Naja wenn ihr nicht in der Lage seid, mal mehr als 6Mio auf dem Tisch zu legen, dann braucht man sich nicht wundern... geschenkt bekommt ihr Melo nicht 
Der Deal droht nicht nur zu scheitern weil Melo und Gala nicht einig werden, sondern auch weil Gala meint den Spieler fast geschenkt bekommen zu können... kotzt mich richtig an... letztes Jahren wurden 13mio vereinbart, die KO wurde nicht gezogen... schon ein Grund gar nich mehr weiter mit Gala zu reden.. und jetzt schaffen sie es nicht mehr als 6Mio zu bieten..
Ich hoffe wir verscherbeln ihn nach Russland für knapp 10Mio und fertig...
Falsche Infos hast du, mehr nicht. Fatih Terim hat bereits bekanntgegeben, dass man sich bei knapp unter 7 Mio. € einig geworden ist, ausserdem sagte man letztes Jahr bereits, dass diese Kaufoption viel zu hoch ist und nur als Verhandlungsbasis dienen würde. Juventus ist nach Terims Aussage auch schon zurück an den Verhandlungstisch zurückgekehrt, als Galatasaray bei 9 Mio. € den Stecker ziehen wollte, jetzt sind wir bei 7. Melo und Galatasaray sind sich sowieso lange einig (siehe Einträge bei Twitter), aber sein Berater möchte das Stück vom Kuchen, das er auch in Russland bekommen würde. Nicht umsonst gibt die Beraterfirma eine schnelle Meldung raus um nochmal Druck auf die türkischen Verantwortlichen auszuüben, aber das zieht nicht. Melo wird zum vierten Mal Vater und möchte nicht mit den Kindern und seiner Frau in Russland leben, also bleiben Mitteleuropa, Istanbul oder Brasilien. Es gibt keine anderen Interessenten als Galatasaray und die Moskauer Klubs, dementsprechend bin ich zuversichtllich, dass es zu einer Einigung kommen wird. Mit oder ohne gierigen Berater.