MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4536867 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17820 am: 29.Januar 2013, 12:46:11 »

Hat ibra nächsten Sommer schon was vor? :D

Das wär die Story des Jahrhunderts, wenn Pep noch einmal der Trainer von Ibra wird... :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17821 am: 29.Januar 2013, 12:48:50 »

Sollen sie Ibra holen. Dann ist da so viel Unruhe drin, dass Dortmund zumindest über die gemeinsame Vertragslaufzeit von Guardiola und Ibra Deutscher Meister wird. :P

Romario

• Profi
« Antwort #17822 am: 29.Januar 2013, 12:50:33 »

Bayern haut sicherlich keine 100 Mio raus.

Doch, wenn Dortmund dieses Jahr das Triple holt. Einen Fall, den ich nicht für gänzlich abwegig halte.
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17823 am: 29.Januar 2013, 12:55:52 »

Doch, wenn Dortmund dieses Jahr das Triple holt. Einen Fall, den ich nicht für gänzlich abwegig halte.

Wie bitte? :D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17824 am: 29.Januar 2013, 12:58:44 »

Bayern haut sicherlich keine 100 Mio raus.

Auch dann nicht.
Das Festgeldkonto ist endlich, und Bayern haut wohl nicht 40 Jahre seriöses wirtschaften dafür über den Haufen

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17825 am: 29.Januar 2013, 13:00:18 »

Bevor Dortmund in diesem Jahr das Triple holt, sagt Messi, dass er auf viel Geld verzichten möchte und seine weitere Karriere nur beim BVB sieht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #17826 am: 29.Januar 2013, 13:05:03 »

Bevor Dortmund in diesem Jahr das Triple holt, sagt Messi, dass er auf viel Geld verzichten möchte und seine weitere Karriere nur beim BVB sieht.

Ich setz noch einen drauf. Bevor Dortmund dieses Jahr das Triple holt, sagt Kevin Großkreutz, dass Dortmund scheiße ist und er ablösefrei zu Schalke wechselt.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17827 am: 29.Januar 2013, 13:08:03 »

Hat ibra nächsten Sommer schon was vor? :D

Das wär die Story des Jahrhunderts, wenn Pep noch einmal der Trainer von Ibra wird... :D

:laugh:
Überragend!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Romario

• Profi
« Antwort #17828 am: 29.Januar 2013, 13:27:06 »

Warum sollte Dortmund nicht das Triple holen können? In der gegenwärtigen Form beider Teams sind sie im Pokal ehr Favorit. In der CL kann man offenbar jeden schlagen, siehe Vorrunde. Und die Liga ist auch noch lange nicht entschieden, egal wie oft irgendwelche Leute Bayern den Titel zuschreiben. Natürlich ist das nicht besonders wahrscheinlich, aber möglich ist das schon. Genauso verhält es sich mit den 100 Millionen Ausgaben, es ist nicht besonders wahrscheinlich, aber es ist möglich. ;)
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17829 am: 29.Januar 2013, 13:37:08 »

Bayern muss erst mal vier Spiele verlieren, bis Dortmund sie punktemäßig eingeholt hat. Allein das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mal davon ab, dass man bei vier Bayernniederlagen davon ausgehen müsste, dass Dortmund tatsächlich alles gewinnt. Aber auch Dortmund wird natürlich in der Rückrunde noch Punkte liegen lassen - von daher müsste Bayern schon fast komplett einbrechen. Das schließe ich nun doch aus. In der CL werden es für Dortmund gegen Donezk sicher zwei ganz enge Spiele. Ich sehe den Gegner grundsätzlich auf Augenhöhe mit Dortmund; da kann also alles passieren. Mit etwas Lospech geht es im Viertel - oder Halbfinale gegen Barcelona. Hier denke ich, dass man in zwei Spielen nicht in der Lage sein wird, diese Mannschaft auszuschalten. Grundsätzlich kann man die Gruppenphase aber auch noch etwas relativieren: Manchester City ist teilweise desolat aufgetreten, gegen Ajax war man grundsätzlich sowieso Favorit und ja, gegen Real Madrid sah man ganz gut aus. Trotzdem war zumindest in Madrid Real in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen.

