MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3714202 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17580 am: 13.Januar 2013, 18:52:35 »

Beim Wintercup war auch gerade die Rede davon, dass Wolfsburg Interesse an Schieber hat. Unter Hecking hatte er seine beste Zeit...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17581 am: 13.Januar 2013, 18:56:22 »

Angeblich will jetzt auch Liverpool Snejider
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17582 am: 13.Januar 2013, 18:59:46 »

Am Ende war es bestimmt eine Herzensangelegenheit :D

Krass finde ich "die Türken" bei Facebook wie die nun meinen dass alle "deutschen" ja nur neidisch sind, wenn man sagt man könne den Wechsel nicht nachvollziehen.

Ich bin selbst nicht bei Facebook aktiv bzw. besitze ich selber kein Facebook, aber allein was auf Transfermarkt.de abgeht ist schon echt unter aller Sau. Also von Neid etc. würde ich nun nicht sprechen, aber diese arrogante Art und Weise wie einige der Bundesliga Club Anhänger an die Sache rangehen ist schon echt erstaunlich.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17583 am: 13.Januar 2013, 19:00:14 »

Angeblich will jetzt auch Liverpool Snejider

Wurde von den Verantwortlichen schon dementiert.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17584 am: 13.Januar 2013, 19:21:31 »

Diese Neid Geschichte kann beispielsweise an zwei Transfers fest gemacht werden. Raúl und van Nistelrooy wurden den drei Istanbuler Topclubs angeboten, die wunken aber schnell ab, weil die Gehälter und Honorare einfach jeglicher Beschreibung spotteten. Wenige Wochen später unterschrieb van Nistelrooy in Hamburg, Raul in Schalke. Als die beiden bei den türkischen Vereinen im Gespräch waren, wurde gelacht und die türkische Liga als "Altherren-Club" verspottet. Davon war bei den Wechseln nach Deutschland nicht mehr die Rede, da waren es plötzlich die gleichen Leute, die über den großen Gewinn für die Bundesliga jubelten. Bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da gehts nur um Abneigung gegen Türken, sonst um nichts.

Sneijder wird sich morgen mit seinem Vater, seiner Frau Yolanthe Cabau und Berater Sören Lerby besprechen und dann seine Entscheidung bekannt geben. Sein Bruder Rodney war schon parallel zu Galatasaray in Antalya und hatte durchgehend Kontakt zu den Verantwortlichen, die nicht in Mailand waren.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 19:24:15 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17585 am: 14.Januar 2013, 10:56:19 »

Mittlerweile glaube ich wirklich Snickers hat Recht.
Zitat
Dazu ist erstens der Unterschied zwischen Neid/Habgier/Missgunst und Gerechtigkeitsgefühl heutzutage zu verwässert

Für mich hat das nix mit Neid zu tun. Missgunst würde es wohl in deinem genannten Fall besser treffen.
« Letzte Änderung: 14.Januar 2013, 11:03:54 von LüddenDu »
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17586 am: 14.Januar 2013, 14:01:51 »

Mittlerweile glaube ich wirklich Snickers hat Recht.
Zitat
Dazu ist erstens der Unterschied zwischen Neid/Habgier/Missgunst und Gerechtigkeitsgefühl heutzutage zu verwässert

Für mich hat das nix mit Neid zu tun. Missgunst würde es wohl in deinem genannten Fall besser treffen.

Nennen wir es wie wir wollen, es ist eine ekelhafte Charaktereigenschaft. Darum gehts letztendlich!
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17587 am: 14.Januar 2013, 14:23:34 »

http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index

LigaTotal hat Magath verpflichtet :D

EDIT: Schreibfehler behoben ;)
« Letzte Änderung: 14.Januar 2013, 18:35:37 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17588 am: 14.Januar 2013, 14:24:40 »

