MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4154544 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17860 am: 29.Januar 2013, 18:43:51 »

Ja, es gibt in Italien noch andere bekennende Faschisten im Fussball. Ich kenne mich dort aber nicht so gut aus und kann dir außer Di Canio und Abbiati spontan keine anderen Namen nennen. Habe auch keine Lust das zu recherchieren.

Aber nun gut, dann gibt es in deiner Welt eben keine Rassisten im Profifussball und in meiner Welt gibt es sie. Darauf kann man sich doch einigen. Ist doch ein guter Abschluss, und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 18:46:24 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17861 am: 29.Januar 2013, 20:28:32 »

Wir haben noch nicht genug, jetzt wurde Michael Schulze von Wolfsburg bis Saisonende geliehen. Ich bin ja kein Freund von Leihgeschäften, vertraue dem Management aber.

http://www.fcenergie.de/news/fce-leiht-michael-schulze-aus
HaHoHe, Euer Jürgen!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #17862 am: 29.Januar 2013, 21:19:05 »

Zitat
Aber nun gut, dann gibt es in deiner Welt eben keine Rassisten im Profifussball und in meiner Welt gibt es sie. Darauf kann man sich doch einigen. Ist doch ein guter Abschluss, und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Hab ich nie gesagt, aber rhetorisch eindrucksvoll...

Ich sagte, der Vorwurf ist wenig haltbar. Und daran ändern auch ein paar Profis in Italien nichts. Wenn man sich die Reaktionen auf den Boateng-Vorfall ansieht, dann denke ich, ist das Bild, dass der Fussball in Italien abgibt, trotz allem nicht allzu schlecht.

BTT: Starkstrom_Energie: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15972
Danke  ;)