MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883601 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20700 am: 02.September 2013, 18:52:06 »

Lauffaul ist er keineswegs, sonst hätte er es nicht 6 Jahre in der Premier League geschafft.

Sehr interessante These.

Was an der These ist denn so interessant?

Dass es lauffaule Spieler nicht längerfristig in der PL schaffen. Gibt es denn in der Bundesliga lauffaule Spieler? Gibt es im "modernen Fussball" überhaupt noch lauffaule Spieler? Wobei "lauffaul" natürlich relativ gemeint war.
Nun gut, lassen wir das, führt zu nix.

Ah, ich sehe Deinen Standpunkt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20701 am: 02.September 2013, 18:52:49 »

Arsenal möchte heute dann doch noch mal aktiv werden. Naaa gut.
Özil finde ich ganz ok, jedoch wohl nicht die Ablöse. Aber ich will mich jetzt nicht über einen guten Transfer beschweren, nachdem in letzter Zeit ja eher wenig passiert ist.

Außer Özil sollen wohl noch Emiliano Viviano kommen, da kann Szczesny auch bleiben.
Demba Ba soll zur Leihe kommen.

Hat jemand den David Villa Transfer mitbekommen? Der geht nach Madrid zu den rot-blauen.

« Letzte Änderung: 02.September 2013, 18:58:20 von Urban Classic »
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20702 am: 02.September 2013, 19:28:18 »

Hat jemand den David Villa Transfer mitbekommen? Der geht nach Madrid zu den rot-blauen.

Ja, ist ungefähr vor 2 Monaten passiert. Und Villa hat auch schon gegen Barca getroffen. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #20703 am: 02.September 2013, 19:28:30 »

David Villa ist schon Wochen her ;)

Özil finde ich bei Arsenal prinzipiell prima. Man mag vielleicht von einer Flucht reden, aber ich denke, das ist legitim. Özil wird mitbekommen haben, welche Wichtung der Verein aktuell legt. Wenn er sich nur auf der Bank wieder findet, muss auch er um seinen Platz in der Nationalelf bangen - Kroos und vor allem Götze warten schon.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Casho

• Profi
« Antwort #20704 am: 02.September 2013, 19:59:41 »

Özil wird wohl weniger freiwillig von Real weg sein. Ich vermute eher, dass man es ihm nahegelegt hat zu wechseln.
Und wenn das mit den angeblichen 50 Mio stimmt haben sie in dem Fall auch nicht viel falsch gemacht. Özil ist sicherlcih ein ausergewöhnlicher Spieler, aber die Ablösesummen die da bezahlt werden stehen ohnehin schon seit langem in keinem Verhältnis mehr.

Hinzu kommt, dass mit dem financial fairplay wohl auch nicht mehr ganz so einfach nur zig Mios ausgegeben werden können sondern auch zur Abwechslung mal ein paar durch Tansfers eingenommen werden sollten.
Und Real legt mehr wert darauf die teuersten Spieler zu verpflichten als darauf einen vernünftigen Kader zu besitzen. Den Eindruck gewinn ich jedenfalls jedes Jahr aufs neue.
Ist natürlich aber nur mein subjektiver Eindruck.

Pico

• Profi
« Antwort #20705 am: 02.September 2013, 20:03:36 »

Real glaubt tatsächlich, dass man in Bale den Fussballgott himself verpflichtet hat. Unglaublich.

Özils Abgang wird Real sicher noch schmerzen. Bester Vorlagengeber in der CL und der Liga. Arsenal wird ihm jedoch spielerisch sehr entgegen kommen.
Cool fand ich die "Özil wird nicht verkauft" Fangesänge bei der Bale-Vorstellung :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #20706 am: 02.September 2013, 20:08:25 »

Ganz ehrlich ich verstehe die 100 Mio. für Bale noch immer nicht. Tottenham hat das Geld welches sie vom Bale Transfer eingenommen haben ganz gut reinvestiert. Der Özil Transfer freut mich für die Premier League. Ich bin gespannt ob er in der PL die gleichen Leistungen wie in Spanien bringt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #20707 am: 02.September 2013, 20:08:55 »

Real glaubt tatsächlich, dass man in Bale den Fussballgott himself verpflichtet hat. Unglaublich.

Und das weißt Du woher?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #20708 am: 02.September 2013, 20:12:59 »

Und das weißt Du woher?
ich glaub dafür gibt es rund 100mio gründe  ;)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #20709 am: 02.September 2013, 20:22:23 »

Die Höhe der Ablösesumme ist überhaupt nicht bekannt.

Aus sportlicher Sicht ist der Bale-Transfer natürlich recht sinnvoll, finanziell kann ich als Anhänger nur den Kopf schütteln!
Da Perez diesen Transfer als Ziel ausgegeben hat, werden keine Kosten und Mühen gescheut, diesen zu realisieren.

Der Abgang von Özil hat mMn wenig mit dem Bale Transfer zu tun. Bale kommt eher über die außen, Özil macht das Spiel aus der Zentrale. Klar sind seine Statistiken wirklich gut, allerdings gefiel mir sein Art zu spielen nicht wirklich in der abgelaufenen Saison.

Zudem ist auch das eine Frage der Wirtschaftlichkeit:
Verpflichtet wurde er für 18Mio, die Ablösesumme soll angeblich zwischen 40 und 50 Mio liegen. Wirtschaftlich also alles richtig gemacht.

