| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4121/7480) > >> |
| Casho:
Im Vergleich zu den Spanier kann man wohl auch schon nur 75 Mio Miese als ordentliches Wirtschaften bezeichnen ;D |
| White:
Wenn man davon ausgeht, dass es mal fast 200 waren sicherlich ;) |
| Casho:
Es waren auch schon über 200 Mio. Glaub Sogar weit über 250 Mio und ist noch garnicht so lange her. So gesehen nicht so schlecht. Trotzdem sind 75 Mio ein haufen Geld und deckt sich mit dem was ich bereits schrieb. Ne Saison ohne CL kann sich Schalke nicht leisten. Müssens zumindest diese Saison ja aber auch nicht, von daher... |
| Gathering Intel:
Tasci zu Spartak Moskau. 4 Mio. € ist die vorraussichtliche Ablösesumme. |
| Casho:
--- Zitat von: Urban Classic am 30.August 2013, 20:14:26 ---Tasci zu Spartak Moskau. 4 Mio. € ist die vorraussichtliche Ablösesumme. --- Ende Zitat --- Nu drehns vollends am Rad :o 4 Mio ?! Das ist doch verschenkt! Wo hastn das mit den 4 Mio her ? Im Netz gebens keine Zahlen an. Edit2 jetzt hab ich auch was dazu gefunden. oO Und der Vilson aus der 2. brasilianischen Liga kann doch aber nicht der Ersatz für Tasci sein. Solche helden hams doch schon genug am rumzappeln. Ich dachte dieses Jahr ginge man nen Tick mehr Risiko und nicht wieder sparen auf biegen und brechen. Trau denen ja zu, dass sie nun dem Verkauf zugestimmt haben, weil ihnen 2-4 Mio aus der EL weggefallen sind. Ich könnt schon wieder kotzen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |