MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5162238 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16080 am: 26.Juli 2012, 15:52:23 »

3 Mio. für den HSV, 3 Mio. für Chelsea, so steht es auch im kicker. Keine schlechte Rendite für jemanden, der 220 Tsd. gekostet hat.

Potential für mehr war aber auf jeden Fall vorhanden. Beim HSV läuft soooooooo vieles falsch...

6 Mio. € für einen Spieler, der gerade mal 22 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat sind kein schlechtes Geschäft. Welcher Verein sollte da denn bitteschön mehr zahlen (wollen)?

Von den 6 Mio. € bleiben ja auch nur 3 über. Statt mal Spieler wie Drobny, Tesche & Co. abzuschieben werden die Talente die man im Team hat abgegeben. HSV kann und wird es einfach nicht lernen mit Talenten umzugehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit einer weiteren ordentlichen Saison von ihm ein wenig mehr hätte raus schlagen können bei der Ablöse.

Bin mal gespannt welchen Spieler HSV mit dem Geld verpflichten wird, denke nicht das da einer mit dem gleichen Potential von Töre nachkommt.

Will Drobny weg? Gibt es Angebote für ihn?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #16081 am: 26.Juli 2012, 15:57:52 »

3 Mio. für den HSV, 3 Mio. für Chelsea, so steht es auch im kicker. Keine schlechte Rendite für jemanden, der 220 Tsd. gekostet hat.

Potential für mehr war aber auf jeden Fall vorhanden. Beim HSV läuft soooooooo vieles falsch...

6 Mio. € für einen Spieler, der gerade mal 22 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat sind kein schlechtes Geschäft. Welcher Verein sollte da denn bitteschön mehr zahlen (wollen)?

Von den 6 Mio. € bleiben ja auch nur 3 über. Statt mal Spieler wie Drobny, Tesche & Co. abzuschieben werden die Talente die man im Team hat abgegeben. HSV kann und wird es einfach nicht lernen mit Talenten umzugehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man mit einer weiteren ordentlichen Saison von ihm ein wenig mehr hätte raus schlagen können bei der Ablöse.

Bin mal gespannt welchen Spieler HSV mit dem Geld verpflichten wird, denke nicht das da einer mit dem gleichen Potential von Töre nachkommt.

Will Drobny weg? Gibt es Angebote für ihn?

Ein Angebot gab es ja für ihn angeblich vom FC Bayern wo sich der HSV "verzockt" haben soll.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #16082 am: 26.Juli 2012, 16:05:55 »

Das gab es wohl, ja. Aber der Transfer kam nicht zustande und weiter Angebote scheint es nicht zu geben. Für keinen Spieler, den man abgeben möchte.
Also muß man gezwungenermaßen einen wie Töre für teures Geld verkaufen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16083 am: 26.Juli 2012, 16:54:53 »

Chrisantus ist man nun auch los, er wechselt zu UD Las Palmas und bekommt dort eine Ausstiegsklausel über 30Mio €. Und der HSV wird bei einem Weiterverkauf mitbeteiligt. Würde so ca. 9 Mio machen, wenn ihn jemand für die Summe von 30Mio vorher aus dem Vertrag kauft. Kann man nur hoffen, dass er wahnsinnig explodiert  ;D

Jarolim steht übrigens vor einem Wechsel in die MLS, ein Verein wurde noch nicht genannt.

In Spanien sind hohe Ablösesummen im Vertrag meistens verankert.
30 Mio ist ein Standardwert für junge Talente, die den großen Durchbruch noch nicht schafften.
Kein Verein der Welt wir jemals 30 Mio für Chrisantus ausgeben. Nicht nur weil er das niemals Wert sein wird, sondern auch deshalb weil diese Ablösesummen nur obligatorisch sind.
Aus diese Richtung braucht sich der HSV also keinen Geldsegen zu erhoffen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16084 am: 26.Juli 2012, 16:59:32 »

;D
Danke Baske, aber das war mir bereits klar, fand es nur irgendwie amüsant.

Kannst du mir was zu dem jungen Urugayo sagen, der von Cerro zu Parma? wechselt?
Hab was gelesen von ´´nächster Cavani´´
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16085 am: 26.Juli 2012, 17:23:01 »

;D
Danke Baske, aber das war mir bereits klar, fand es nur irgendwie amüsant.

Kannst du mir was zu dem jungen Urugayo sagen, der von Cerro zu Parma? wechselt?
Hab was gelesen von ´´nächster Cavani´´

Du meinst Sebastian Sosa der zu Palermo gewechselt ist, denke ich  ;)
Nö du, hab den noch nie gesehen. Aber seine Leistungsdaten sind stark. Mit 17-18 schon jedes zweite Spiel ein Tor in der ersten Liga. Hut ab!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #16086 am: 26.Juli 2012, 21:01:59 »

In Spanien sind hohe Ablösesummen im Vertrag meistens verankert.

nicht nur meistens sondern immer da sie sich sonnst nicht ihre bilanzen schön rechnen können. um sich aktuelle transfers mit transfer erlösen in der zukunft zu finanzieren.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #16087 am: 26.Juli 2012, 21:48:43 »

In Spanien ist eine festgeschriebene Ablösesumme sogar Pflicht wenn ich richtig informiert bin.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16088 am: 26.Juli 2012, 21:52:32 »

In Spanien ist eine festgeschriebene Ablösesumme sogar Pflicht wenn ich richtig informiert bin.

Ja,ist sie und manchmal wird damit ein wenig übertrieben siehe Ronaldo oder Kaka, ich glaube Messi hat nur eine von 200Mio!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #16089 am: 26.Juli 2012, 21:55:04 »

Was sollen sie denn machen? Gefahr laufen dass ein Scheich kommt und dann mit 100 Mio. € in kleinen unmarkierten Scheinen wedelt? :)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16090 am: 26.Juli 2012, 21:58:21 »

Was sollen sie denn machen? Gefahr laufen dass ein Scheich kommt und dann mit 100 Mio. € in kleinen unmarkierten Scheinen wedelt? :)

Ich wette mit dir, das bald ein Scheich kommt und Ronaldo für 1Milliarden kauft!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16091 am: 26.Juli 2012, 21:59:17 »

Ich wette mit dir, das bald ein Scheich kommt und Ronaldo für 1Milliarden kauft!

No Chance. So etwas verrücktes mache ich nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16092 am: 26.Juli 2012, 21:59:45 »

Da würde ich doch glatt 1 Milliarde € dagegensetzen

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16093 am: 26.Juli 2012, 22:01:31 »

Müsste so sein, ja.
Ehemals Urban Classic

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16094 am: 26.Juli 2012, 22:05:46 »

Da würde ich doch glatt 1 Milliarde € dagegensetzen

Aber die Gewinnauszahlung bitte in Bar, mit einem vollen Portmonaie fühlt man sich besser! ;) ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #16095 am: 26.Juli 2012, 22:11:43 »

Wettest du? Bis wann muss ein Scheich denn den Ronaldo für 1 Milliarde Euro gekauft haben?

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16096 am: 26.Juli 2012, 22:14:29 »

Wettest du? Bis wann muss ein Scheich denn den Ronaldo für 1 Milliarde Euro gekauft haben?
Nene diese Wette ist mir zu heikel da mache ich nicht mit!

White

• Lebende Legende
« Antwort #16097 am: 26.Juli 2012, 22:16:39 »

Ich würd auch auf nen Hunni runter gehen :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16098 am: 26.Juli 2012, 22:18:16 »

Ich wette. Bis 2023. ;D

White

• Lebende Legende