MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5158931 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18040 am: 05.Februar 2013, 21:33:57 »

Das ist ne verlorene Wette um das Dortmunder CL abschneiden. am 23.2. kommt weg. Also bald.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18041 am: 05.Februar 2013, 21:37:43 »

Das ist ne verlorene Wette um das Dortmunder CL abschneiden. am 23.2. kommt weg. Also bald.

Du lernst also nicht draus :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18042 am: 05.Februar 2013, 22:13:11 »

natürlich nicht. Das der BVB so stark sein würde konnte keiner erwarten. Jedenfalls kann mir das keiner erzählen. Davon ab hab ich beim Wetten einfach zu oft recht ;)

Also, steht der Deal?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18043 am: 05.Februar 2013, 23:17:56 »

Was ihr solchen Quellen vertrauen schenkt...

Die Quelle ist die, die Peps wechsel zu Bayern als erste verkündeten (danach wurde ja erst von Bayern dementiert). Daher wäre ich da vorsichtig ;)

elkazer

• Halbprofi

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18045 am: 06.Februar 2013, 07:52:36 »

Was ihr solchen Quellen vertrauen schenkt...

Die Quelle ist die, die Peps wechsel zu Bayern als erste verkündeten (danach wurde ja erst von Bayern dementiert). Daher wäre ich da vorsichtig ;)

Siehe:
@lewandowski: http://www.11freunde.de/interview/wie-ein-twitterer-das-lewandowski-geruecht-ins-rollen-brachte

natürlich nicht. Das der BVB so stark sein würde konnte keiner erwarten. Jedenfalls kann mir das keiner erzählen. Davon ab hab ich beim Wetten einfach zu oft recht ;)

Also, steht der Deal?

1 Jahr ggüber 3 Wochen? :) Machen wir 6 Monate gegen 4 Wochen steige ich ein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18046 am: 06.Februar 2013, 12:56:01 »

Watze hat jetzt erstmals Gesprächsbereitschaft im Fall Lewandowski signalisiert. Sollte Robert nach der Saison wechseln wollen, würde man sich an einen Tisch setzen darüber reden".

Ein Abgang scheint für mich absolut sicher.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18047 am: 06.Februar 2013, 13:01:08 »

2Jahre gegen 2 Monate.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18048 am: 06.Februar 2013, 13:16:44 »

Watze hat jetzt erstmals Gesprächsbereitschaft im Fall Lewandowski signalisiert. Sollte Robert nach der Saison wechseln wollen, würde man sich an einen Tisch setzen darüber reden".

Fürchte ich auch. Allerdings ist mir nicht so richtig klar, warum er wegzuwollen scheint. Sicher, wo anders kann er mehr verdienen. Aber auch Dortmund zahlt jetzt schon keine Hungerlöhne und wäre sicher auch bereit, nach drei Jahren CL in Folge (dieses Jahr scheint Viertelfinale oder sogar mehr nicht unrealistisch), noch einmal deutlich nachzubessern.
Die sportlichen Perspektiven sind in Dortmund Super. Zudem wüsste er dort sicher, dass er Stammspieler ist.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #18049 am: 06.Februar 2013, 13:30:39 »

das glaube ich auch. und eigentlich dachte ich es geht auf die insel. aber die bayern haben mit guardiola ein richtig gutes argument, dort spielen zu wollen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18050 am: 06.Februar 2013, 13:34:24 »

das glaube ich auch. und eigentlich dachte ich es geht auf die insel. aber die bayern haben mit guardiola ein richtig gutes argument, dort spielen zu wollen.

30 Millionen sind aufgerufen worden. Schau mer mal .. :)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #18051 am: 06.Februar 2013, 13:45:34 »

ah, das zahlen die schon. die viel wichtigere frage ist: wer kommt dann zum bvb?

j4y_z

• Gast
« Antwort #18052 am: 06.Februar 2013, 13:53:32 »

Am Ende wird er zwischen 20 und 25 kosten.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18053 am: 06.Februar 2013, 13:54:33 »

ich sag 17-22 wird er kosten.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18054 am: 06.Februar 2013, 13:57:42 »

Eher 25 als 20. Man wird schon in etwa das einnehmen, was er auch wert ist. Angewiesen ist Dortmund auf das Geld nicht unbedingt; notfalls bleibt er einfach noch ein Jahr, bevor man ihn unter Wert verkauft.

Die Nachfolgerfrage finde ich auch sehr spannend. Wie bereits erwähnt wäre Dzeko mein Wunschspieler. Ich glaube, der würde sehr gut in die Mannschaft passen. Ist halt die Frage, ob sein Gehalt zu stemmen ist. Dzeko selbst möchte ja sehr gerne wieder in die Bundesliga - ihm sollte eigentlich klar sein, dass er hier wohl kaum ~ 8 Millionen verdient. Dass es letztendlich Szalai wird, kann ich mir auch gut vorstellen. Das wäre dann sicherlich eher die unspektakuläre Lösung. Das halte ich persönlich auch für wahrscheinlicher. Dass Dortmund die Lewandowski-Einnahmen fast komplett reinvestiert, nur, um einen Spieler zu verpflichten, glaube ich eher nicht.

