MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5183573 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18920 am: 08.Mai 2013, 00:01:39 »

Halte Bojan auch für überbewertet. Außerhalb von Barcelona konnte er nie wirklich überzeugen und hat mittlerweile halt ein wenig den Status des ewigen Talents.

@elber_makaay, wie kommst du darauf, das Abraham in D. schlechte Leistungen zeigt? In Hoffenheim für mich der mit Abstand souveränste Verteidiger und das trotz kurzer Eingewöhnung, mieserabler Mannschaft, etc.

@Don, Tymo war einfach wirklich nen Schwachsinnstransfer, weil der Spielertyp bei uns nie gefragt war. Dafür hat er sogar immer wirklich gute, solide Leistung gebracht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18921 am: 08.Mai 2013, 00:04:40 »

Als Bayern Tymo verpflichtet hat, hab ich 2 Tage lang gejubelt. Zu diesem Zeitpunkt war Tymo der für mich beste defensive Mittelfeldspieler der Welt. Ich hab mich einfach gefreut ihn in der Bundesliga zu sehen, auch wenns bei Bayern war.
Hätte Bayern vielleciht eher sowas wie das Mourihno 4-3-3 gepsielt, wäre er sicherlich bei Bayern gesetzt und ein gnaz Großer geworden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18922 am: 08.Mai 2013, 00:07:30 »

Sehe ich ähnlich wie White. Er kam halt auf seinem absoluten Höhepunkt. Ich üsste aber eben auch nicht 1 wirklich schlechtes Spiel von im, im Gegenteil, letztes Jahr konnte er ja auch in einem CL Finale al IV überzeugen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18923 am: 08.Mai 2013, 00:12:43 »

Sehe ich ähnlich wie White. Er kam halt auf seinem absoluten Höhepunkt. Ich üsste aber eben auch nicht 1 wirklich schlechtes Spiel von im, im Gegenteil, letztes Jahr konnte er ja auch in einem CL Finale al IV überzeugen.

Dafür hat er beim Elferschiessen eine Verpissermentalität an den Tag gelegt. Finde ich bei so einem erfahrenen Spieler mit toller Schusstechnik schon schwach.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #18924 am: 08.Mai 2013, 00:14:23 »

Och, da gabs teilweise schon schlechte Partien, weil er einfach absolut nicht in unser Spiel passte. Klar, er war immer voll dabei, hat viel versucht, aber wirklich überzeugt hat er selten so sehr, wie man es beim Transfer in der Euphorie etwas erwarten konnte. Hätten wir mit einem reinen DM spielen wollen, hätte er das wohl super ausgefüllt, als ZM/DM hat er leider seine Grenzen sehr schnell erreicht.

@Dr.Gonzo, das sehe ich immer noch zwiegespalten. Wenn er wirklich unsicher war, ist es irgendwo legitim, dass er nicht antritt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18925 am: 08.Mai 2013, 00:28:34 »

Da haben ganz andere gekniffen. Schon bei dem im Spiel. Da wollte ja schon keiner, am Ende noch weniger.

Klar hat er schlechte spiele gemacht. Das hat auch Ribery. Sogesehen. Aber mir fallen da nie besonders starke Leistungsabfälle ein. Klar wurde mehr erwartet.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18926 am: 08.Mai 2013, 09:18:12 »

Zitat
Herr transplant: Wayne Rooney confides he wants to leave Manchester United for Bayern Munich

German champions are understood to be close to sealing a £30 million deal for Old Trafford's former golden boy
7 May 2013 22:30

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfers-wayne-rooney-1874722

Obwohl objektiv betrachtet vielleicht Lewandowski der aktuell bessere Stürmer ist, würde ich es lieben Rooney bei uns zu sehen, das wäre ein verdammt großer Transfer und würde unserem Team nochmal dieses letzte Quäntchen an Qualität geben. Was Lewandowski natürlich auch machen würde, aber durch seine ganzen Berater Geschichten bin ich eh kein ganz so großer Fan von ihm.

Wird aufjedenfall eine interessante Zeit.  ;)

« Letzte Änderung: 08.Mai 2013, 09:33:18 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Romario

• Profi
« Antwort #18927 am: 08.Mai 2013, 09:29:13 »

Herr transplant: Wayne Rooney confides he wants to leave Manchester United for Bayern Munich
7 May 2013 22:30

German champions are understood to be close to sealing a £30 million deal for Old Trafford's former golden boy

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-transfers-wayne-rooney-1874722

Obwohl objektiv betrachtet vielleicht Lewandowski der aktuell bessere Stürmer ist, würde ich es lieben Rooney bei uns zu sehen, das wäre ein verdammt großer Transfer und würde unserem Team nochmal dieses letzte Quäntchen an Qualität geben. Was Lewandowski natürlich auch machen würde, aber durch seine ganzen Berater Geschichten bin ich eh kein ganz so großer Fan von ihm.

