MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5183745 mal)

dencay

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18900 am: 06.Mai 2013, 22:17:16 »

Und Kricic :D Oder wie man den schreibt. Bojan halt :D
Das ist allerdings schon wieder utopisch :D Was ich auch gerade lesen musste auf ner Fanseite:
„Wir brauchen ja einen neuen IV. Also ich würde mir Aleksander Dragovic wünschen, ihr?"...ich habe dann erstmal mit Hummels und Piqué geantwortet ;) Dragovic ist ein toller Spieler, den der HSV aber nie im Leben bezahlen könnte. Aber einfach mal nen Ex-Spieler von Fink in den Raum schmeißen macht sich ja immer gut. Fußballsachverstand vom Feinsten...

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18901 am: 06.Mai 2013, 22:36:32 »

Für mich ist alles utopisch was geradeaus laufen kann. :D
Hatte es nur irgendwo aufgeschnappt, weiss gar nicht mehr wo.

Bin gespannt wie es beim HSV weitergeht. Wird endlich ausgemistet werden können, was wird aus Son und Drobny, gammelt Beister weiter beim HSV rum, wer wird der neue IV und ST, weiss Fink irgendwann mal selbst welches System er spielen lassen will?

dencay

• Halbprofi
« Antwort #18902 am: 06.Mai 2013, 22:44:55 »

Für mich ist alles utopisch was geradeaus laufen kann. :D
Hatte es nur irgendwo aufgeschnappt, weiss gar nicht mehr wo.

Bin gespannt wie es beim HSV weitergeht. Wird endlich ausgemistet werden können, was wird aus Son und Drobny, gammelt Beister weiter beim HSV rum, wer wird der neue IV und ST, weiss Fink irgendwann mal selbst welches System er spielen lassen will?
Jap, das sind alles wichtige Fragen. Hoffentlich schafft Arneses es endlich, den Kader auszumisten. Wäre bei der Finanzlage dringend erforderlich. Ich hoffe, Son bleibt. Der Junge hat so viel Potenzial, außerdem harmonierte er mit Rudnevs ja schon ganz gut zwischendurch. Wir bräuchten eigentlich auch mal "richtige" Backups als AV. Lam hat's ordentlich gemacht, aber so einen richtigen gibt es als Ersatz gar nicht. Im Sommer hat man jedenfalls eine große Chance, mit den Kader einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Dann kann man gute Leistungen vielleicht auch mal auf Dauer bestätigen. Aber egal, wenn ich weiterrede, passt der Thread nicht mehr dazu :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #18904 am: 07.Mai 2013, 18:06:50 »

Hups, das Krkic-Gerücht scheint heißer zu sein, als ich dachte. Italienische Medien melden den Wechsel als angeblich perfekt. Wird ja vielleicht doch noch interessant :D

kontermann

• Profi
« Antwort #18905 am: 07.Mai 2013, 19:17:10 »

Woher nimmt der HSV eigentlich immer die Kohle her?
Ist da wieder dieser Bonze dahinter wie bei VdV? Weil Krkic ist bestimmt nicht billig.
Ausserdem ist der HSV auch nicht unbedingt die heisseste Adresse in D. (sorry, HSV-Fans, ich gehe vom momentanen Zustand aus)?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18906 am: 07.Mai 2013, 19:19:30 »

Woher nimmt der HSV eigentlich immer die Kohle her?
Ist da wieder dieser Bonze dahinter wie bei VdV? Weil Krkic ist bestimmt nicht billig.
Ausserdem ist der HSV auch nicht unbedingt die heisseste Adresse in D. (sorry, HSV-Fans, ich gehe vom momentanen Zustand aus)?

Vielleicht kommt Bojan auf Leihbasis (mit Kaufoption?). Die Lerihgebühr sollte der HSV stemmen können und vielleicht übernimmt Barca ja einen Teil des Gehalts.
Und für Spielpraxis, die er beim HSV sicher bekommen wird, ist auch Hamburg interessant genug.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #18907 am: 07.Mai 2013, 19:25:00 »

Stimmt, ja. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #18908 am: 07.Mai 2013, 19:45:08 »

Das Buhlen um Bojan, egal ob um Leihe oder Transfer, wäre für mich aber auch ein Indiz dafür, dass man sich vom Gedanken zu verabschieden scheint, Son halten zu können. Falls da überhaupt was dran ist.

An Dragovic ist auch halb Europa dran, von Milan bis Norwich. Der ist zwar ein talentierter Mann, verlangt aber (zu) viel Geld. Man muss ebenfalls bedenken, dass ein guter Verteidiger in der Schweizer Liga nicht automatisch ein guter Verteidiger in Deutschland bzw. England ist. Siehe Abraham bei Hoffenheim. Holt man Dragovic zu einem Verein wie dem HSV, wo er sofort Stammspielen und Leistung bringen darf bzw. muss, könnte das schnell ins Auge gehen. Das ist ein junger Mann, den ich eher bei einem Verein wie Inter, Tottenham evtl. BVB sehe, als Backup NR.1 mit guten Chancen auf Einsatzzeiten. Eine Art Santana nur 5 Jahre jünger.
Was ich zu Dragovic noch sagen muss, ist dass er ein sehr altmodischer IV ist, was für die neue Generation an Stoppern ziemlich ungewöhnlich ist. Er ist in der Luft und in den Zweikämpfern stark, jedoch technisch alles andere als versiert, damit beispielsweise für den Spielaufbau total ungeeignet. Man hat auch nie versucht ihm irgendetwas anzutrainieren, weder in Österreich noch in der Schweiz.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18909 am: 07.Mai 2013, 20:26:19 »

Zitat
Und für Spielpraxis, die er beim HSV sicher bekommen wird, ist auch Hamburg interessant genug.

