MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879941 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16300 am: 15.August 2012, 20:33:22 »

Man hat da jetzt einen der kommenden 6er der spanischen Nationalmannschaft. Ist denke ich schon ein guter Deal.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16301 am: 15.August 2012, 20:36:22 »

Man hat da jetzt einen der kommenden 6er der spanischen Nationalmannschaft. Ist denke ich schon ein guter Deal.

Klar, aber 40 Millionen sind halt 40 Millionen. Das letzte Mal, dass so eine Summe für einen Defensivspieler gezahlt wurde? Thiago Silva. Ich sehe da keine Verhältnismäßigkeit.
Aber gut, 25 Millionen hätte ich wohl ohne Probleme akzeptiert, das ist er wohl "wert". Aber die restlichen 15 Millionen sind wohl eh nur wegen seines langen Vertrages/Bilbao/seiner AK geflossen.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #16302 am: 15.August 2012, 20:37:24 »

Ich würd mal sagen, lieber bekommt Bilbao die 10 Millionen mehr als Javi Martinez. ;)

40 Millionen sind verdammt viel, aber was soll man denn machen? Wenn man den Preis nicht zahlen will, macht der Scheich von Paris oder Manchester City sein Portemonnaie auf, und weg ist der Spieler. :-\
Ich hab von ihm noch nichts gesehen, aber wenn die Bayern-Chefs von ihm so überzeugt sind, dann vertraue ich ihnen mal und freu mich auf ihn!
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #16303 am: 15.August 2012, 20:38:50 »

Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass Martinez auf 2Mio pro Jahr freiwillig verzichtet. Entweder da gibt es noch ne ganze Reihe an fetten Bonuszahlungen oder der will unbedingt aus Bilbao weg, und davon gehe ich nicht unbedingt aus.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16304 am: 15.August 2012, 20:40:31 »

Ich glaube einfach, dass das 'ne riesengroße Ente ist. Bayern zahlt zu diesem Zeitpunkt keine 40 Millionen, Martinez verzichtet nicht auf 2 Millionen pro Jahr (soviel verdient er wahrscheinlich im Moment  ::) ).

edit: ManU zahlt für van Persie anscheinend 24 Millionen und der Holländer hat in den nächsten 48 Stunden seine medizinische Untersuchung. Quelle: kitbag.com (Mein Trikothändler :P )

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #16305 am: 15.August 2012, 20:42:24 »

Zudem: Verzicht auf 2 Millionen pro Jahr?

Das macht mich auch stutzig. Aber andererseit: Wie lange hat er noch Vertrag bei Bilbao? Llorente will weg, der Trainer ist auch nicht begeistert.. vielleicht hat er Angst, das Kartenhaus von Verein fällt zusammen und er bleibt wegen seinem Vertrag da sitzen, weil keiner die 40 Mio aufbringen möchte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16306 am: 15.August 2012, 20:43:18 »

Naja wenn BAyern vorher gesagt hätte sie zahlen 7 und jetzt nur noch 5, sind das immernoch 3 mehr als er jetzt bekommt.
Mir solls ehrlich gesagt egal sein ^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16307 am: 15.August 2012, 20:44:45 »

Na ja, es kommt doch darauf an, wieviel er nun von den Bayern bekommt. Wenn sie Martinez ursprünglich 10 Millionen Jahresgehalt geboten haben, ist er mit 8 immer noch gut dabei. Auf 10 Millionen (5 x 2) "Verzicht" kommt man ingesamt trotzdem nicht, da er entweder vor Ablauf des Vertrages verkauft wird oder eben vorzeitig den Vertrag verlängert bekommt.
Finanziell ist das für Martinez trotzdem lohnend, jetzt zu wechseln und nicht noch ein Jahr zu warten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16308 am: 15.August 2012, 20:45:32 »

Naja wenn BAyern vorher gesagt hätte sie zahlen 7 und jetzt nur noch 5, sind das immernoch 3 mehr als er jetzt bekommt.
Mir solls ehrlich gesagt egal sein ^^

