MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883035 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16260 am: 14.August 2012, 10:37:31 »

So der Martinez Transfer rückt näher. Sportbild spricht von einer Entscheidung innerhalb der nächsten 48 Stunden, die Süddeutsche, die eigentlich sehr gut informiert sind in Sachen Bayern, meldet das der Transfer fix ist und Tymo kurz vor einem Wechsel steht. Laut Cadena Ser ist Gustavo jetzt Barca´s Wunschobjekt. Denke aber nicht das wir so dumm sind und den verkaufen, einen defensiv besseren DMZ gibt es kaum auf diesen Planeten.

Ich bin gespannt und hoffnungsvoll das die Süddeutsche recht hat, Martinez für Tymo wäre perfekt!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16261 am: 14.August 2012, 10:39:46 »

Milan Badelij wechselt nach den CL-Qualität den Cl-Qualifikations Spielen zum HSV!

?

Sorry habe es auf dem I-Pad geschrieben und er  hat mir das als Wort vorgeschlagen und ich habe mir den Satz nicht nochmal durchgelesen!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16262 am: 14.August 2012, 10:41:42 »

So der Martinez Transfer rückt näher. Sportbild spricht von einer Entscheidung innerhalb der nächsten 48 Stunden, die Süddeutsche, die eigentlich sehr gut informiert sind in Sachen Bayern, meldet das der Transfer fix ist und Tymo kurz vor einem Wechsel steht. Laut Cadena Ser ist Gustavo jetzt Barca´s Wunschobjekt. Denke aber nicht das wir so dumm sind und den verkaufen, einen defensiv besseren DMZ gibt es kaum auf diesen Planeten.

Ich bin gespannt und hoffnungsvoll das die Süddeutsche recht hat, Martinez für Tymo wäre perfekt!

Gustavo zu Barca wäre cool schon als Ersatz für den unersetzbaren Xavi!Wo soll den die Reise für Tymo hingehen?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16263 am: 14.August 2012, 10:47:56 »

Gustavo zu Barca wäre cool schon als Ersatz für den unersetzbaren Xavi!Wo soll den die Reise für Tymo hingehen?

Nein das wäre nicht cool, für Barca vielleicht (Wobei dann sicher nicht als Ersatz für Xavi), wir brauchen Gustavo, Martinez hin oder her.
Wohin Tymo gehen würde, weiß ich nicht, denke nach Russland oder sowas.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16264 am: 14.August 2012, 11:53:46 »

Will Mascherano denn wechseln? Oder warum sollte sich Barcelona sonst um Gustavo bemühen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #16265 am: 14.August 2012, 12:39:14 »

Keita ist doch weg. Mascherano war bei Guardiola eher Ersatz in der Innenverteidigung. Als Back-Up für Busquets oder Einwechslungen wie bei Keita... es gäbe da schon Möglichkeiten.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #16266 am: 14.August 2012, 12:39:56 »

Ok, Keita hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #16267 am: 14.August 2012, 12:46:13 »

Joao Moutinho steht auf dem Sprung zu seinem alten Trainer Vilas-Boas. Demnach will Tottenham den Mittelfeld Spieler vom FC Porto Verpflichten. Heute soll womöglich Moutinho unterschreiben.. Glaube die Sun oder so berichtet von dem Transfer..

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16268 am: 14.August 2012, 13:54:18 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16269 am: 14.August 2012, 13:57:18 »

Ach, jetzt doch? Ich dachte, die baggern wieder an Lewa, weil van Persie wohl nicht kommt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16270 am: 14.August 2012, 14:02:52 »

http://www.fussball.de/robin-van-persie-vor-wechsel-zu-manchester-united/id_58657416/index

Persie zu ManUnited fast fix.