Wie kommst du darauf?
Beim HSV hat dummerweise niemand, ausser vdV, Westermann, Adler, Diekmeier und Jansen einen Stammplatz.
Ich will ihn auf jeden Fall nicht beim HSV sehen.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #18910 am: 07.Mai 2013, 21:25:09 »

Zitat

Wie kommst du darauf?
Beim HSV hat dummerweise niemand, ausser vdV, Westermann, Adler, Diekmeier und Jansen einen Stammplatz.

Er hat ja auch nichts Gegenteiliges behauptet, so wie ich das verstanden habe.
Bojan würde beim HSV (vielleicht auch gerade deswegen, weil fast niemand eine Stammplatzgarantie hat) garantiert seine Einsatzzeit bekommen, was den Deal sowohl für den Spieler als auch für Barca attraktiv macht und die Tatsache ausgleicht, dass der HSV nicht die höhste Reputation in Europa hat.

Wieso nicht? Weil der HSV nür eine Durchgansstation für ihn wäre? Weil er sich nicht unsterblich mit dem HSV identifizieren würde?

Sportlich wäre Bojan definitiv eine sehr gute Lösung, wenn man bedenkt, was der HSV derzeit so für "Alternativen" hat (+der Variablen namens Son). Da haben wir Rudnevs, der einige gute Spiele bestritten hat, aber auch ebenso viele schlechte. Berg wird man um Himmelswillen doch endlich abgeben, bleibt nur noch  Beister. Da fehlen min. zwei Offensivkräfte. Wenn man da die Möglichkeit hat einen Krkic zu holen, der bei Barca ausgebildet wurde und dort mit 16 schon in der Ersten Elf spielen durfte, sollte man dankend annehmen, auch wenn es nur für eine Spielzeit ist. Ich habe allerdings immernoch Bedenken, dass dieser Deal zustande kommt.
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 21:41:56 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #18911 am: 07.Mai 2013, 21:48:47 »

Gehört Boja überhaupt noch Barca? Dachte der Wechsel nach Rom sein permanent gewesen und von dort sei er zu Milan verleihen?
sicher bin ich mir aber nciht.
Abgesehen davon hat der Junge noch nichts grooßartig gerissen und wird auch "schon" 23. Er ist in meinen Augen völlig überbewertet.

kontermann

• Profi
« Antwort #18912 am: 07.Mai 2013, 21:51:26 »

Er ist in meinen Augen völlig überbewertet.

In meinen auch .

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18913 am: 07.Mai 2013, 21:51:57 »

Hat BArca den nicht vor 2-3 Wochen zurück gekauft?

White

• Lebende Legende
« Antwort #18914 am: 07.Mai 2013, 21:56:33 »

WEnn ja hab ichs verpasst.

kontermann

• Profi
« Antwort #18915 am: 07.Mai 2013, 21:56:47 »

Hat BArca den nicht vor 2-3 Wochen zurück gekauft?

lt. Transfermarkt:
Krkic is on loan from AS Roma. Contract there: until 30.06.2016

Sieht nich so aus.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18916 am: 07.Mai 2013, 22:14:30 »

Oder die wollten. So irgendwas auf jedenfall. Und haben auch eine Rückkaufklausel, für die Rom zwar ein Veto hat, das würde dann aber die Römer ne Menge kosten.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18917 am: 07.Mai 2013, 22:21:59 »

Zitat

Wie kommst du darauf?

Er hat ja auch nichts Gegenteiliges behauptet, so wie ich das verstanden habe.
Bojan würde beim HSV (vielleicht auch gerade deswegen, weil fast niemand eine Stammplatzgarantie hat) garantiert seine Einsatzzeit bekommen, was den Deal sowohl für den Spieler als auch für Barca attraktiv macht und die Tatsache ausgleicht, dass der HSV nicht die höhste Reputation in Europa hat.

Naja, kommt dann wohl darauf an, was "sicher Spielpraxis" bedeutet. Rudnevs sitzt trotz 11 Toren auch wieder nur auf der Bank. Beister sitzt auch mehr auf der Bank, obwohl man ihn ja unbedingt zurück wollte. Jiracek wurde für viel Geld geholt und pendelt zwischen Bank, Joker und Startelf. Badelj, Son - alle das gleiche.
Und ob Bojan/Barca das so wollen?!

Zitat

Wieso nicht? Weil der HSV nür eine Durchgansstation für ihn wäre? Weil er sich nicht unsterblich mit dem HSV identifizieren würde?

Nein, weil er viel zu teuer ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18918 am: 07.Mai 2013, 23:57:50 »

Ich hoffe ja, dass das eine Ente ist und der BVB nicht wirklich 10 Millionen für Son bietet. Passt vom Spielertyp und der Position nicht ins Konzept. Als Rechtsaussen ist er zu defensiv schwach, als hängende Spitze/10er fehlt ihm die Spielintelligenz. Am wohlsten fühlt Son sich wohl mit einem Partner im Sturm. Der BVB wird aber eher nicht auf zwei Stürmer umstellen. Na ja, hat gegen den BVB 4 Buden gemacht, von daher ist bestimmt was dran. :(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18919 am: 07.Mai 2013, 23:59:57 »

Von den Bayern einkaufen lernen heißt siegen lernen oder wie? Erinnert mich an den Tymo-Einkauf der sich trotz vielen guten spielen bei uns nie wirklich durchsetzen konnte.