Das Buhlen um Bojan, egal ob um Leihe oder Transfer, wäre für mich aber auch ein Indiz dafür, dass man sich vom Gedanken zu verabschieden scheint, Son halten zu können. Falls da überhaupt was dran ist.
An Dragovic ist auch halb Europa dran, von Milan bis Norwich. Der ist zwar ein talentierter Mann, verlangt aber (zu) viel Geld. Man muss ebenfalls bedenken, dass ein guter Verteidiger in der Schweizer Liga nicht automatisch ein guter Verteidiger in Deutschland bzw. England ist. Siehe Abraham bei Hoffenheim. Holt man Dragovic zu einem Verein wie dem HSV, wo er sofort Stammspielen und Leistung bringen darf bzw. muss, könnte das schnell ins Auge gehen. Das ist ein junger Mann, den ich eher bei einem Verein wie Inter, Tottenham evtl. BVB sehe, als Backup NR.1 mit guten Chancen auf Einsatzzeiten. Eine Art Santana nur 5 Jahre jünger.
Was ich zu Dragovic noch sagen muss, ist dass er ein sehr altmodischer IV ist, was für die neue Generation an Stoppern ziemlich ungewöhnlich ist. Er ist in der Luft und in den Zweikämpfern stark, jedoch technisch alles andere als versiert, damit beispielsweise für den Spielaufbau total ungeeignet. Man hat auch nie versucht ihm irgendetwas anzutrainieren, weder in Österreich noch in der Schweiz.