@ Don

Haha.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18055 am: 06.Februar 2013, 15:22:08 »

Fürchte ich auch. Allerdings ist mir nicht so richtig klar, warum er wegzuwollen scheint. Sicher, wo anders kann er mehr verdienen. Aber auch Dortmund zahlt jetzt schon keine Hungerlöhne und wäre sicher auch bereit, nach drei Jahren CL in Folge (dieses Jahr scheint Viertelfinale oder sogar mehr nicht unrealistisch), noch einmal deutlich nachzubessern.
Die sportlichen Perspektiven sind in Dortmund Super. Zudem wüsste er dort sicher, dass er Stammspieler ist.

Lewandowski und seinen Beratern geht es aber um das ganz grosse Ding. Das sieht man schon daran, dass Lewandowski immer noch seinen alten "Hungerlohn" (ca. 1,5 mios im Jahr) bezieht. Im Normalfall haette man schon vor 1 oder 2 Jahren verlaengert, um schon mal das Gehalt zu verdoppeln. Es bestand aber von Spielerseite absolut keine Verhandlungsbereitschaft, also auch nicht Gehaltserhoehung + Ausstiegsklausel war nicht gewollt. Das Sportliche ist in dem Fall ein Randaspekt.
Vom BVB koennte er 5 mios pa bekommen + erhebliche Erfolgspraemien + Handgeld
Bloed nur, dass die Bayern und andere Vereine das mal ganz geschmeidig verdoppeln koennen, ohne ihr Gehaltsgefuege zu sprengen.

17? Dann sollte man ihn behalten, falls kein herausragender Ersatz bereit steht. Die 17 Millionen koennte Lewandowski fuer uns locker wert sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #18056 am: 06.Februar 2013, 16:02:15 »

Lewandowski und seinen Beratern geht es aber um das ganz grosse Ding. Das sieht man schon daran, dass Lewandowski immer noch seinen alten "Hungerlohn" (ca. 1,5 mios im Jahr) bezieht. Im Normalfall haette man schon vor 1 oder 2 Jahren verlaengert, um schon mal das Gehalt zu verdoppeln. Es bestand aber von Spielerseite absolut keine Verhandlungsbereitschaft, also auch nicht Gehaltserhoehung + Ausstiegsklausel war nicht gewollt. Das Sportliche ist in dem Fall ein Randaspekt.
Vom BVB koennte er 5 mios pa bekommen + erhebliche Erfolgspraemien + Handgeld
Bloed nur, dass die Bayern und andere Vereine das mal ganz geschmeidig verdoppeln koennen, ohne ihr Gehaltsgefuege zu sprengen.

17? Dann sollte man ihn behalten, falls kein herausragender Ersatz bereit steht. Die 17 Millionen koennte Lewandowski fuer uns locker wert sein.

Dann kommt er eben im Jahr drauf ablösefrei. Ob euch das lieber ist?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18057 am: 06.Februar 2013, 16:05:09 »

Oder er bricht sich das Bein, keiner will ihn mehr und am Ende verlängert er doch in Dortmund  :D
Na ja, wenn er zu Bayern geht, können die wenigstens wirklich nicht mehr behaupten, sie bräuchten Petersen. ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18058 am: 06.Februar 2013, 16:08:29 »

Dass der Vertrag eines Spielers ausläuft, bedeutet ja nicht, dass man ihn vorher deutlich unter Wert verkaufen muss. Wenn Dortmund für 17 Millionen keinen adäquaten Ersatz findet, muss man Lewandowski auch nicht gehen lassen. Das Geld kann ein Spieler mit seiner Qualität auch leicht wieder einspielen. Oder soll man bspw. mit Schieber gegen Real Madrid spielen? Zudem sollten die Interessenten Schlange stehen, wenn Lewandowski ablösefrei ist; dies macht die Wahrscheinlichkeit, dass Verein X ihn auch wirklich bekommt, natürlich geringer. Deshalb gehe ich davon aus, dass mögliche Interessenten auch entsprechend bieten werden. Falls nicht, bleibt er halt. So wurde es seitens des BVB auch immer kommuniziert.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18059 am: 06.Februar 2013, 16:14:44 »

17 mio. sind schon nicht wenig. Das wären schon 6 siege in der Gruppenphase+Gruppenphasenbonus+AF bonus. Ob Lewandwoski das ALLEINE schafft wage ich mal zu bezweifeln, ohne Vorlagen hilft das nicht viel. Und für 17 Mio ist genug Ersatz zu bekommen. Beispiel Kagawa etc. Das damit kein falcao drin ist, ist klar aber bleibt halt auch mal realistisch. Ich verstehe echt nicht wieseo ihr alle glaubt Lewandowski geht nicht unter 25 Mio weg. Holtby, Kagawa, Özil, etc. sind doch beste Beispiele, grade Kagawa und Özil gingen deutlich unter dem erwarteten Wert weg. Und jetzt kommt mir nicht mit "Aber der BVB brauch das Geld nicht!", das glaubt euch nämlich keiner.