MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4154544 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17860 am: 29.Januar 2013, 18:43:51 »

Ja, es gibt in Italien noch andere bekennende Faschisten im Fussball. Ich kenne mich dort aber nicht so gut aus und kann dir außer Di Canio und Abbiati spontan keine anderen Namen nennen. Habe auch keine Lust das zu recherchieren.

Aber nun gut, dann gibt es in deiner Welt eben keine Rassisten im Profifussball und in meiner Welt gibt es sie. Darauf kann man sich doch einigen. Ist doch ein guter Abschluss, und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
« Letzte Änderung: 29.Januar 2013, 18:46:24 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17861 am: 29.Januar 2013, 20:28:32 »

Wir haben noch nicht genug, jetzt wurde Michael Schulze von Wolfsburg bis Saisonende geliehen. Ich bin ja kein Freund von Leihgeschäften, vertraue dem Management aber.

http://www.fcenergie.de/news/fce-leiht-michael-schulze-aus
HaHoHe, Euer Jürgen!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #17862 am: 29.Januar 2013, 21:19:05 »

Zitat
Aber nun gut, dann gibt es in deiner Welt eben keine Rassisten im Profifussball und in meiner Welt gibt es sie. Darauf kann man sich doch einigen. Ist doch ein guter Abschluss, und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Hab ich nie gesagt, aber rhetorisch eindrucksvoll...

Ich sagte, der Vorwurf ist wenig haltbar. Und daran ändern auch ein paar Profis in Italien nichts. Wenn man sich die Reaktionen auf den Boateng-Vorfall ansieht, dann denke ich, ist das Bild, dass der Fussball in Italien abgibt, trotz allem nicht allzu schlecht.

BTT: Starkstrom_Energie: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15972
Danke  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17863 am: 29.Januar 2013, 21:27:31 »

Balotelli zu Milan ist wohl fix. Wird Zeit, dass ich mir ein Trikot sichere.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #17864 am: 29.Januar 2013, 21:32:10 »

Balotelli zu Milan ist wohl fix. Wird Zeit, dass ich mir ein Trikot sichere.

Aber nicht, dass der Name abfärbt und du nachher 2 Assistenten brauchst, um das Teil anzuziehen...

dencay

• Halbprofi
« Antwort #17865 am: 29.Januar 2013, 22:06:56 »

Na ja, was Drogba beim ACoN bisher gezeigt hat, war gar nichts. Im ersten Spiel war er eine absolute Bremse, im zweiten Spiel saß er dann auf der Bank und konnte nach seiner Einwechslung nichts bewirken. Der Dieter wird demnächst 35, vielleicht nagt der Zahn der Zeit auch etwas an ihm? Daher sollte man erst mal abwarten, was er wirklich noch liefern kann.
Natürlich hat er nicht mehr den gleichen Leistungsstand wie vor 2-4 Jahren. Aber dass er es noch kann hat man doch in seiner letzten Saison bei Chelsea gesehen. Schließlich wäre ohne ihn dieses Team niemals CL-Sieger geworden...und für den türkischen Fußball ist es allemal eine Bereicherung.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17866 am: 29.Januar 2013, 22:15:40 »

De camargo auf leihbasis nach hoffenheim.
Wenn das was nutzt wäre ich ehrlich gesagt überrascht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #17867 am: 29.Januar 2013, 22:27:26 »

Und Hoffer soll wohl nach Kaiserslautern gehen. Finde ich okay, aber dann braucht Frankfurt noch einen Ersatz. Aktuell haben wir da nur Occean - die Kritik seitens etlicher Fans an ihm ist vollkommen überzogen - und seit heute Lakic. Matmour vielleicht noch, aber der wird ja mehr oder weniger schon als halber Ersatzmann für unsere offensiven Außen gebraucht. Da sollten meine Eintracht unbedingt noch nachlegen.
Man munkelt, dass Marko Livaja für ein halbes Jahr ausgeliehen werden könnte. In der Europa League hat er für Inter ja ziemlich überzeugt, nur leider kam er in der Liga kaum zum Zug. Das wäre also durchaus eine Option. Hoffentlich klappt das. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17868 am: 29.Januar 2013, 22:41:47 »

