MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5179564 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19140 am: 16.Mai 2013, 21:06:55 »

Generell hast du recht, bevor Jiracek beim HSV auf links spielte (für Tschechien hat er das ja auch schon richtig gut) dachte ich genauso. Badelj neben Jiracek wäre klasse.

Aber da der HSV eh keine richtigen Außenspieler hat, also keine quierligen die auch mal Dribbling können, passt Jiracek da sehr gut hin. Macht es auf links echt stark zusammen mit Jansen.

Rechts ist wirklich ein Problem. Vielleicht Diekmeier mal direkt ins Mittelfeld ziehen?!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19141 am: 16.Mai 2013, 21:11:01 »

Generell hast du recht, bevor Jiracek beim HSV auf links spielte (für Tschechien hat er das ja auch schon richtig gut) dachte ich genauso. Badelj neben Jiracek wäre klasse.

Aber da der HSV eh keine richtigen Außenspieler hat, also keine quierligen die auch mal Dribbling können, passt Jiracek da sehr gut hin. Macht es auf links echt stark zusammen mit Jansen.

Rechts ist wirklich ein Problem. Vielleicht Diekmeier mal direkt ins Mittelfeld ziehen?!

Zu Beginn der Rückrunde hatte es mit Aogo auch ganz gut geklappt. Ich hätte mir gewünscht, dass Sala mehr Chancen auf der rechten Seite erhalten hätte.
Das Spiel des HSV ist einfach zu berechnbar. Es ist irgendwie keine Dynamik im Spiel, alles so durchsichtig. Das ist aber irgendwie schon seit Jahren so. Anders war es, als man Spieler wie Elia, Töre oder auch teilweise Pitroipa im Kader hatte. Sobald die einen Gang höher geschaltet haben kam ein wenig mehr Gefahr auf. Irgendwie fehlen mir beim HSV diese Spieler, die selber Chancen kreieren können. Van der Vaart wäre ein Spieler der sowas kann, aber mittlerweile findet man den ja eher in der Hälfte des HSV wieder als beim Gegner.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

dencay

• Halbprofi
« Antwort #19142 am: 16.Mai 2013, 21:19:37 »

Zu Beginn der Rückrunde hatte es mit Aogo auch ganz gut geklappt. Ich hätte mir gewünscht, dass Sala mehr Chancen auf der rechten Seite erhalten hätte.
Das Spiel des HSV ist einfach zu berechnbar. Es ist irgendwie keine Dynamik im Spiel, alles so durchsichtig. Das ist aber irgendwie schon seit Jahren so. Anders war es, als man Spieler wie Elia, Töre oder auch teilweise Pitroipa im Kader hatte. Sobald die einen Gang höher geschaltet haben kam ein wenig mehr Gefahr auf. Irgendwie fehlen mir beim HSV diese Spieler, die selber Chancen kreieren können. Van der Vaart wäre ein Spieler der sowas kann, aber mittlerweile findet man den ja eher in der Hälfte des HSV wieder als beim Gegner.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Ilicevi? hätte ich eigentlich so was zugetraut, aber er's leider sehr oft verletzt und Joa, so richtig in Form ist er auch nie gekommen...

Diekmeier würde ich nicht unbedingt ins Mittelfeld ziehen. Der ist zwar phänomenal schnell, aber ich traue ihm auch nicht unbedingt zu, auf engem Raum was zu reißen. Die Technik und Ballkontrolle hat er denke ich nicht dafür. Ich weiß nicht, warum der HSV "Unfußball" spielen soll? Hatte jetzt Kontermann gesagt, nicht du. Sie haben absolut katastrophale, aber auch absolut geniale Spiele gehabt. Wundertüte eben. Wenn man die Platzhalter im Kader los wird und sich punktuell verstärkt, sehe ich die Mannschaft auf einem guten Weg.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19143 am: 16.Mai 2013, 21:22:26 »

Wann waren denn die genialen Spiele? :D
Nun sag bitte NICHT gegen den BVB, denn das war sicherlich gut und man war halbwegs gleichwertig. Aber da kamen halt auch Umstände und Adler dazu die dem HSV extrem in die Karten spielten.
Es gab ein paar, wenige, gute Spiele. Aber genial war da in meinen Augen absolut nix von.
Da bin ich eher bei gaucho, das ist alles so absolut berechenbar. Da ist Son die einzige Ausnahme, aber der nutzt es oft nicht richtig.