Wer außerdem die Leistungen von Isco gesehen hat und derzeit sieht, weiß, dass Özil es verdammt schwer hätte, einen Stammplatz zu beanspruchen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #20710 am: 02.September 2013, 20:43:53 »

Zitat
Die Höhe der Ablösesumme ist überhaupt nicht bekannt.

Auch seriöse Quellen (z. B. die BBC) sprechen von 85 Mio. Pfund, also 100 Mio. Euro Ablöse. Von daher wird es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Region auch in Wirklichkeit bewegen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20711 am: 02.September 2013, 23:36:57 »

Zitat
German international Ozil joins Arsenal

German international midfielder Mesut Ozil has joined Arsenal on a long-term contract in a Club record deal.

Ozil, 24, joins Arsenal from Real Madrid where he made a total of 159 appearances in three years. During that time he won both La Liga and the Copa del Rey.

The attacking midfielder has been a long-term target and manager Arsène Wenger said: “We are extremely pleased to have signed Mesut Ozil. He is a great player, with proven quality at both club and international level. We have watched and admired him for some time as he has all the attributes I look for in an Arsenal player.

He [Ozil] is a great player, with proven quality at both club and international level. We have watched and admired him for some time as he has all the attributes I look for in an Arsenal player
    Arsène Wenger

“I have said throughout the summer that we have been working hard to bring in top quality players to this football club. This has involved many many people across the Club and I have always had the full support of the Club in making decisions on the football side.

“Mesut is a top quality footballer who will be a fantastic addition to our talented squad. We are all looking forward to him joining up with us after his international matches with Germany and working with us as an Arsenal player.”

Arsenal chief executive Ivan Gazidis said: “This is an exciting day for all of us. We have signed a world-class player who is one of Europe’s brightest young talents.

“Mr Kroenke, our controlling owner, has always fully supported Arsène and the Club in making significant investments to strengthen our squad and to bring in talented players who fit our style and ambitions.

"Like all of us, Mr Kroenke wants to see Arsenal winning titles and trophies and he has absolute faith and belief in our manager to achieve that. We will continue to work towards that goal and look forward to an exciting season.”

Ozil joined his hometown club Schalke in 2006 at the age of 18 and, after spending two years with the Gelsenkirchen club, he made the move to Bundesliga side Werder Bremen in 2008. After making 71 appearances with Bremen, Ozil made the move to Real Madrid following impressive displays at the World Cup in South Africa. He has made 47 appearances for his country, scoring 17 goals.

Speaking after completing his medical in Germany, Ozil said: “I am thrilled to be joining a club of the stature of Arsenal and am looking forward to playing in the Premier League. It will be great for my own personal development as a player and I am particularly looking forward to working with Arsène Wenger.

“From our negotiations it is clear the Club has huge ambition and I look forward to being part of an exciting future.”

Everyone at Arsenal welcomes Mesut to the Club. The deal is subject to the completion of regulatory processes. His number will be announced via @Arsenal on Twitter shortly.

Ich habe gelernt, Transfers von Arsenal erst zu glauben, wenn sie auf der Homepage bestätigt werden. Das Ding ist durch. Freue mich dann ja schon etwas.
Rückennummer wird entweder die 11,13 oder 23 werden denke ich.
« Letzte Änderung: 02.September 2013, 23:38:37 von Urban Classic »
Ehemals Urban Classic

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #20712 am: 02.September 2013, 23:42:46 »

So schlecht ist der Özil doch jetzt auch nicht, dass Real noch hätte draufzahlen müssen...  ;D

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #20713 am: 02.September 2013, 23:59:17 »

Keine Ahnung ob das schon dran war, aber Pablo Aimar ist allen ernstes nach Malaysia gewechselt  :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20714 am: 03.September 2013, 00:04:15 »

Keine Ahnung ob das schon dran war, aber Pablo Aimar ist allen ernstes nach Malaysia gewechselt  :o

::) Ai...Ai...Ai  ;D

Hätte er nicht einfach seine Karriere beenden können? Oder nach Argentinien zurück?
Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #20715 am: 03.September 2013, 00:20:45 »

Fellaini & Coentrao anscheinend zu Man United. Lukaku auf Leihbasis zu Everton. Kranjcar wechselt zu QPR.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #20716 am: 03.September 2013, 07:34:34 »

Gestern war doch mal ein guter Tag:
Mit Mesut geht einer meiner Lieblingsspieler zu einem Club, der mir sympathisch ist...
Und Werder ist Arnautovic endlich los.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20717 am: 03.September 2013, 08:21:06 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20718 am: 03.September 2013, 10:35:56 »

"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20719 am: 03.September 2013, 10:47:08 »

http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-stuermer-lukaku-bestaetigt-wechsel-zum-fc-everton/news/anzeigen_134284.html
Chelseas bester Elfmeterschütze Lukaku wird zum FC Everton verliehen.

Der ist für mich ein Megatalent, schade dass man Etoo noch geholt hat, so hat er in Mous 1-Stürmer System wenig Chancen. Hoffe, dass Lukaku jetzt entgültig den Durchbruch schafft und nicht nur herumverliehen wird bis er 24 ist.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011