Livaja fänd ich richtig gut, auch wenns zur SGE geht ^^

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17869 am: 29.Januar 2013, 22:51:02 »

Ich halte Livaja für einen total Flopp. Die Tore in der Europaleague waren alle gegen Neftchi Baku soweit ich weiss.
Ein richtiger Stürmer ist er auch nicht, meiner Meinung nach. Aber für Frankfurt gut genug ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17870 am: 29.Januar 2013, 22:58:21 »

Diese Saison bisher verläuft ohnehin schon weit besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Wenn das mit Livaja klappen würde wäre natürlich gut. Und wann am Ende noch ein EL- Platz rauskommen ( oder sogar ein CL- Platz, aber ich will ja nicht unverschämt werden  ;))würde, das wäre traumhaft.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17871 am: 29.Januar 2013, 23:37:46 »

Ich halte Livaja für einen total Flopp. Die Tore in der Europaleague waren alle gegen Neftchi Baku soweit ich weiss.
Ein richtiger Stürmer ist er auch nicht, meiner Meinung nach. Aber für Frankfurt gut genug ^^

1 Tor gegen Kazan, 3 Tore gegen Baku.

Er ist ein großes Talent, steht sich aber oft selbst im Weg - auf und neben dem Platz.
Ein Flop soll er sein? Mit welcher Begründung denn? Und in welcher Hinsicht?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17872 am: 30.Januar 2013, 00:22:22 »

1 Tor gegen Kazan, 3 Tore gegen Baku.

Er ist ein großes Talent, steht sich aber oft selbst im Weg - auf und neben dem Platz.
Ein Flop soll er sein? Mit welcher Begründung denn? Und in welcher Hinsicht?

Genau aus dem Grund. Er war vor 2 Jahren ein riesen Talent, ist es womöglich sogar immer noch. Aber dass er ein Flop wird, davon bin ich überzeugt. Wobei das wie schon gesagt so schwer nicht ist. Livaja's Entwicklung stagnierte 2 Jahre wie ich finde. War er nicht sogar mal vereinslos? Ich hege keinen Anspruch auf Fussball-Kenntnis.
Jedenfalls können sie dann auch auf Matmour setzen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17873 am: 30.Januar 2013, 00:34:43 »

Er war gesperrt wegen seinem wechel zu Inter. Irgendwas war da nicht ganz richtig gelaufen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17874 am: 30.Januar 2013, 09:40:08 »

Becks zu Arsenal!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #17875 am: 30.Januar 2013, 10:01:29 »

Laut Kicker hält der sich da nur fit?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17876 am: 30.Januar 2013, 10:04:24 »

Er war gesperrt wegen seinem wechel zu Inter. Irgendwas war da nicht ganz richtig gelaufen.

Er war "überschüssiger" Nicht-EU-Ausländer.

j4y_z

• Gast
« Antwort #17877 am: 30.Januar 2013, 10:11:58 »

Laut Kicker hält der sich da nur fit?!

Ja, Wenger dazu:

Spekulationen um eine mögliche Verpflichtung des 37-Jährigen wies der Franzose aber umgehend zurück: "Wir helfen jemandem, der große Verdienste um den englischen Fußball hat. Mehr nicht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_668556.html

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #17878 am: 30.Januar 2013, 11:49:49 »

HSV verleiht wohl Scharner nach Wigan, müssen nur noch letzte Absprachen getroffen werden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #17879 am: 30.Januar 2013, 12:31:07 »

Hoffenheim hat Gladbachs de Camargo ausgeliehen, falls Hoffenheim die Klasse hält, wird er fest verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/de/belgier-de-camargo-wechselt-von-gladbach-nach-hoffenheim/news/anzeigen_112571.html
HaHoHe, Euer Jürgen!