Edit:
Gegen Gladbach war für mich das beste Spiel. Da hat man quasi 90 Minuten dominiert im Hinspiel.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #19144 am: 16.Mai 2013, 22:29:24 »

Na gut, genial nicht, aber schon gute Spiele :D  das ist ja auch alles recht einfach auszurechnen, behaupte ich gar nicht anders. Aber so zu tun, als würden in Hamburg nur limitierte Fußballer spielen, stimmt auch überhaupt nicht (kam jetzt nicht von euch). Man hat Perspektive mit den Kader, vorausgesetzt, man verstärkt sich noch intelligent. 7.Platz ist wirklich gut für das Team, wie bereits gesagt, zu gut. Noch 7. ;)

Back to topic: Hecking möchte wohl, dass Koo aus Augsburg wiederkommt. Also ich fand Koo immer sehr erfrischend, der hat auch viel spielerisches ins Augsburger Spiel gebracht. Für Wolfsburg wäre es denke ich gut, schade für Augsburg.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #19145 am: 16.Mai 2013, 23:30:08 »

Ja, die Perspektive sehe ich auch absolut.
Sogar ohne Tranfers ;)

Aber Fink muss das langsam mal hinbiegen. Man hat ja quasi nur Nationalspieler auf dem Feld, und nicht von irgendwelchen unterklassigen Nationen.
Bei vielen will der Knoten einfach nicht platzen und EIN System ist auch nicht zu erkennen bisher.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19146 am: 16.Mai 2013, 23:49:59 »

Zitat
Der Sensationsplan: 96 will Leo nicht ausleihen, sondern kaufen. Zorc und Dufner besprachen nach BILD-Informationen das „Real-Madrid-Modell“, dass die Spanier u.a. mit Carvajal (Leverkusen) praktizierten.
Geht so: 96 kauft Bittencourt für knapp 3 Mio Euro, Dortmund sichert sich aber im Gegenzug ein Rückkaufsrecht für rd. 7 Mio.
Die endgültige Entscheidung fällt nach dem 25. Mai. 96-Boss Martin Kind gestern Abend bei einer Talkrunde der „Neuen Presse“: „Mit dem Spieler sind wir zu 99 Prozent klar.“
Mit Dortmund hat Dufner ja gestern verhandelt.

Davon halte ich überhaupt nichts. Schade drum.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19147 am: 17.Mai 2013, 07:47:52 »

Vielleicht schafft Leo dann ja endlich den Durchbruch, würde mich freuen. Beim BVB wird er nächste Saison nicht viel mehr Spielzeit als dieses Jahr bekommen. In Hannover ist er sicher nicht konkurrenzlos, aber seine Chancen stehen besser (wenn er im Training Vollgas gibt und es dann auch auf dem Spielfeld zeigt).

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-talent-bittencourt-vor-wechsel-zu-96-zu-99-prozent-klar/news/anzeigen_122609.html
« Letzte Änderung: 17.Mai 2013, 15:07:00 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19149 am: 17.Mai 2013, 15:42:44 »

Zitat
„Es gibt nicht nur von Bayern Interesse, sondern auch von je zwei Teams aus England und Spanien, einem aus Italien und Saudi-Arabien mit viel Geld. Aber es gibt kein offizielles Angebot, sondern nur Gespräche.“

Vielleicht geht er ja nach Saudi Arabien - warum hört man da keine Gerüchte?!  8)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19150 am: 17.Mai 2013, 15:50:00 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19151 am: 17.Mai 2013, 18:38:04 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-leverkusen-benficas-gaitan-als-schuerrle-ersatz/news/anzeigen_122586.html

Gaitan als Schürrle-Ersatz von Benfica nach Leverkusen?

Muss ich nicht haben wenn ich ehrlich bin. Dann doch lieber einen wie Aubameyang der ja angeblich auch beobachtet wird.