Hauptsache dieses Theater ist bald vorbei, ob er bleibt oder geht...Mitlerweile fast egal. Song wäre ein größerer Verlust.
Ehemals Urban Classic

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16271 am: 14.August 2012, 14:30:13 »

http://www.fussball.de/robin-van-persie-vor-wechsel-zu-manchester-united/id_58657416/index

Persie zu ManUnited fast fix.

Hauptsache dieses Theater ist bald vorbei, ob er bleibt oder geht...Mitlerweile fast egal. Song wäre ein größerer Verlust.

Song fände ich vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich interessanter als Martinez. Heute in der L´equipe wurde wohl deutlicher vom Bayern Interesse berichtet als zuvor englische Medien.

Aber letztendlich glaube ich schon das es Martinez wird, was natürlich auch super wäre!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16272 am: 14.August 2012, 14:33:32 »

Wenn Song geht, dann wohl zu Barca. Hoffentlich macht Wenger nicht wieder den Fehler und gibt ihn zu günstig ab...Am besten wäre natürlich er bleibt. :)
Ehemals Urban Classic

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16273 am: 14.August 2012, 14:37:44 »

Wenn Song geht, dann wohl zu Barca. Hoffentlich macht Wenger nicht wieder den Fehler und gibt ihn zu günstig ab...Am besten wäre natürlich er bleibt. :)

Wen Song zu Barca geht bleibt Gustavo bei Bayern :)

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #16274 am: 14.August 2012, 14:52:04 »

Wen Song zu Barca geht bleibt Gustavo bei Bayern :)

Wohin sollte er denn wechseln?
Du hältst doch nicht das Gerücht, dass er zu Barca wechseln könnte, für realistisch, oder?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16275 am: 14.August 2012, 15:36:20 »

http://6cero.com/a/Marjaler/2012/ago/javi-martinez-bielsa-mas-madera/160588

Hier wird nochmal bestätigt, dass Bilbao über die 33 Millionen nachdenkt und Bielsa auch seine Drohung wahrmachen würde, nämlich bei einem Abgang von Martinez/Llorente auch er abgeht.
Schwierige Situation für Bilbao. Schließlich brauchen auch die Planungssicherheit. Was wenn Bayern am 31.08. das 40 Millionen Angebot raushaut?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16276 am: 14.August 2012, 18:06:45 »

http://6cero.com/a/Marjaler/2012/ago/javi-martinez-bielsa-mas-madera/160588

Hier wird nochmal bestätigt, dass Bilbao über die 33 Millionen nachdenkt und Bielsa auch seine Drohung wahrmachen würde, nämlich bei einem Abgang von Martinez/Llorente auch er abgeht.
Schwierige Situation für Bilbao. Schließlich brauchen auch die Planungssicherheit. Was wenn Bayern am 31.08. das 40 Millionen Angebot raushaut?

Richtig so, was bringt Bilbao das Geld, wenn dafür der Kader wieder um Jahre zurück gesetzt wird? Das Team, so wie es heute da steht, ist doch super aufgestellt. Bielsa ist wichtig für das Team, ebenso wie Martinez und Llorente, letzter macht ja seit einiger Zeit stunk im Kader. Bilbao kann sich vorallem von den Ablösesummen nicht wirklich Ersatz beschaffen, wen denn? Die besten Basken spielen doch schon dort.
Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16277 am: 14.August 2012, 18:12:00 »

Etxebarria wäre sicherlich eine Möglichkeit. Aber sonst fällt mir auch kein Baske mehr ein.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16278 am: 14.August 2012, 18:30:26 »

Etxebarria wäre sicherlich eine Möglichkeit. Aber sonst fällt mir auch kein Baske mehr ein.

;D Der spielt doch schon längst nicht mehr.
Ehemals Urban Classic

Felixius

• Profi
« Antwort #16279 am: 14.August 2012, 18:39:52 »

;D Der spielt doch schon längst nicht mehr.

Da meinst du sicher den Falschen. :P

http://www.transfermarkt.de/de/beat-etxebarria/profil/spieler_40888.html