MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4172297 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17800 am: 28.Januar 2013, 16:19:24 »

Hatte auch eher mit 2,5-3 gerechnet. Aber das Freundschaftsspiel kommt ja noch dazu.
Halbes Jahr Vertrag und bereits bei tottenham unterschrieben, da war nicht mehr viel rauszuholen. Vermutlich war der Tenor bei den SChalker verantworlichen "sobald es reicht um Bastos zu holen, machen wirs".

smonan1900

• Profi
« Antwort #17801 am: 28.Januar 2013, 16:37:42 »

FC Schalke 04 ?@s04

Vorzeitiger Wechsel perfekt: @LewisHoltby verlässt den @s04 und schließt sich mit sofortiger Wirkung @SpursOfficial an.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17802 am: 28.Januar 2013, 17:04:32 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17803 am: 28.Januar 2013, 17:06:46 »

Unter den gegebenen Umständen ist diese Zahl nachvollziehbar, zumal wenn das Friendly dazukommt. Es passt nur einfach nicht, für den Kapitän der deutschen U21, in einem Land, in dem für jemanden wie Andy Caroll 40 Mille verpfiffen werden, unter zwei Millionen Euro zu erhalten - rein von der absoluten Zahl her.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17804 am: 28.Januar 2013, 17:12:07 »

Das mag richtig sein, Aber auch auf der Insel gibt es ablösefreie Transfers. Hätte Holtby nicht schon zugesagt gehabt, wäre sicherlich trotz auslaufendem Vertrag eine Summe um 5-7 Mio herausgekommen.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #17805 am: 28.Januar 2013, 18:15:05 »

Das mag richtig sein, Aber auch auf der Insel gibt es ablösefreie Transfers. Hätte Holtby nicht schon zugesagt gehabt, wäre sicherlich trotz auslaufendem Vertrag eine Summe um 5-7 Mio herausgekommen.

So siehts aus. Schalke braucht jeden Cent und der Manager von Tottenham weis das auch. Die haben einfach gesagt mehr als 2 mille gibts nicht fresst oder stirbt. Die sind einfach in der besseren Verhandlungssituation gewesen da Holtby sowieso im Sommer ablösefrei wäre. Es wurde glaube ich auch im Doppelpass gesagt das falls Holtby schon im Winter wechselt zwischen 1 und 2 Millionen Euro bezahlt werden wird.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #17806 am: 28.Januar 2013, 19:41:10 »

Drogba Transfer zu Gala scheint perfekt.

Quelle: smonan1900 auf Facebook  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #17807 am: 28.Januar 2013, 19:44:24 »

Zitat
Teures Paket, aber wie bei Sneijder muss man diese Chance ergreifen und Risiko eingehen. 4 Mio € Jahresgehalt und über 1,5 Jahre ein Handgeld von 4 Mio. € (Drogba ist ablösefrei, diese Summe wird wohl ein Sponsor übernehmen, bei Sneijder wars Nike). Es ist einfach Didier Drogba, unfassbar.

;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

dencay

• Halbprofi
« Antwort #17808 am: 28.Januar 2013, 21:33:30 »

scheiß die wand an, jetzt auch noch Drogba...Glückwunsch an den türkischen Fußball, ganz große Sache!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17809 am: 28.Januar 2013, 21:52:21 »

Jo.
Jetzt wird sogar das CL Achtelfinale vielleicht interessant  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #17810 am: 28.Januar 2013, 21:54:54 »

Wieso? Weil sie jetzt 7:ß0 statt nur 4:0 gewinnen?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17811 am: 28.Januar 2013, 22:02:29 »

Na ja, was Drogba beim ACoN bisher gezeigt hat, war gar nichts. Im ersten Spiel war er eine absolute Bremse, im zweiten Spiel saß er dann auf der Bank und konnte nach seiner Einwechslung nichts bewirken. Der Dieter wird demnächst 35, vielleicht nagt der Zahn der Zeit auch etwas an ihm? Daher sollte man erst mal abwarten, was er wirklich noch liefern kann.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #17812 am: 28.Januar 2013, 23:15:41 »

Sneijder hat ebenfalls einen starken Fitnessrückstand, aber das lässt sich in 3-4 Wochen hinbiegen. Die Ivorer sollen sich jetzt bitte aus dem Viertelfinale verabschieden, Drogba wird in den letzten Tagen jedenfalls anderes als den Afrika Cup im Kopf gehabt haben.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #17813 am: 28.Januar 2013, 23:23:45 »

