MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4989586 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20760 am: 25.September 2013, 12:02:16 »

Da steht nichts von eindem Wechsel im Winter. Nur, dass er im Januar den Vertrag unterschreibt, weil er das früher eben nicht darf. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20761 am: 25.September 2013, 12:16:35 »

Hab mich auch nicht auf diesen Text bezogen.

Wollte eigentlich dieses Video posten: http://youtu.be/4HaFggHxynw
Wobei hier auch nicht gsnz klar ist, ob er im Winter geht, oder nur einen späteren Wechsel bekannt gibt.
« Letzte Änderung: 25.September 2013, 12:18:13 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #20762 am: 25.September 2013, 13:15:08 »

Ob es im Winter dann ein vertragsangebot gibt oder ob es mehr ein schlechtes "FALS es im Januar einen Vertrag gibt, DANN untersdchreibe ich den auch" war müssen wir abwarten. Ich persönlich finde das aber nicht so richtig Toll. Im Sommer werden dann noch die 45 Millionen für Draxler bezahlt und die Bundesliga ist auf Jahre stinklangweilig. Da hab ich ja selbst als Bayernfan 0 Bock drauf.

Casho

• Profi
« Antwort #20763 am: 25.September 2013, 13:21:25 »

Er darf bei einem Wechsel im Sommer 2014 frühestens im Januar 2014 den Vertrag unterschreiben und entsprechend auch dann erst den Wechsel bekannt geben, da normal auch die Bayern vorher überhaupt nicht mit dem Spieler, wegen einem Vertrag nach Ablauf seines derzeit gültigen Vertrages, in Kontakt treten dürfen.
Ausser vielleicht BVB würde es erlauben, aber auch da bin ich mir nicht sicher ob das so einfach gehen würde und andere Vereine hier nicht einen Einspruch einlegen könnten.
Ein Vertrag der vorzeitig unterschrieben wird könnte rechtswidrig sein. Ebenso falls es jemand darauf anlegt und sich dann bewahrheiten würde, dass bereits vorher Gespräche in dieser Richtung statt gefunden hätten.
Ist hier halt ein wenig ein aussergewöhnlicher Fall, aber damit das juristisch auch alles einwandfrei ablaufen kann wären alle Beteiligten gut beraten, wenn sie sich an die Regelungen halten und vor dem Januar auch keinen Vollzug melden würden.

Und dass Lewandowski vorzeitig wechselt wurde ja nun zu genüge dementiert. Und auch die Bayern wären doch schusselig jetzt noch Geld auszugeben, wo sie doch quasi schon alles unterschriftsreif haben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20764 am: 27.September 2013, 09:03:18 »

http://www.transfermarkt.de/de/englischer-nationalkeeper-butland-wechselt-per-notfall-leihe/news/anzeigen_136321.html
In England wechselte Torwart Butland von Stoke zum Zweitligisten Barnsley. Diese "Notfall-Leihe" geht bis zum Jahresende.

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-valencia-spanier-mata-vom-fc-chelsea-zurueck/news/anzeigen_136276.html
Kaum hat Juan Mata unter Mourinho weniger Spielzeit, munkelt man über eine Rückkehr nach Valencia.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20765 am: 27.September 2013, 11:33:21 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-holt-valencia-spanier-mata-vom-fc-chelsea-zurueck/news/anzeigen_136276.html
Kaum hat Juan Mata unter Mourinho weniger Spielzeit, munkelt man über eine Rückkehr nach Valencia.

Das ist ein Weltklasse Spieler, war oft der überragende Mann bei Chelsea. Wenn der wechselt, dann nicht zurück zu Valencia.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20766 am: 27.September 2013, 12:34:14 »

Vielleicht per Leihe?

Jack Butland geht bis Jahresende zum FC Barnsley per "Notfallleihe".
Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20768 am: 28.September 2013, 04:06:32 »

Falls Lewandowski kommt, ist ein Weggang von Mandzukic nicht abwegig. Mandzukic stellt, nicht ganz unbegründet, Ansprüche uneingeschränkt stammzuspielen. Dazu kommt, dass er ein unangenehmer Typ ist (anders als Gomez) und sich nicht auf Dauerrotation geschweige denn eine Reservistenrolle einlassen wird.

Ins System von Real passt er aber nicht wirklich.

