MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5371357 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18240 am: 03.März 2013, 23:27:34 »

Signaturen ignoriere ich. ;D

/Edit: Wegen deines Verstandes: Es heißt "brillant".  :P

Auf meinem Handy liegt das "i" so dicht neben dem "l" und bei meinen Wurstfingern kann so ein Tippfehler schonmal passieren.  :P

Und du liegst falsch.

Wer bekommt dann die 5 Euro?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18241 am: 03.März 2013, 23:40:24 »

Tja, was ist dann mit Milan und Goretzka?

« Letzte Änderung: 03.März 2013, 23:42:50 von DVNO »

White

• Lebende Legende
« Antwort #18242 am: 03.März 2013, 23:41:30 »

Signaturen ignoriere ich. ;D

/Edit: Wegen deines Verstandes: Es heißt "brillant".  :P

Auf meinem Handy liegt das "i" so dicht neben dem "l" und bei meinen Wurstfingern kann so ein Tippfehler schonmal passieren.  :P

Und du liegst falsch.

Wer bekommt dann die 5 Euro?
Kansnt du mir gerne überweisen :P
Tja, was ist dann mit Milan und Goretzka?

Er ist in seiner Stoy bei Milan, aber Goretzka war schon vor ihm da.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18243 am: 06.März 2013, 10:56:51 »

Topstory heute morgen im Autoradio während ich im Frankfurter Morgenstau stand.

Taxifahrer Thomas hat heute morgen Mario Gomez höchstpersönlich mit Freundin aus dem Flieger steigen und mit einem Mietwagen Abfahren sehen. Fotos gibt es keine, wer dieser Thomas ist ist auch völlig unklar. Ein Anruf bei Heribert Bruchhagen endete in der Mailbox (Ja, wirklich!) ein Anruf in der Bayern Geschäftsstelle ergab auch wenig hilfreiches. Ob Gomez nächste Saison bei der Eintracht spielt? Oder vielleicht nur seine wahren Absichten verschleiern wollte und eigentlich nach Stuttgart/Köln/Dortmund/Gelsenkirchen unterwegs war? Oder, und das ist ja meine Theorie: Er nutzte die Trainingsfreien Tage bei den Bayern für einen Strandspaziergang inklusive Quickie auf der Flugzeugtoilette mit seiner Freundin auf den Malediven.

Aber Gomez bei der Eintracht, das wäre doch mal was!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18244 am: 06.März 2013, 10:59:00 »

inklusive Quickie auf der Flugzeugtoilette mit seiner Freundin

Unwahrscheinlich, die ist doch ne Alibifreundin :D
Vielleciht ein Alibiquickie?

j4y_z

• Gast
« Antwort #18245 am: 06.März 2013, 13:40:47 »

Naja, so richtig begeistert wird die von dem Quickie nicht gewesen sein.
Er hat ihn wahrscheinlich eh wieder nur reingestolpert.

;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18246 am: 06.März 2013, 13:49:06 »

:D :D

Ich nominiere deinen Post für die HoF, der ist genial!

White

• Lebende Legende
« Antwort #18247 am: 06.März 2013, 13:50:16 »

Schließe mich an. aber da gelich jemand kommt und sich wegen OT beschwert...

Son scheint beim HSV vor der Vertragsverlängerung zu stehen. War so der erste, was tm.de ausspuckte :D

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18248 am: 06.März 2013, 20:08:45 »

Ja, da ihm der HSV eine Ausstiegsklausel einräumt. Ist auch logisch aufgrund der schon jetzt vorhandenen Nachfrage aus der PL. Wie ich meinen HSV kenne wird die aber wahrscheinlich nicht mal im 2 stelligen Millionenbereich liegen... Bin bei Son selber unschlüssig was ich von ihm halten soll, er zeigt enorme Ansätze, hat ihn vielen Bereichen aber auch noch enorme Defizite. Schön wenn die Verlängerung gelingt und man am besten im Fall eines Wechsels dann auch 10+ Millionen erwirtschaften würde, für englische Transfers dann ja immer noch Peanuts. Bei einem Jahr Restlaufzeit hätte man im Sommer mit Forderungen in dieser Größenordnung wohl eher alt ausgesehen.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #18249 am: 07.März 2013, 08:57:14 »