Dortmund gewinnt die Champions League, wenn sich die anderen Teams mehr oder minder blöd anstellen und Dortmund wirklich in allen sieben Spielen über sich hinauswächst. Wenn man das aber als Maßstab nimmt, gewinnt vllt. auch Donezk die Champions League.

Als durchaus realistisches Ziel betrachte ich den Gewinn des DFB-Pokals. Die Favoritenstellung sehe ich aber gerade aufgrund der Tatsache, dass das Spiel in München stattfindet, doch eher auf Bayernseite.

Und warum ist Bayerns Form derzeit nicht gut? Weil man Fürth und Stuttgart nicht jeweils 6:0 aus dem Stadion geschossen hat?

rauti

• Bambini
  • *
« Antwort #17830 am: 29.Januar 2013, 13:49:31 »

Ich denke auch das die Bayern das Ding machen. Sie gewinnen im Augenblick auch die schlechten Spiele und dominieren die Gegner. Im Pokal ist Bayern als Heimteam favorisiert, aber der BVB wird das Ding machen. In der CL hoffe ich auf drei deutsche Siege im Achtelfinale. Mit Losglück ist dann einiges drin. Es wird Zeit das einer der europäischen Titel wieder nach Deutschland kommt. Auch in der Euroleague ist einiges machbar

j4y_z

• Gast
« Antwort #17831 am: 29.Januar 2013, 13:54:28 »

Warum sollte Dortmund nicht das Triple holen können? In der gegenwärtigen Form beider Teams sind sie im Pokal ehr Favorit. In der CL kann man offenbar jeden schlagen, siehe Vorrunde. Und die Liga ist auch noch lange nicht entschieden, egal wie oft irgendwelche Leute Bayern den Titel zuschreiben. Natürlich ist das nicht besonders wahrscheinlich, aber möglich ist das schon. Genauso verhält es sich mit den 100 Millionen Ausgaben, es ist nicht besonders wahrscheinlich, aber es ist möglich. ;)

Möglich ist auch, dass morgen die Welt untergeht.  :P Alles andere hat DNVO schon gesagt.
Mal davon ab, auch wenn es wieder eine titellose Saison werden sollte, glaube ich kaum, dass wir 100 Mio. rauspfeffern würden. Es sei denn, es kommen durch Transfereinnahmen wieder 50 Mio. rein.

Romario

• Profi
« Antwort #17832 am: 29.Januar 2013, 14:01:33 »

Ach 4 Niederlagen gehen schnell. Gewinnt man mal 2 Spiele in Folge nicht wird der Selbstzerfleischungsprozess ziemlich in Schwung kommen. Und die Höhe der Ergebnisse ist irrelevant, aber die Art und Weise der Spiele nicht. Schenkt Molinaro uns nicht das erste Tor, so wird das ein klassisches 0-0 oder gar 0-1. Das war ja mal gar nix. Natürlich kann man sich vielleicht so bis Saisonende durchschlagen und wird locker Meister. Aber garantiert ist das nicht. Ich würde Dortmund noch etwa 20 Prozent Chance auf die Schale geben.

Okay das Pokalspiel ist etwa ausgeglichen. Für Dortmund spricht die bessere Form und das Fehlen von Ribery. Für Bayern spricht der Heimvorteil und die Gier nach einem Sieg über den Angstgegner. Also sagen wir da 50:50.

In der CL kann alles passieren. Viel Tagesform und Glück. Für die meisten Mannschaften dürfte das so sein. Donezk und Arsenal sind da ähnlich gefährliche Mannschaften. Und wie es ab dem Viertelfinale weitergeht ist ja sowieso offen. Barcelona z.B. kann ja auch wieder an irgendeiner Betonabwehr scheitern.

