar von einer Einigung, das beruht allerdings nur spekulativ darauf das Luuk heute beim Mannschaftsfoto nicht dabei war.
Wenn dem so ist, wäre ich doch etwas enttäuscht von Torfabrik, da diese schon den Transfer als perfekt gemeldet haben.
Da die Sachen auf der Seite normalerweise ziemlich vertrauenswürdig sind, habe ich TF vorhin einfach mal geglaubt als ichs gelesen hatte...

austdevil

• Profi
« Antwort #15894 am: 17.Juli 2012, 20:18:27 »

Ich denke dass der Transfer auch zustande kommt, aber offiziell ist halt erst wenn es auf der Borussia Website steht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15895 am: 17.Juli 2012, 22:10:40 »

@Dr. Gonzo, sollte de Bruyne noch ausgeliehen werden, sieht das vorne mit Elia, de Bruyne, Arnautovic, Petersen schon nicht schlecht aus. Wie immer fehlt aber ein guter AV, ein wirklich guter ZM und inwiefern die TW Position wirklich gut besetzt ist, wird sich halt noch zeigen.

Dann hätte man drei Außenstürmer für zwei Positionen und einen Mittelstürmer für eine Position. Petersen hat seine Tauglichkeit in der ersten Bundesliga noch nicht nachgewiesen. Das ist nicht gerade üppig. ;)
Füllkrug kann allerdings beide Positionen spielen, ist sehr talentiert und spielt eine gute Vorbereitung, Avdic kann man wohl vergessen. Wenn denn de Bruyne wirklich kommt, sieht es aktzeptabel aus, aber sehr risikoreich, sowohl was die konstante Leistungsfähigkeit der Akteur angeht als auch die mäßige Breite. Wenn Petersen nicht funktioniert, was dann?

Wo fehlt denn ein AV? Auf links hat man Hartherz/Schmitz (+ Röcker) und auf rechts Selassie/Fritz/Sokratis. Außerdem können Ignjovski und Affolter beide Seiten bespielen. Klar qualitativ ist das nicht umwerfend, aber richtig gute AVs, die wenig kosten, gibt es kaum. Wenn Werder endlich mal kompakt verteidigen würde, würde ich in den Defensive keine akute Problemposition sehen. Allerdings wird das unter Schaaf wohl kaum passieren.

Im ZM muss man einfach auf Ekici hoffen, dahinter hat man noch Hunt, der wohl leider niemals konstant Leistung abrufen wird. Junuzovic ist auch kein schlecher, allerdings kann der wohl eher nicht das Spiel machen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #15896 am: 17.Juli 2012, 22:48:29 »

Hamburgs Guerrero wechselt nach Brasilien zu Corinthians Sao Paulo.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15897 am: 17.Juli 2012, 23:01:19 »

Was gerade bei AS Eupen passiert ist auch Wahnsinn, die ´´kooperieren´´ jetzt ja mit der ASPIRE Academy und hier mal die Transfers für diese Saison:
http://www.transfermarkt.de/de/as-eupen/transfers-alle/verein_1245.html
Alles junge afrikanische Spieler, die aus Katar nach Belgien geschickt werden und davor natürlich aus Afrika an die Akademie nach Katar geholt wurden. Ist das die Zukunft des Fußballs???
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #15898 am: 17.Juli 2012, 23:09:06 »

Bis die Scheichs keine Lust mehr auf Fußball oder kein Geld mehr haben schon...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15899 am: 17.Juli 2012, 23:10:16 »

Was gerade bei AS Eupen passiert ist auch Wahnsinn, die ´´kooperieren´´ jetzt ja mit der ASPIRE Academy und hier mal die Transfers für diese Saison:
http://www.transfermarkt.de/de/as-eupen/transfers-alle/verein_1245.html
Alles junge afrikanische Spieler, die aus Katar nach Belgien geschickt werden und davor natürlich aus Afrika an die Akademie nach Katar geholt wurden. Ist das die Zukunft des Fußballs???

Gabs doch schon. Beveren hatte lange Zeit eine Kooperation mit ASEC Abidjan. Dadurch standen zeitweise 11 Ivorer auf dem Platz. Auch einige spätere Stars waren dabei, wirklich glücklich ist Beveren damit nicht geworden.

Edit: Ich sehe, dass die Spieler alle Jahrgang 94 sind (auch wenn einige Geburtsdaten verdächtig aussehen). Die Aspire Mannschaften sind gut, aber die verlieren ab und zu auch noch gegen brasilianische oder europäische Topteams. Also für die zweite belgische Liga sind diese 18-jährigen Jungs vielleicht nicht schlecht, aber sicher keine Aufstiegsgarantie.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 23:15:17 von Dr. Gonzo »