MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880537 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18420 am: 09.April 2013, 21:04:12 »

Mainz verdient erst ab jedem Euro oberhalb der 10 Mio Grenze mit, deshalb minus 10.
"Pech" für Mainz,... da glaub ich nicht wirklich dran.

30%?
Dann macht de Bruyne halt 10 Spiele für Mainz in der kommenden Saison, den Rest für Leverkusen ;)

Rafinha hat heute signalisiert, dass er kein aktuelles Interesse an einer Rückkehr hat.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18421 am: 10.April 2013, 12:02:41 »

Ach, der darf ruhig in München bleiben. Lahm braucht eh wenig Pausen und bisher war er doch ein zufriedener und solider backup. Insbesondere für jemanden der keine Spielpraxis hat. Klar mit Kirchhoff und falls man zudem noch mit van Buyten verlängert (was in meinen Augen genauso wie bei Pizarro keine übermäßig schlechte Sache wäre) könnte da auch Boateng spielen. Hauptsache man gibt Contento mal mehr vertrauen, aber das ist hier Fehl am Platz.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18422 am: 10.April 2013, 12:06:33 »

Nürnberg sichert sich Angha-Lötscher aus der Arsenal Reserve. Sein Vertrag läuft aus und er kommt daher ablösefrei. Wurde in dieser Saison einmal in der CL eingewechselt. Junger Spieler, der deutsch kann (ist Schweizer) und auch noch für lau - Gut! Herr Bader.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18423 am: 10.April 2013, 15:19:09 »

Nürnberg sichert sich Angha-Lötscher aus der Arsenal Reserve. Sein Vertrag läuft aus und er kommt daher ablösefrei. Wurde in dieser Saison einmal in der CL eingewechselt. Junger Spieler, der deutsch kann (ist Schweizer) und auch noch für lau - Gut! Herr Bader.

Es müssen jedoch trotzdem 300 000 Ausbildungsentschädigung gezahlt werden, wenn auch in diesem Sinne keine Ablöse.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18424 am: 10.April 2013, 16:06:06 »

Rafinha hat heute signalisiert, dass er kein aktuelles Interesse an einer Rückkehr hat.
Die beste Fussball-Nachricht an diesem Tag.
Ich mag bzw. mochte ihn zwar sehr gerne, aber ich weiß nicht, was wir aktuell mit ihm anfangen sollten.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #18425 am: 11.April 2013, 12:30:30 »

So ab heute is es auch offiziell: Kruse wechselt nach der Saison zur Borussia und bekommt einen 4-Jahres-Vertrag :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18426 am: 11.April 2013, 12:35:09 »

Dortmund soll ein 18-Millionen-Angebot für Alvaro Negredo abgegeben haben. Quelle: Marca.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #18427 am: 11.April 2013, 16:44:35 »

Daniel Adlung wechselt von Cottbus zum TSV 1860 München. Hoffentlich kriegen sie den gezähmt, denn sportlich kann der sicher gut weiterhelfen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18428 am: 11.April 2013, 16:47:04 »

Daniel Adlung wechselt von Cottbus zum TSV 1860 München. Hoffentlich kriegen sie den gezähmt, denn sportlich kann der sicher gut weiterhelfen...

Du nimmst es mir vorweg. Ihr bekommt einen richtig guten Spieler, der auch privat ganz in Ordnung ist. Man sollte ihn nur nicht mit Schiedsrichtern reden lassen. Auf jeden Fall sollte er euch helfen können. Wen habt ihr auf dem linken Flügel, wo Daniel am liebsten spielt und bei uns seine besten Leistungen gezeigt hatte?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #18429 am: 12.April 2013, 22:43:42 »

Bayern-Scout Egon Coordes verrät in der "Syker Kreiszeitung", dass Nils Petersen wohl nicht zum FC Bayern zurückkehren wird. "Werder war ein guter Schritt für Nils. Er war und ist hier gut aufgehoben", glaubt Coordes, "man muss sich doch nur das Bayern-Team anschauen. Da sitzt Mario Gomez oft auf der Bank, Claudio Pizarro auch. Dann muss Nils da nicht auch noch sitzen." Eine Einigung der beiden Vereine stehe aber noch aus: "Dass wird sich in den nächsten vier bis sechs Wochen klären. Mit Bayern kann man reden. Das wird sich regeln."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18430 am: 12.April 2013, 23:12:09 »

Das kann man immerhin mal als gute Nachricht interpretieren  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18431 am: 12.April 2013, 23:24:06 »

Haha, dann viel Spaß mit Petersen.

Bei tm.de schrieben ja welche zum Gerücht Mitroglou zu Werder "Willkommen im Mittelmaß" XD
PAOK FC // PAOK BC

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18432 am: 12.April 2013, 23:35:21 »

Mitroglou muss wirklich nicht sein.
Aber Petersen hat immerhin elf saisontore. Dafür, dass es praktisch seine erste Bundesligasaison ist und er in einer nicht funktionierenden Mannschaft spielt, finde ich das recht ordentlich. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich in zukunft zu einem Kandidaten für ~20 saisontore zu entwickelt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18433 am: 13.April 2013, 00:28:44 »

Jo, den Torriecher kann man ihm nicht absprechen.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18434 am: 13.April 2013, 09:16:01 »

Naja, er hat auch schon viel vergurkt.
Finde ich vergleichbar mit Rudnevs (nicht vom Spielertyp her). Gute Ansätze, teilweise schöne und entscheidende Tore, aber wirklich gut finde ich keinen von Beiden. Und ~20 Saisontore finde ich gerade in den Teams sehr sehr optimistisch in den nächsten Jahren :D
Es sei denn Petersen bleibt auch bei einem Abstieg ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18435 am: 13.April 2013, 09:37:29 »

Ja, das würde natürlich voraussetzen, dass irgendwann mal wieder ein funktionierendes System auf dem Platz steht.
Besagtem Abstieg werden wir dann nachher ein Stück weiter entgegen taumeln: ohne sokratis, ohne Hunt und praktisch ohne außenverteidigung gibt's auch in Düsseldorf ne Pleite... :-\
Petersen hat übrigens mal gesagt, selbst bei Abstieg bleiben zu wollen.  ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18436 am: 13.April 2013, 09:48:45 »

Hunt? Geht der, oder war das auf einen Abstieg bezogen?

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18437 am: 13.April 2013, 09:56:51 »

Hat noch ein Jahr Vertrag, fehlt aber verletzt.
Für eine Verlängerung sehe ich allerdings auch eher schwarz. Insofern beides.   :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #18438 am: 13.April 2013, 12:09:19 »

Mitroglou muss wirklich nicht sein.

Was spricht denn gegen ihn?
PAOK FC // PAOK BC

Don-Muchacho

• Fussballgott