Und der HSV sichert sich ablösefrei DAS Talent aus der BVB Jugend ;D
Kerem Demirbay kommt im Sommer zum HSV.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17589 am: 14.Januar 2013, 14:45:44 »

http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index

TV Total hat Magath verpflichtet :D

Na da freu ich mich, Stefan Raab und Magath ist doch das Traumduo ;)
Nuja, hab mit LigaTotal nichts am Hut. Für Magath ein Riesenrückschritt, für LigaTotal ein Super-Coup.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17590 am: 14.Januar 2013, 15:18:21 »

http://www.ligatotal.de/felix-magath-wird-neuer-tv-experte-bei-liga-total-/id_61669984/index

TV Total hat Magath verpflichtet :D

Na da freu ich mich, Stefan Raab und Magath ist doch das Traumduo ;)
Nuja, hab mit LigaTotal nichts am Hut. Für Magath ein Riesenrückschritt, für LigaTotal ein Super-Coup.

Puh. Kerner und Magath. Dumm und Dümmer.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17591 am: 14.Januar 2013, 17:30:09 »

Du kansnt ja über MAgath sagen was du wilslt, aber Ahnung vom Fußball hat der Mann. Taktische Analysen von ihm sind immer sehr treffend und könnten auch einen "Experten" wirklich ansprechen. Vermutlich wird er bei Liga Total dann aber Wieder alles so vereinfachen müssen, dass es jeder Hansel versteht. So ist es halt im deutschen TV.

Macht Liga Total nciht sowieso nach der Saison dicht?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17592 am: 14.Januar 2013, 17:41:49 »

Du kansnt ja über MAgath sagen was du wilslt, aber Ahnung vom Fußball hat der Mann. Taktische Analysen von ihm sind immer sehr treffend und könnten auch einen "Experten" wirklich ansprechen. Vermutlich wird er bei Liga Total dann aber Wieder alles so vereinfachen müssen, dass es jeder Hansel versteht. So ist es halt im deutschen TV.

Macht Liga Total nciht sowieso nach der Saison dicht?

Ich weiß, ich mag Magath halt nicht. Und "nicht mögen" ist untertrieben.  :D

Nein, LigaTotal und Sky haben sich auf ne Kooperation geeinigt, soviel ich weiß.

Edit:

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Aktuell-TV-Telekom-ersetzt-Liga-Total-Sky-7861595.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17593 am: 14.Januar 2013, 17:43:40 »

Na super. Ich hab nämlich kein Liga Total zu meinem Entertrain gebucht, weil ich dachte das wird eh abgesetzt.
Gespeichert

Ruhrpottkicker

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17594 am: 15.Januar 2013, 05:30:58 »

Stevens in den Schalke Aufsichtsrat.
Damit wäre er einer der Chefs die über Heldt entscheiden, das nenn ich mal Ironie. Davon ab ein guter Plan wenn es ihn denn wirklich geben sollte. Fußballkompetenz wird in der oberen Etage bei S04 dringend benötigt. Sollte sich Keller bis zum Sommer halten (nein wird er nicht!) könnte Stevens sogar noch über seinen eigenen Nachfolger mitentscheiden, das Leben ist manchmal schon verrückt  :D
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 05:32:39 von Ruhrpottkicker »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17595 am: 15.Januar 2013, 11:30:41 »

Wie kommst du da jetzt heute früh drauf?
Das war doch direkt nach seiner Entlassung 'im Gespräch'...und dann wieder Ruhe
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17596 am: 15.Januar 2013, 12:30:33 »

Carlinhos kommt auf Leihbasis von Leverkusen nach Regensburg. Damit wäre eine Baustelle zumindest für diese Saison geschlossen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17597 am: 15.Januar 2013, 13:07:51 »

Loic Remy wechselt wohl für 10 Millionen Euro zu den Queens Park Rangers. Sein Landsmann M'Vila soll für eine ähnliche Summe folgen. Wären zwei tolle Transfers für QPR. Remy geht also deutlich günstiger weg, als die hier im Forum kolportierten 15-20 Millionen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17598 am: 15.Januar 2013, 13:41:20 »

Wieso wechselt man zu QPR wenn man zu Newcastle könnte? QPR wird die Klasse nicht halten können und bei NUFC fehlt nach Ba's Abgang ein Stürmer...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17599 am: 15.Januar 2013, 13:42:10 »

Geld.
Gespeichert