MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4526795 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16820 am: 31.August 2012, 19:40:36 »

Red Bull Salzburg bezahlt 3 (!!) Millionen Euro für Kevin Kampl!
Kampl wechselte erst vor knapp 2 Monaten für 250.000 € nach Aalen. ;D

Erinnert mich etwas an den Transfer von Bebe zu Man Utd.

Salzburg scheint eh nochmal tief in die Tasche zu greifen. Was die so kurz noch alles für Transfers abwickeln, ist schon beachtlich.

Finde das nicht beachtlich. Die hauen jede menge Kohle raus und außer Vorsah sind das doch alles eher Perspektivspieler. Vor allem warum holen die vier oder fünf Linksaußen? ???

Ich bezog mich damit eher auf die Quantität der Transfers und nicht auf die Qualität.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #16821 am: 31.August 2012, 19:43:50 »

Rodnei haben sie jetzt uach noch vom FCK geholt...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16822 am: 31.August 2012, 19:47:36 »

2. Post, anderes Thema: Del Piero wechselt wohl nach Sydney. Ist dann doch ein bisschen weiter weg von Italien.

Nö tut er nicht... zumindest noch nicht... Sydney Präsident war viel zu voreilig... es ist noch lange nichts entschieden..
Luca Toni zurück zu Florenz... Borriello zurück zu Genoa.. Gilardino zu Bologna ( was ein Abstieg!)..
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 19:50:47 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

• Profi
« Antwort #16823 am: 31.August 2012, 19:47:42 »

Die kaufen mal wieder alles auf was nicht bei 1 auf den Bäumen ist. Trotzdem wirds wieder nix ausser verbranntes Geld.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #16824 am: 31.August 2012, 20:34:20 »

Auch wenn ich bei der Van der Vaart Sache skeptisch bin, irgendwie kann ich nicht anders und freu mich, dass er jetzt da ist. Noch zufriedener wäre ich wenn man Petric nicht hätte ziehen lassen, denn der hätte von van der Vaart sicherlich das ein oder andere Mal gut bedient werden könne.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, ob die schon gemeinsam beim HSV gespielt haben oder kam Petric damals erst in der Saison in der vdV ging?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16825 am: 31.August 2012, 20:37:49 »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #16826 am: 31.August 2012, 20:51:31 »

Ich freue mich auch auf van der Vaart! ;D

Erstaunlich, dass Gomez den nicht verstolpert hat, aber die Phase kam ja auch erst danach  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16827 am: 31.August 2012, 20:57:31 »

Babel kommt wieder nach Hause und bekommt einen 1-Jahresvertrag bei Ajax. Haben mit Verthongen und Anita wichtige Defensivspieler verloren, für die CL siehts da leider nícht so gut aus - trotzdem werde ich zu einem Spiel fahren.

OM verliert M´Bia an QPR, aber dafür wird wohl Joey Barton ins Velodrome kommen - das Trikot ist ein Pflichtkauf. Meine französischen Kumpels sind von dem Tausch aber nicht begeistert.

Greg v.d.Wiel schließt sich wohl PSG an - irgendwie hab ich da ein schlechtes Gefühl dabei, hoffe er kommt bald wieder heim nach Amsterdam.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16828 am: 31.August 2012, 21:02:54 »

Ich freue mich auch auf van der Vaart! ;D

Erstaunlich, dass Gomez den nicht verstolpert hat, aber die Phase kam ja auch erst danach  ;D

Schade, dass Gomez wohl "zu sehr Torjäger" ist. Hätte er den reinkullern lassen, wäre es das Eigentor des Jahres. ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #16829 am: 31.August 2012, 21:33:40 »

Babel kommt wieder nach Hause und bekommt einen 1-Jahresvertrag bei Ajax. Haben mit Verthongen und Anita wichtige Defensivspieler verloren, für die CL siehts da leider nícht so gut aus - trotzdem werde ich zu einem Spiel fahren.

Hoffe, dass er dort wieder ansatzweise zu alter Stärke findet.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16830 am: 31.August 2012, 22:36:11 »

Wo sind eigentlich die ganzen Hoffenheim-Basher bei dem van der Vaart Deal?
Dir ist schon klar, dass Kühne nur ein Darlehen vergibt, nichts mit Geld schenken also.

Marwijk

• Profi
« Antwort #16831 am: 31.August 2012, 23:16:45 »

Liverpool ist auch der einzige Verein, der seinen einzigen etatmäßigen Stürmer weggibt, nur um dann nicht nachzulegen. Jetzt geht Dempsey auch nach Tottenham, wodurch man bei seinem vielleicht Hauptziel den Kürzeren zieht.