Um gleich dabei zu bleiben Kurt Zouma wäre auch ein interessanter Mann den ich gerne hier sehen würde. Obs realistisch ist wird sich zeigen wobei sich 10 Mio gut anhören.
http://www.transfermarkt.de/de/kurt-zouma-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_154_997133_seite3.html

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #19152 am: 17.Mai 2013, 18:43:58 »

Unrealistisch, Zouma hat dieses Jahr verlängert. Ihr holt doch schon Sokratis soweit man hört. Toprak und Wollscheid, vllt Reinartz sind auch da. Was wollt ihr noch mit Zouma?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19153 am: 17.Mai 2013, 18:49:39 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19154 am: 17.Mai 2013, 18:58:38 »

Unrealistisch, Zouma hat dieses Jahr verlängert. Ihr holt doch schon Sokratis soweit man hört. Toprak und Wollscheid, vllt Reinartz sind auch da. Was wollt ihr noch mit Zouma?

Mag ja sein das er verlängert hat aber das hat Götze soweit ich weiss auch vor nem halben Jahr ;)

Und das mit Sokratis ist auch noch nicht so sicher. Soweit mir bekannt hat sogar Sokratis selber gesagt das Bayer sich mal nicht so sicher sein soll das er kommt da es noch andere Teams gibt die an ihm Interssiert sind.
Dazu kommt das Bayer nächstes Jahr CL spielt und ASSE evtl. gar nicht Europäisch (so wie es bis jetzt aussieht obwohl noch 2 Spiele sind in Frankreich)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19155 am: 17.Mai 2013, 19:03:02 »

Mag ja sein das er verlängert hat aber das hat Götze soweit ich weiss auch vor nem halben Jahr ;)

Und das mit Sokratis ist auch noch nicht so sicher. Soweit mir bekannt hat sogar Sokratis selber gesagt das Bayer sich mal nicht so sicher sein soll das er kommt da es noch andere Teams gibt die an ihm Interssiert sind.
Dazu kommt das Bayer nächstes Jahr CL spielt und ASSE evtl. gar nicht Europäisch (so wie es bis jetzt aussieht obwohl noch 2 Spiele sind in Frankreich)

Wenn ich mich nicht täusche hat ASSE den Coupe de la Ligue gewonnen (1:0 gegen Rennes) und spielt so doch europäisch.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19156 am: 17.Mai 2013, 19:11:35 »

Wenn ich mich nicht täusche hat ASSE den Coupe de la Ligue gewonnen (1:0 gegen Rennes) und spielt so doch europäisch.

Ok auf den Pokal hab ich nicht geschaut dennoch wäre die CL sicher interessanter als die EL auch wenn ASSE zumindest die Quali noch erreichen kann.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19157 am: 18.Mai 2013, 21:39:13 »

Felipe Santana soll bei Schalke angeblich 3 Millionen Euro pro Jahr kassieren, damit hätte er sein Jahresgehalt fast verdoppelt. Dann verstehe ich seine Motivation doch.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19158 am: 18.Mai 2013, 21:44:24 »

Ist denn der Wechsel von Santana schon bestätigt? Ich kann dazu bisher keine offizielle Mitteilung finden. Selbst die angebliche Bestätigung von Keller konnte ich bisher noch nicht finden.

Vom Geld her sicherlich ein kluger Wechsel. Schalke zahlt zuviel für ihn und Satana dürfte etliche Sympathien verspielt haben. Echte Liebe sieht anders aus.

Wie war es eigentlich heute mit Götze? War der nun im Stadion? Wurde der offiziell verabschiedet? Owomoyela wurde ja offenbar verabschiedet, zumindest wurde das in der Sportschau kurz erwähnt. Von Götze war dort allerdings nicht die Rede.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #19159 am: 18.Mai 2013, 22:24:22 »

Ich konnte heute leider nicht gucken. MWn wurde nur Owomoyela verabschiedet. Götze steigt am Montag wieder ins Training ein. Der BVB hat Santanas Wechsel nicht bestätigt, aber die Quellen mehren sich, hat sich auch lange angedeutet. Nun kursieren schon Gehalt + Handgeld.

Wie gesagt, würde Santanas Wechsel für in sportlich viel Sinn ergeben, hätte ich mehr Verständnis. Angeblich gefällt es ihm im Ruhrgebiet sehr gut. Papadopoulos ist aber weiterhin nicht fit, was einen teuren Verkauf erschweren dürfte. Höwedes und Matip sind auch noch da. Dürfte ein Wechsel von einer Bank zur anderen werden, nur die Bezahlung ist besser. Da wird das Verständnis dann schon geringer bei mir...