MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4535309 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16520 am: 22.August 2012, 10:17:52 »

Finde ich keinen Hammer. Kerlon wurde gnadenlos gehypt und das eigentlich nur, weil er einen spektakulären aber brotlosen Trick beherrscht. Ansonsten ist er technisch nicht schlecht und körperlich ein Wrack. Dazu hat er keine gute Einstellung.

Vor dem Internetzeitalter wäre so ein Spieler niemanden aufgefallen, so wurde aber nur wegen des "Seal Dribble" ein Megatalent aus ihm gemacht. Kerlon hat übrigens seit 5 Jahren im Profifussball kein Tor mehr geschossen, ingesamt hat er wohl nur ein einziges erzielt! ;D

Trotzdem komisch, so einer würde doch niemals in die dritte Liga Japans wechseln, wenn er dafür nicht abkassieren würde.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16521 am: 22.August 2012, 10:21:29 »

Finde ich keinen Hammer. Kerlon wurde gnadenlos gehypt und das eigentlich nur, weil er einen spektakulären aber brotlosen Trick beherrscht. Ansonsten ist er technisch nicht schlecht und körperlich ein Wrack. Dazu hat er keine gute Einstellung.

Vor dem Internetzeitalter wäre so ein Spieler niemanden aufgefallen, so wurde aber nur wegen des "Seal Dribble" ein Megatalent aus ihm gemacht. Kerlon hat übrigens seit 5 Jahren im Profifussball kein Tor mehr geschossen, ingesamt hat er wohl nur ein einziges erzielt! ;D

Trotzdem komisch, so einer würde doch niemals in die dritte Liga Japans wechseln, wenn er dafür nicht abkassieren würde.

Soweit ich weiss hat Kerlon auch in Brasilien nur noch in der dritten Liga bei Nacional Esporte gespielt. Da wird er nicht mehr das große Geld verdient haben. Von daher wird er auch in Japan eher nicht groß abkassieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16522 am: 22.August 2012, 10:23:59 »

@Gonzo: Das mit dem Hammer war eher spaßig gemeint, aber ein bisschen überraschend ist es doch. Der ist so dermaßen abgestürzt...
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #16523 am: 22.August 2012, 10:24:20 »

Naja geht einer, wachsen wieder 2 aus der Jugend heran...Hoffentlich.

Ich vertrete ja die These, dass es im FM nur deshalb so viele französische Top-Newgens gibt, weil Wenger eben diese genau wie Du schreibst immer wieder aus dem Hut zaubert.  8)

Mittlerweile setzt man ja fast mehr auf Deutsche als auf Franzosen: Per Mertesacker, Lukas Podolski, Serge Gnabry, Thomas Eisfeld, Leander Siemann oder Gedion Zelalem. 8)

Die meisten klingen sehr Deutsch  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16524 am: 22.August 2012, 10:26:07 »

Naja geht einer, wachsen wieder 2 aus der Jugend heran...Hoffentlich.

Ich vertrete ja die These, dass es im FM nur deshalb so viele französische Top-Newgens gibt, weil Wenger eben diese genau wie Du schreibst immer wieder aus dem Hut zaubert.  8)

Mittlerweile setzt man ja fast mehr auf Deutsche als auf Franzosen: Per Mertesacker, Lukas Podolski, Serge Gnabry, Thomas Eisfeld, Leander Siemann oder Gedion Zelalem. 8)

Die meisten klingen sehr Deutsch  ;D

Deutschland ist ein Einwanderungsland, hast du vielleicht schon mal von gehört. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #16525 am: 22.August 2012, 10:29:26 »

Genau genommen ist Deutschland seit mehreren Jahren ein Auswanderungsland. Tut aber nichts zur Sache, die Hugenotten wurden auch nicht als "Deutsche" mit ihren "komischen" Namen wahrgenommen, heute führt einer von ihnen den Kampf gegen "Fremdartiges" an vorderster Front und mahnt vor einem Aussterben Deutschlands.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16526 am: 22.August 2012, 10:44:42 »

Llorente und Martinez werden nicht gegen Helsinki eingesetzt werden. Kann man nun interpretieren wie man will. Beide spielen nicht um für den zukünftigen Verein noch spielberechtigt zu sein, oder Bielsa bleibt hart und lässt die Beiden einfach nichtmehr spielen. Soweit ich weiß hat zumindest Martinez noch kein Pflichtspiel bestritten?
Also, wenn es darauf hinausläuft, dass Bilbao die Spieler nicht rausrückt und sie dann auf der Tribüne verschimmeln lässt wäre ich doch etwas sauer.
Die TZ hat übrigens einen Martinez-Live-Ticker geschalten. Jede Mschine die aus Bilbao kommt wird überwacht, damit man auch ja nichts verpasst  ::) Vielleicht kann mal jemand bei Sport1 anrufen und die machen ein Live-Event draus.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16527 am: 22.August 2012, 10:46:19 »

Angeblich soll Martinez heute um ca 14 Uhr in München landen... Angeblich... ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16528 am: 22.August 2012, 12:05:59 »

Ich genehmige mir mal wieder ein Doppelpost, denn:

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/javi-martinez-sein-wechsel-bayern-soll-geld-fliessen-meta-2470071.html

Auch in den Spanischen Medien (Nicht nur die Quelle auf die sich die TZ bezieht) verdichtet sich aktuell alles.

Schaut also gut aus ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #16529 am: 22.August 2012, 12:06:29 »

Angeblich hätte der Hund auch den Hasen gefangen, wenn er nicht geschissen hätte.
WEiß halt niemand so genau. Wo kommt so ein Gerücht her? "Er landet heute um 14 Uhr" - Ach, hab nicht nahcgedacht, das Leck könnte ja bei der Fluggesellschaft sein.
Auch als Nichtbayernsympathiesant wünsche ich dem FCB jetzt einen schnellen Abschluß. 

