MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883035 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18400 am: 03.April 2013, 20:45:32 »

Zitat
"Wir haben jetzt eine Mannschaft beisammen, die gut zusammenpasst. Sie muss jetzt nur noch auf einzelnen Positionen verstärkt werden", zitiert die "Sport Bild" HSV-Trainer Fink. Sowohl ein Stürmer als auch ein Innenverteidiger sollen im Sommer das Team der Norddeutschen verstärken, berichtet die Zeitung.

Innenverteidier?  :o
Scharner, Westermann, Manicenne, Tah, (Rajkovic) - braucht man ja unbedingt noch einen :D

Ätzend, dass Talente beim HSV, wenn sie nicht sofort stark spielen, verprellt werden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18401 am: 04.April 2013, 10:40:43 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche-duisburger-bomheuer-heiss-begehrt/news/anzeigen_118365.html

Duisburgs Bomheuer in die Bundesliga, Topinteressent angeblich Werder Bremen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18402 am: 04.April 2013, 11:36:23 »

Meinetwegen gerne. Viel falsch machen kann man dabei ja nicht.  ;)
Angeblich sind wir ja auch an ivanschitz dran, zumal de Bruyne uns ja wie abzusehen verlassen wird...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #18403 am: 04.April 2013, 11:43:06 »

Der HSV soll angeblich an Claudio Pizarro dran sein. Ich glaube nicht das er wechselt. Er hat schon des öfteren gesagt das er gerne bleiben möchte.

fink folgt den befehlen seines "bayern-gens" und möchte nun auch die besten spieler der gegner aufkaufen.  :laugh:
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18404 am: 04.April 2013, 11:45:17 »

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/FCE-Profi-Huenemeier-mit-Paderborn-einig;art52793,4170345

Hünemeier spielt nächste Saison wohl bei Paderborn. Freut mich, dass er in der Liga bleibt und dann noch bei einem Verein, wo er nicht mehr als bei uns verdienen sollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18405 am: 04.April 2013, 19:50:39 »

Der HSV soll angeblich an Claudio Pizarro dran sein. Ich glaube nicht das er wechselt. Er hat schon des öfteren gesagt das er gerne bleiben möchte.

fink folgt den befehlen seines "bayern-gens" und möchte nun auch die besten spieler der gegner aufkaufen.  :laugh:

Typisches Bayerngerücht.
HSV sucht einen Stürmer. Ein "Alt-Star" wäre ablösefrei zu haben. Also einfach mal Gerüchte streuen.
Finde Pizarro sehr gut finden, aber denke nicht, dass der HSV dafür Geld übrig hat (haben sollte).

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18406 am: 04.April 2013, 20:54:11 »

.
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 21:13:28 von Kottikoroschko »

White

• Lebende Legende
« Antwort #18407 am: 04.April 2013, 20:55:06 »

Hier flog grad das folgende Gerücht rein: De Bruyne soll gegen Schürrle getauscht werden. Mehr weiß ich auch nicht.
Frag mal ob deine Bosse sich das nicht nur ausgedacht haben :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18408 am: 04.April 2013, 20:56:08 »

.
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 21:13:34 von Kottikoroschko »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18409 am: 04.April 2013, 20:58:17 »

Hier flog grad das folgende Gerücht rein: De Bruyne soll gegen Schürrle getauscht werden. Mehr weiß ich auch nicht.

Leverkusen hat doch letztes Jahr 20 Mio (?) abgelehnt und nun im Tausch mit de Bruyne? :D
Dann sicherlich 15 Mio + de Bruyne :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #18410 am: 04.April 2013, 21:06:06 »

Das Gerücht geistert doch nun schon mindestens seit Januar in diversen Threads bei Transfermarkt.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18411 am: 04.April 2013, 21:10:08 »

Allerdings soll Schürrle doch ohnehin eine Ausstiegsklausel haben. Quelle war Bild oder Express. :laugh:
Von daher kann Abramowitsch auch einfach die AK bedienen. Fände es einigermaßen verrückt, de Bruyne wegen Schürrle herzugeben, was natürlich nichts heissen muss.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jumano

• Profi
« Antwort #18412 am: 04.April 2013, 21:40:05 »

Leverkusen hat doch letztes Jahr 20 Mio (?) abgelehnt und nun im Tausch mit de Bruyne? :D
Dann sicherlich 15 Mio + de Bruyne :D

Waren sogar 25 Mio € im Gespräch gewesen. Zudem war man ja dort auch an Leverkusens Bender dran, wo auch 25 Mio € als Ablöse gehandelt wurden. Quasi im Doppelpack wollte man bei Bayer zuschlagen. :)

Schürrle hat sich dazu sogar etwas "harsch" geäußert. Da hatte er seinen Ärger um den verweigerten Wechsel Luft gemacht.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #18414 am: 04.April 2013, 22:47:05 »

Ich würds direkt unterschreiben, nur würde mich mal interessieren, wie dann am Ende abgerechnet wird.
Mainz bekommt von einer Ablöse über 10 Mio Euro 30% ab. Bei einer Ablöse von 25 Mio Euro ((25-10):3)=5) würde Mainz also 5 Mio zustehen. Wenn jetzt allerdings ein Teil der Summe für Schürrle mit de Bruyne verrechnet wird, wird es in meinen Augen knifflig. An Bargeld fließen dann ja lediglich die kolportierten 12 Mio Euro. Davon stehen Mainz 30% von 2 Mio zu, somit etwa 700.000 Euro.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei den Transferverhandlungen nicht an so einen Fall gedacht hat. Müssen dann Chelsea und Leverkusen de Bruyne einen fiktiven Wert zuschreiben, und man zahlt davon dann 30% an Mainz, oder wie wird sowas gehandhabt?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18415 am: 04.April 2013, 22:49:16 »

Zitat
((25-10):3)=5)

Wieso -10?

Denke das ist dann "Pech" für Mainz.

Edit:
Ah sehe was du meinst. Sicher, dass es so gemeint ist?
Ich denke es soll einfach bedeuten, ab 10 Mio gibt es 30%. Nix mit "nur den Betrag über 10Mio 30%"
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 22:51:05 von LüddenDu »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #18416 am: 04.April 2013, 22:51:01 »

Mainz verdient erst ab jedem Euro oberhalb der 10 Mio Grenze mit, deshalb minus 10.
"Pech" für Mainz,... da glaub ich nicht wirklich dran.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18417 am: 04.April 2013, 22:55:29 »

Tatsächlich
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-mainz-einen-balkon-haetten-wir-1.1004503-2

Quasi 30% Gewinnbeteiligung.

Mit dem Tausch wird Mainz aber sicherlich "Pech" haben.
Ansonsten lässt Leverkusen Schürrle halt für 12-15 Mio ziehen und "kauft" de Bruyne für Umme. Wie willst das kontrollieren?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18418 am: 08.April 2013, 09:38:18 »

Rafinha bald wieder bei S04? Und vBuyten zu Monaco?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_699049.html

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #18419 am: 08.April 2013, 09:54:01 »

Ich gehe davon aus, dass bei einem Schürrle-Wechsel zu Chelsea Kevin Volland zur Werkself wechseln wird.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de