Wird aufjedenfall eine interessante Zeit.  ;)

Schwachsinnstransfer!
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18928 am: 08.Mai 2013, 10:08:26 »

Rooney spielt bei ManUtd schon länger nicht mehr wirklich als Stürmer. Von daher müsste er nicht unbedingt mit Lewandowski in Konkurrenz stehen. Allerdings ist mirror nicht die seriöseste Quelle.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18929 am: 08.Mai 2013, 10:30:07 »

Jo, Rooney ist mittlerweile im OM Zuhause. Fände ich einen geilen Transfer, Rooney ist einer meiner Lieblingsspieler und ihn in Deutschland zu sheen wäre fantastisch.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #18930 am: 08.Mai 2013, 10:39:42 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #18931 am: 08.Mai 2013, 15:02:44 »

Zitat
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den neuseeländischen Nationalspieler Marco Rojas (Foto) verpflichtet und damit den vierten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. «Er ist ein Spieler, der auf den offensiven Außenpositionen gut einsetzbar ist und durch seine Schnelligkeit besticht», sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Mittwoch laut Vereinsmitteilung über Australiens «Spieler des Jahres».

Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Melbourne Victory und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Nach Angaben des «Daily Telegraph» aus Sydney muss der VfB aber 180.000 Dollar Ausbildungsentschädigung nach Australien überweisen. «Es wird sicher eine große Herausforderung», meinte der 1,68 Meter kleine Rojas.

Ehemals Urban Classic

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18932 am: 08.Mai 2013, 15:03:59 »

Zitat
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den neuseeländischen Nationalspieler Marco Rojas (Foto) verpflichtet und damit den vierten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht. «Er ist ein Spieler, der auf den offensiven Außenpositionen gut einsetzbar ist und durch seine Schnelligkeit besticht», sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Mittwoch laut Vereinsmitteilung über Australiens «Spieler des Jahres».

Der 21-Jährige kommt ablösefrei von Melbourne Victory und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Nach Angaben des «Daily Telegraph» aus Sydney muss der VfB aber 180.000 Dollar Ausbildungsentschädigung nach Australien überweisen. «Es wird sicher eine große Herausforderung», meinte der 1,68 Meter kleine Rojas.

Ich hoffe, dass er in der BL genauso abgeht wie in der A-League - dann bleibt er aber nicht lange im Schwabenland.  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18933 am: 08.Mai 2013, 15:35:34 »

Die englischen Boulevardmedien nehmen Sir Alex Rentenankündigung zum Anlass um die Spekulationsmaschine richtig aufzudrehen.

Falcao -> ManUtd
Rooney -> Bayern
Lewandowski -> Chelsea*

* De Bruyne + Geld geht an Dortmund; Schürrle geht für 25 Mios ebenfalls zu Chelsea

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #18934 am: 08.Mai 2013, 15:47:07 »

Wüsste nicht, wieso Rooney gerade jetzt wechseln sollte, wo Ferguson aufhört. Zumal ich lieber Lewandowski bei uns sehen würde, Rooney + Lewa wäre zu viel und von Rooney halte ich seit zwei Jahren nicht mehr all zu viel.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #18935 am: 08.Mai 2013, 16:55:39 »

Nach Rojas hat der VfB auch Schwaab fix gemacht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

kontermann

• Profi
« Antwort #18936 am: 08.Mai 2013, 17:03:31 »

Mich würde interessieren, an wem Freiburg so für nächste Saison dran ist nach ihrem Aderlass nach dieser Saison. Gibts da irgendwo Quellen oder weiß jemand was vielleicht?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18937 am: 08.Mai 2013, 17:50:36 »

Hanke ist der einzige Name, der mir da spontan einfällt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #18938 am: 08.Mai 2013, 21:48:16 »

Rooney mit Bayern in Verbindung gebracht - ein Gerücht, das mich vor ein paar Jahren noch begeistert hätte. Mittlerweile, was natürlich auch für die Entwicklung spricht, sehe ich das skeptischer.

Jetzt da Ferguson weg ist: Kagawa zurück nach Dortmund, anyone?  ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18939 am: 08.Mai 2013, 23:35:55 »

Meine BVB-Transfers in diesem Jahr:

Ich hole Mkhitaryan für Götze (35 Mio, 37 Einnahmen; ergo +2), de Bruyne als Variable (-17Mio), Lewy geht, Dzeko kommt (+/- 0), CL-Geld (+60 Mio), Oczipka (-7 Mio), Santana (+1 Mio), Dragovic (-1 Mio), Schieber (+4Mio), Diouf (-10Mio).

Ergibt ein Plus von 32 Millionen! :)

Das Gehalt mal außen vor. :P
« Letzte Änderung: 08.Mai 2013, 23:41:54 von DVNO »