Coutinho geht übrigens nach Liverpool.
Bin gespannt, die Transfers von Liverpool in den letzten Jahren haben nicht viel gebracht.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #17814 am: 28.Januar 2013, 23:31:59 »

Sneijder hat ebenfalls einen starken Fitnessrückstand, aber das lässt sich in 3-4 Wochen hinbiegen. Die Ivorer sollen sich jetzt bitte aus dem Viertelfinale verabschieden, Drogba wird in den letzten Tagen jedenfalls anderes als den Afrika Cup im Kopf gehabt haben.

Keine Ahnung, ich denke mit seiner Nationalmannschaft hat er die letzte Chance doch noch die langersehnte Afrikameisterschaft zu holen. Wenn er das nicht schafft, wird das für immer ein Makel bleiben. Mit Gala kann er nichts besonderes mehr gewinnen, eine türkische Meisterschaft würde seine Vita nicht großartig aufwerten. Ein Sieg beim Afrika-Cup würde seinen Legendenstatus auf dem schwarzen Kontinent noch weiter ausbauen.
Drogba ging nach China um nochmal abzukassieren, nicht wegen der sportlichen Herausforderung. Im Klubfussball hat er alles erreicht. Ich gehe daher davon aus, dass der ACoN seine Priorität war und ist, die Mannschaft braucht ihn sportlich nicht mehr unbedingt, mental ist man aber seit Jahren von ihm abhängig.

Zitat
Winning Africa Cup of Nations is Drogba’s last goal before retirement

Bzgl. der Wichtigkeit des ACoNs für Drogba:
http://africanspotlight.com/2012/10/football-is-the-only-unifying-force-in-ivory-coast-drogba/
« Letzte Änderung: 28.Januar 2013, 23:36:24 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17815 am: 29.Januar 2013, 12:18:12 »

Es wird doch immer bescheuerter, was die Verpflichtung vom Sepp Guardiola nach sich zieht. Laut L`Equipe soll Bayern bereit sein, 278 (!!!) Millionen Euro in neue Spieler zu investieren. Allen voran Luis Suarez für 47 Millionen. Dazu noch ein kleines Zitat aus dem Videotext: "Und als würde es nicht schon reichen, auch Falcao von Atletico Madrid soll für rund 60 Millionen Euro auf dem Sprung nach München sein".

Also Falcao und Suarez? Damit man sich dann zusammen mit Gomez, Mandzukic, Pizarro (falls keiner geht) in Sturm München umbenennen kann?

Sorry, aber das ist so bekloppt, dass ich es einfach posten musste.  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #17816 am: 29.Januar 2013, 12:28:09 »

Naja, Pizarro wird wohl nicht unbedingt noch bleiben, das muss man sehen. Und jeder gute Topklub hat 4 Stürmer für eine Position. Mich wundert eher, dass nicht noch mehr im Gespräch sind. Hat ibra nächsten Sommer schon was vor? :D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17817 am: 29.Januar 2013, 12:30:03 »

Da überhaupt IRGENDWAS drauf zu geben ist doch Humbuk.
Ist doch eher unterhaltsam.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17818 am: 29.Januar 2013, 12:35:11 »

Suarez könnte ich mir ja grundsätzlich noch am ehesten vorstellen. Aber ich bezweifel doch stark, dass Bayern erneut in der Größenordnung einen Spieler kauft. Für das Falcao-Gerücht fehlen mir hingegen die Worte. Ich glaube zwar, dass das gut angelegtes Geld ist, aber grundsätzlich könnte sich Falcao, wenn er denn mal aus Madrid weg möchte, seinen neuen Verein sicher aussuchen und wäre hier wohl auch der Topverdiener. Chelsea würde wahrscheinlich sogar das Stadion nach ihm benennen und ihn aus einer goldenen Trinkflasche trinken lassen.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17819 am: 29.Januar 2013, 12:37:23 »

Klar, ich könnte mir auch EINEN Stürmer als "Geschenk" vorstellen, wenn Mandzukic und Gomez wirklich nicht passen - in Peps Augen. Aber beide ist halt absoluter Humbuk. Bayern haut sicherlich keine 100 Mio raus.