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16530 am: 22.August 2012, 12:09:03 »

Ja ist alles ein wenig durcheinander und undurchsichtig. Man kann nur spekulieren, doch die Meldungen aus Spanien werden immer handfester.

Also kann man nur das Beste hoffen! :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16531 am: 22.August 2012, 12:34:22 »

Mit dem Wechsel wird wohl auch das System umgestellt werden, laut zahlreicher Quellen, unter anderem auch Sport Bild. Könnte mir gut ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-2-2-1 mit einem DM und zwei ZM (in diesem Fall Schweini und Kroos) vorstellen.
Ich trau der Sache nicht so recht. auf einmal müssen keine Steuern fließen? Wir diskutieren hier ewig mit Schenkungen, Privatkrediten und Ähnlichem. Rummenigge meinte letztens noch im Interview es gäbe nurnoch steuerliche Probleme und von jetzt auf nachher ist das alles kein Problem mehr? Merkwürdig.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #16532 am: 22.August 2012, 13:13:23 »

kein problem heist ja nicht das sie nicht irgend einen finanztrick aus dem hut gezaubert haben der es ihnen eben ermöglicht die steuern zum umschiffen und sie somit kein problem mehr sind bzw. sein sollen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16533 am: 22.August 2012, 13:17:47 »

In diesem Falle heißt es aber, dass es die Steuern noch nie gab. Die Marca hat nach eingehender Prüfung nämlich genau das festgestellt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16534 am: 22.August 2012, 13:28:35 »

Angeblich soll Martinez heute um ca 14 Uhr in München landen... Angeblich... ;)

Schon wieder. Vielleicht sollten einfach alle landenden Flieger gecheckt werden, damit der nicht nen Umweg fliegt....
Aber die Bayern müssten noch Schulferien haben, könnte voll sein am Flughafen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16535 am: 22.August 2012, 13:37:41 »

Und n-tv tickerte eben die Meldung "Es sieht im Moment nicht so gut aus" - Uli Hoeneß

So Leute, ich bin raus. Erst ist das Ding durch, dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nicht... Ihr könnt mich alle mal, hoffentlich ist bald September.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16536 am: 22.August 2012, 13:40:32 »

Und n-tv tickerte eben die Meldung "Es sieht im Moment nicht so gut aus" - Uli Hoeneß

So Leute, ich bin raus. Erst ist das Ding durch, dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nicht... Ihr könnt mich alle mal, hoffentlich ist bald September.

Wie schon gesagt, Bayern hat sich an einen sehr schwierigen Transfer herangewagt. Einfach den de Jong von ManCity holen, is einfacher ;)

- Pazzini und Cassano tauschen die Vereine
- Anzhi bietet angeblich 68 Mio für Falcao http://www.footballtransferzone.com/anzhi-offering-e68-million-for-falcao/
- Schalke verleiht Annan wohl an Osasuna
- auch in der MLS tut sich was http://us-fussball.blogspot.de/p/transfersgeruchte.html
« Letzte Änderung: 22.August 2012, 14:55:18 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16537 am: 22.August 2012, 14:37:51 »

Wie schon gesagt, Bayern hat sich an einen sehr schwierigen Transfer herangewagt. Einfach den de Jong von ManCity holen, is einfacher ;)

Aber auch deutlich schlechter. Das ist wirklich lächerlich was Urrutia da abzieht, aber naja wer das komplette Interview wirklich gesehen hat, weiß das es nur ein belangloser Nebensatz war.

Finde es nur lustig wie die Medien genau den nehmen und eine große Story draus machen und den Rest des Interviews, wo es eigentlich klar Richtung Transfer ging, einfach mal ausser Acht lässt.

Es heißt mal wieder, abwaaaaaaarten. ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16538 am: 22.August 2012, 15:09:00 »

Die Fakten sind doch aktuell so:

Martinez muss sich selbst aus seinem Vertrag herauskaufen.

Wenn Bayern Martinez das Geld überweist, wird noch ein gehöriger Steuersatz fällig, sodass die Endsumme deutlich über 50Mio. Euro liegt.

Das zahlt Bayern nicht.

Bleibt Bilbao so stur, war's das erst mal.

Oder nicht?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #16539 am: 22.August 2012, 15:16:44 »

Die Fakten sind doch aktuell so:

Martinez muss sich selbst aus seinem Vertrag herauskaufen.
Im Prinzip ja. Bloß wurde diese Ausstiegsklausel noch nie so eingesetzt. Normalerweise einigen sich beide Parteien dann auf einen Tausch Geld gegen Spieler. Bilbao stellt sich da stur, ihr gutes Recht. Moralisch finde ich die Sache etwas schwieriger, aber das ist eine andere Sache.
Wenn Bayern Martinez das Geld überweist, wird noch ein gehöriger Steuersatz fällig, sodass die Endsumme deutlich über 50Mio. Euro liegt.
15% von 40 Millionen, Bayern müsste als in etwa 47 Millionen Euro an Martinez überweisen. Damit würde die tatsächliche Ablösesumme 7 Millionen über der AK liegen. Wenn Bilbao allerdings dem Transfer zustimmt würden keine steuerlichen Kosten auf Bayern zukommen.
Das zahlt Bayern nicht.
Richtig. Vielleicht werden sie es noch, wenn es die Situationb so verlangt, ich glaube aber nicht.
Bleibt Bilbao so stur, war's das erst mal.
Genau. Aber welcher Verein hier am längeren Hebel sitzt, ich weiß es nicht  ::)
Oder nicht?