Glaub da aber nicht so wirklich dran. Ein Spieler der nichtmal unbedingt weg vom Verein will verzichtet auf 2 Millionen Gehalt? Für mich unwahrscheinlich.
Zudem ja die klaren Dementi von Sammer und Hörwick. Bayern zahlt keine 40 Millionen.

edit: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/javi-martinez-berater-dementiert-wechsel-bayern-muenchen-2461134.html
Und die Geschichte ist erstmal gelaufen.
« Letzte Änderung: 15.August 2012, 20:52:02 von Topher »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16309 am: 15.August 2012, 21:03:18 »

:( Martinez
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16310 am: 15.August 2012, 21:53:30 »

Wer die TZ Meldung, oder die Sammer, Heynckes oder Hörwck "Dementi" ernst nimmt, ist wohl erst seit einem Jahr bekannt mit Transfers und Bayern.

Das Ding ist durch, Bayern wird es nur nicht zwischen Tür und Angel bestätigen.

Oder ist "Keine Ahnung ob der Transfer durch ist, ich habe mein Handy gerade nicht mit" eine Aussage die man für voll nehmen soll? :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16311 am: 15.August 2012, 21:58:45 »

Wer die TZ Meldung, oder die Sammer, Heynckes oder Hörwck "Dementi" ernst nimmt, ist wohl erst seit einem Jahr bekannt mit Transfers und Bayern.

Oder ist "Keine Ahnung ob der Transfer durch ist, ich habe mein Handy gerade nicht mit" eine Aussage die man für voll nehmen soll? :D

Kommt immer auf den TRansfer selber an. Und der Martinez-Deal ist sicherlich einer der heikleren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16312 am: 15.August 2012, 22:04:56 »

Kommt immer auf den TRansfer selber an. Und der Martinez-Deal ist sicherlich einer der heikleren.
Ein Dementi wäre aber nciht "Keine Anhnung ob der Transferdurch ist ..." sondern sowas wie "nein, wir sind an dem Spieler nicht dran"
Das andere ist ja fast shcon ne indirekte Bestätigung

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16313 am: 15.August 2012, 22:06:41 »

Wie meinst du das? Die Aussage kann man nie für voll nehmen, egal ob es um einen Spieler des SC Fürstenfeldbrück handelt oder um Messi.
Außerdem meldet es der SID auch, unabhängig von der Bild.

Das Ding ist durch, Bayern wird's aber erst dann bestätigen wenn der Medizin Check gemacht ist. Dann wird es die obligatorische PK geben und um 16 Uhr trainiert er beim heute "spontan" angesetzten öffentlichen Training mit. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16314 am: 15.August 2012, 22:11:33 »

Bin mir da nicht so sicher wie du, bzw. will ich es vielleicht auch nicht. Mich schrecken wohl noch die 40 Millionen ab  ::)
Sind halt im Moment tausend verschiedene Aussagen in verschiedene Richtungen getätigt worden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16315 am: 15.August 2012, 22:13:15 »

Sammer "Erst wenn der Spieler nicht für die Rekordablöse kommt, wird er für uns wieder interessant" :D :D

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #16316 am: 15.August 2012, 22:13:51 »

Quelle: www.sid.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16317 am: 15.August 2012, 22:15:34 »

Die Bild-Zeitung bringts aber als Titel-Story, dann sind die Dinger meist auch durch.
Wie gesagt, da gibts tausend Aussagen in verschiedene Richtungen. Weiß nicht was ich glauben soll.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16318 am: 15.August 2012, 22:19:06 »

Einigen wir uns auf Folgendes:
Martinez kommt zu Bayern. 30 Millionen. Bilbao bekommt aber 40 Millionen ausgezahlt, davon geben sie 10 Millionen direkt an mich weiter.
Alle sind zufreiden. :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16319 am: 15.August 2012, 22:21:06 »

Quelle: www.sid.de

Mh, hatte das bei transfermarkt.de im Forum gelesen.

Auch egal, das Ding wird durch sein. Wird so kommen wie ich oben schrieb. hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es durch. :)