BORUSSIA DORTMUND: Das Wechseltheater um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde. Wie die "Sport Bild" berichtet, muss der BVB, falls der Klub ein erhaltenes Angebot in zweistelliger Millionen-Höhe ablehnt, eine Ausgleichszahlung tätigen (Copyright: getty)
Demnach müsste die Borussia nicht nur an den Spieler, sondern auch an dessen Berater eine Summe in Millionenhöhe abdrücken. Die Ausgleichszahlung bemisst sich angeblich prozentual an der Höhe der gebotenen Ablöse. Die Bayern, die sich nach SPORT1-Informationen mit dem Stürmer bereits einig sind, haben somit einen Trumpf im Poker mit dem BVB auf ihrer Seite. Ein Wechsel im Sommer scheint daher wahrscheinlicher. 2014 wäre Lewandowski ablösefrei (Copyright: getty)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18250 am: 07.März 2013, 10:00:50 »

Von sowas habe ich noch nie gehört. Und wenn der Berater einen Kumpel bei einem Club hat, der einfach mal zehn Millionen bietet. Das wird der BVB sicher ablehen, der Berater kassiert Kohle und gibt dem Club die Hälfte ab. Schnell verdientes Geld.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18251 am: 07.März 2013, 10:08:54 »

Zitat
Bin bei Son selber unschlüssig was ich von ihm halten soll, er zeigt enorme Ansätze, hat ihn vielen Bereichen aber auch noch enorme Defizite. Schön wenn die Verlängerung gelingt und man am besten im Fall eines Wechsels dann auch 10+ Millionen erwirtschaften würde, für englische Transfers dann ja immer noch Peanuts. Bei einem Jahr Restlaufzeit hätte man im Sommer mit Forderungen in dieser Größenordnung wohl eher alt ausgesehen.

Word!
Teilweise brilliant, verschludert er aber einfach zu häufig Bälle und hat auch schon ein paar Tore verschuldet.
Mir wäre es fast lieber, wenn er für 10 Mio geht und der HSV Schulden abbauen würde.
Im Sturm hat der HSV mit Rudnevs und Beister auch bereits zwei gute Spieler, so dass er keine riesen Lücke hinterlässt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18252 am: 07.März 2013, 11:08:37 »

Messi zurück in die Heimat?

Quelle

Natürlich erst ind frühestens 7-8 Jahren schätze ich :D

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18253 am: 07.März 2013, 11:57:09 »

Zitat
Dzeko Transfer zum BVB in trockenen Tüchern? "The Guardian"-Korrespondent Raphael Honigstein twittert heute, dass der Wechsel von Edin Dzeko zu Borussia Dortmund so gut wie sicher sei. Damit stünde wohl auch ein vorzeitiger Wechsel von Robert Lewandowski im Sommer fest.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18254 am: 07.März 2013, 12:06:01 »

Wäre schön, wenn Dzeko kommt. Ich bin gespannt, was jetzt noch kommt.

/edit:

Honigstein relativiert es gleich wieder: der Transfer von Dzeko zu den Bayern sei letztes Jahr auch so gut wie fix gewesen. Kann es leider nicht so einfach kopieren, da ich mit dem Handy drin bin.
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 12:12:34 von DVNO »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18255 am: 07.März 2013, 12:15:08 »

Komischer Typ, verband den Namen Honigstein eigentlich mit relativer Seriösität.

Romario

• Profi
« Antwort #18256 am: 07.März 2013, 12:18:49 »

Zitat
raphael honigstein ?@honigstein

one word of caution: Dzeko to Bayern was also almost done last year, before too many agents asked for too much commission

Was ist denn daran nun wieder nicht seriös? Er weist nur darauf hin, dass sich ein Transfer auch wieder zerschlagen kann.
Bayern-"Fan"!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18257 am: 07.März 2013, 12:22:13 »

Weil ich es äusserst unseriös finde, irgendein Gerücht rauszuhauen, um mich dann mit einer Aussage "aber nix ist sicher" abzusichern.
Entweder, oder - ansonsten kann ich auch BILD-Gerüchte hernehmen, die haben ja auch manchmal Glück.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18258 am: 07.März 2013, 12:27:58 »

Er schreibt, der Transfer sei "so gut wie" fix und weist dann daraufhin, dass sich das natürlich noch zerschlagen kann. Er hatte doch gar nicht die Absicht, einen tatsächlich fixen Wechsel zu verkünden.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18259 am: 07.März 2013, 12:38:37 »

Richtig, und somit einfach nur wieder Gerüchte streuen.
Aber im Grunde eh egal. Mir ist es seit ein paar Jahren eh zu doof auf Journalisten Gerüchte was zu geben. Selbst Berater schwafeln ja teilweise den größten Mist. 90% der entstehenden Gerüchte basieren ja auf pure Spekulation ohne jeden Hintergrund.

Gab/Gibt doch auch mal diesen Liverpool (?) Blog, der sich jahrelang als Insider ausgegeben hat und fleissig von allen Medien zitiert wurde und er sich da einen Spaß draus gemacht hat.