Bring Owen home! :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #16832 am: 31.August 2012, 23:21:51 »

Wieso? Liverpool hat sich doch Yesil geholt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #16833 am: 31.August 2012, 23:27:52 »

Liverpool ist auch der einzige Verein, der seinen einzigen etatmäßigen Stürmer weggibt, nur um dann nicht nachzulegen. Jetzt geht Dempsey auch nach Tottenham, wodurch man bei seinem vielleicht Hauptziel den Kürzeren zieht.

Na ja, dafür hat Lyon den einzigen guten Torwart Lloris verscherbelt und keinen Ersatz besorgt.

Am letzten Tag des Transferfensters passieren sowieso immer die merkwürdigsten Dinge. Nastasic für 15 Millionen + Savic zu Man City. Savic kostete letztes Jahr noch 12 Millionen Ablöse. Nastasic ist talentiert, aber 27 Millionen ist er sicherlich nicht wert.
In Italien gab es eine wilde Leih-Orgie und Genua war gefühlt an jedem zweiten Deal beteiligt. Laut tm.de hat Genua zur Zeit 25 Spieler verliehen! (Auch wenn viele dieser Leihen sicherlich mit Beteiligungsmodellen zu tun haben)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #16834 am: 31.August 2012, 23:30:49 »

War Dempsey etwa auch bei Liverpool im Gespräch? Wie siehts denn bei Tottenham mit Konkurrenz auf seiner Position aus? Ist er als Stammkraft oder als Backup gedacht?

Marwijk

• Profi
« Antwort #16835 am: 31.August 2012, 23:35:41 »

Wieso? Liverpool hat sich doch Yesil geholt. ;)

Glaube nicht, dass man gleich mit ihm plant. Man wird sich wohl auf einen Dreierangriff Suarez, Borini und Sterlin beschränken. Vielleicht kommt er zu Einsätzen, sehe Adam Morgan als Jugendspieler noch vor ihm.

Na ja, dafür hat Lyon den einzigen guten Torwart Lloris verscherbelt und keinen Ersatz besorgt.

Habe es grade gelesen. 10 Millionen ist eine kranke Summe für den in meinen Augen besten Torhüter der Welt.

War Dempsey etwa auch bei Liverpool im Gespräch? Wie siehts denn bei Tottenham mit Konkurrenz auf seiner Position aus? Ist er als Stammkraft oder als Backup gedacht?

Ja, Dempsey und Liverpool haben schon den ganzen Sommer geflirtet, der Name ist immer wieder aufgetreten und bis zu letzt wollte man ihn wohl auch verpflichten. Bitter, dass er bei den Spurs unterschreibt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16836 am: 31.August 2012, 23:43:56 »

Am letzten Tag des Transferfensters passieren sowieso immer die merkwürdigsten Dinge. Nastasic für 15 Millionen + Savic zu Man City. Savic kostete letztes Jahr noch 12 Millionen Ablöse. Nastasic ist talentiert, aber 27 Millionen ist er sicherlich nicht wert.
In Italien gab es eine wilde Leih-Orgie und Genua war gefühlt an jedem zweiten Deal beteiligt. Laut tm.de hat Genua zur Zeit 25 Spieler verliehen! (Auch wenn viele dieser Leihen sicherlich mit Beteiligungsmodellen zu tun haben)

Man munkelt, dass Jovetic dafür nächstes Jahr zu City geht...

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #16837 am: 31.August 2012, 23:48:12 »

Ist echt der Wahnsinn, was heute auf dem Transfermarkt noch passiert ist.
Allein in der Premier League gefühlte 50 Transfers ...

Warum warten die alle so lange??

P.S. Selten eine so ausgeglichene Transferbilanz bei meinen Jungs gesehen ...   Transferbilanz Real Madrid
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 23:52:16 von P-Jo »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #16838 am: 31.August 2012, 23:48:19 »

Hab grad gesehen, dass Giovani dos Santos nach RCD Mallorca wechselt. Ich hoffe, dass er sich da dann endlich mal durchsetzen kann, hab in den letzten beiden Jahren doch recht vergeblich auf seinen Durchbruch gewartet...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #16839 am: 31.August 2012, 23:55:10 »

Udinese schiebt mal eben weitere 5 Spieler zu Watford... schon lustig  :D
Essien zu Real!
« Letzte Änderung: 01.September 2012, 00:06:53 von ale del piero »