Aber egal, das alles off-topic. Fazit ist: Ich denke Ausgaben von 100 Mio auf Bayern-Seite sind möglich falls Dortmund z.B. das Triple holt. Und dies halte ich persönlich eben nicht für gänzlich unmöglich.
Bayern-"Fan"!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17833 am: 29.Januar 2013, 15:06:26 »

Der Bastos-Transfer ist jetzt wirklich fix. Guter Transfer von Schalke.

rauti

• Bambini
  • *
« Antwort #17834 am: 29.Januar 2013, 15:17:23 »

Der muss jetzt aber auch passen. Holtby wurde von Spiel zu Spiel besser

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17835 am: 29.Januar 2013, 15:24:53 »

Der muss jetzt aber auch passen. Holtby wurde von Spiel zu Spiel besser

Zum Glück ist er jetzt weg. Sonst hätten Schlacke vielleicht noch eine Serie gestartet. Nicht auszudenken^^
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17836 am: 29.Januar 2013, 15:45:10 »

Ach 4 Niederlagen gehen schnell. Gewinnt man mal 2 Spiele in Folge nicht wird der Selbstzerfleischungsprozess ziemlich in Schwung kommen. Und die Höhe der Ergebnisse ist irrelevant, aber die Art und Weise der Spiele nicht. Schenkt Molinaro uns nicht das erste Tor, so wird das ein klassisches 0-0 oder gar 0-1. Das war ja mal gar nix. Natürlich kann man sich vielleicht so bis Saisonende durchschlagen und wird locker Meister. Aber garantiert ist das nicht. Ich würde Dortmund noch etwa 20 Prozent Chance auf die Schale geben.

Okay das Pokalspiel ist etwa ausgeglichen. Für Dortmund spricht die bessere Form und das Fehlen von Ribery. Für Bayern spricht der Heimvorteil und die Gier nach einem Sieg über den Angstgegner. Also sagen wir da 50:50.

In der CL kann alles passieren. Viel Tagesform und Glück. Für die meisten Mannschaften dürfte das so sein. Donezk und Arsenal sind da ähnlich gefährliche Mannschaften. Und wie es ab dem Viertelfinale weitergeht ist ja sowieso offen. Barcelona z.B. kann ja auch wieder an irgendeiner Betonabwehr scheitern.

Aber egal, das alles off-topic. Fazit ist: Ich denke Ausgaben von 100 Mio auf Bayern-Seite sind möglich falls Dortmund z.B. das Triple holt. Und dies halte ich persönlich eben nicht für gänzlich unmöglich.

Wo soll Dortmund 12 Punkte auf Bayern aufholen? In 15 Spielen? Sagen wir, die Dortmunder holen noch 40 Punkte, dann benötigen die Bayern 29. Also 1.93 pro Spiel. Bisher waren es 2.53 Punkte pro Spiel. Und sie stehen immer noch bei 7 Gegentoren. Man kann die beiden Rückrundenspiele wahrlich nicht als Maßstab nehmen. Heimspiel gegen Fürth unter dem Guardiola-Hype. Gegen Stuttgart hat man eben mal mit des Gegners Hilfe halbwegs in die Spur gefunden. Dortmund gewinnt gegen vogelwilde Bremer und bekommt gegen Nürnberg erst einmal einen unberechtigten Elfmeter früh im Spiel. Da spielt es sich natürlich schon leichter (Dortmund hätte auch ohne den Elfmeter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen, aber keinesfalls so leicht).

Den Pokal können die Dortmunder sehr wohl holen.

Die Champions League? Ich bitte Dich. Man sollte schon halbwegs realistisch bleiben. Nur weil etwas in der Gruppenphase (die vor Wochen/ Monaten) war gut lief, heißt für die KO-Phase noch lange nichts. Und jetzt erst laufen die "ganz Großen" heiß. Und Donezk ist bei Weitem keine Laufkundschaft. Die haben einiges mehr an Erfahrung als Dortmund. Und sind keinesfalls schlechter. Und ich spreche noch gar nicht von Real, ManUtd, Barca oder Bayern.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17837 am: 29.Januar 2013, 16:48:09 »

Sollte Suarez nach München wechseln, würde das die Bayern menschlich um Jahrzehnte zurückwerfen. Auch als Liverpool-Sympathisant halte ich ihn für einen der unsportlichsten Spieler auf diesem Planeten. Vom Rassismus mal ganz zu schweigen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17838 am: 29.Januar 2013, 16:51:54 »

Du meinst von dem Rassismus Vorwurf.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17839 am: 29.Januar 2013, 16:54:22 »

Wieso Vorwurf? Suarez hat es zugegeben. Und dann sogar noch den Handschlag mit Evra verweigert.