Casho

• Profi
« Antwort #20769 am: 28.September 2013, 13:02:39 »

Ich gehe aber nicht davon aus, dass ein Pizarro noch eine weitere Saison für die Bayern spielen wird. Von daher werden die Bayern den Mandzukic sicherlich nicht grundsätzlich abgeben, nur weil sie den Lewandowski verpflichten. Da wird es auch noch darauf ankommen, welche Rolle Götze bei den Bayern einnehmen wird, denn das ist ja bis jetzt auch noch nicht so wirklich deutlich geworden, und welche Wechsel sonst noch anstehen. Wer kommt sonst noch, wer geht... Gänzlich ausschließen will ich es natürlich nicht, aber ich denke, dass es für solche Spekulationen noch etwas zu früh ist.
Und mal ganz Grundsätzlich. Nur weil Real einen Spieler vielleicht haben will heisst das nicht, dass die Bayern diesen auch in jedem Fall abgeben werden.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20770 am: 28.September 2013, 15:25:46 »

Marica wird auf der Suche nach einem neuen Verein beim FC Getafe fündig.
Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20771 am: 01.Oktober 2013, 10:39:44 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #20772 am: 01.Oktober 2013, 14:18:10 »

Falls Lewandowski kommt, ist ein Weggang von Mandzukic nicht abwegig. Mandzukic stellt, nicht ganz unbegründet, Ansprüche uneingeschränkt stammzuspielen. Dazu kommt, dass er ein unangenehmer Typ ist (anders als Gomez) und sich nicht auf Dauerrotation geschweige denn eine Reservistenrolle einlassen wird.

Inwiefern ist er ein unangenehmer Typ?

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20773 am: 01.Oktober 2013, 16:00:44 »

Er gilt als ruhiger aber extrem verbissener Typ. Hat man ja auch gesehen, als Pep zu Beginn der Saison ein bisschen an der Formation/Aufstellung gewerkelt hat. Wütender Torjubel, Fluchen, Handschlag verweigert hat er auch. ich meine das garnicht als Kritik, Mandzukic war alles andere als umbeteiligt am Triple, da will er eben seinen Stammplatz, egal wer da als Trainer kommt. Ich kann mich auch erinnern, dass es ziemlichen Ärger zwischen Dinamo Chef Mamic und Mario gab, als man ihn nicht ziehen lassen wollte.

Ich halte Mandzukic für einen Typen, der sich nicht einfach mal so auf die Bank setzen lässt, da wechselt er lieber. Das meine ich mit "unangenehmer Typ"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20774 am: 01.Oktober 2013, 16:16:00 »

Ob Lewandowski ein angenehmer Typ ist, wenn er mal seinen Stammplatz gefährdet sieht? Oder würde er bzw. seine Berater in so einem Fall vielleicht Alarm schlagen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #20775 am: 01.Oktober 2013, 16:18:47 »

Er gilt als ruhiger aber extrem verbissener Typ. Hat man ja auch gesehen, als Pep zu Beginn der Saison ein bisschen an der Formation/Aufstellung gewerkelt hat. Wütender Torjubel, Fluchen, Handschlag verweigert hat er auch. ich meine das garnicht als Kritik, Mandzukic war alles andere als umbeteiligt am Triple, da will er eben seinen Stammplatz, egal wer da als Trainer kommt. Ich kann mich auch erinnern, dass es ziemlichen Ärger zwischen Dinamo Chef Mamic und Mario gab, als man ihn nicht ziehen lassen wollte.

Ich halte Mandzukic für einen Typen, der sich nicht einfach mal so auf die Bank setzen lässt, da wechselt er lieber. Das meine ich mit "unangenehmer Typ"

Schlechte Laune und unangenehmer Typ - da ist noch viel Platz dazwischen. Er hat keinen Ton dazu gesagt, sondern es wurde von Teilen der Medien interpretiert dass es zwischen Mandzukic und Guardiola zwischenmenschlich nicht stimmt.
Und zu seinem Transfer 2010 von Dinamo zu Wolfsburg: Mamic ist ein... sagen wir... etwas speziellerer Typ Mensch. Dass es Unstimmigkeiten gab, lag zu einem sehr sehr grossen Teil nicht an Mandzukic.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20776 am: 01.Oktober 2013, 18:25:48 »

Schlechte Laune und unangenehmer Typ - da ist noch viel Platz dazwischen. Er hat keinen Ton dazu gesagt, sondern es wurde von Teilen der Medien interpretiert dass es zwischen Mandzukic und Guardiola zwischenmenschlich nicht stimmt.
Und zu seinem Transfer 2010 von Dinamo zu Wolfsburg: Mamic ist ein... sagen wir... etwas speziellerer Typ Mensch. Dass es Unstimmigkeiten gab, lag zu einem sehr sehr grossen Teil nicht an Mandzukic.

Dass er was gesagt hat, habe ich nicht behauptet, aber dass sein Torjubel wütend war und er geflucht hat, ist nicht zu verleugnen, auch der verweigerte Handschlag war offensichtlich. Ja, Mamics Charakter ist mir bekannt, ich halte ihn aber eigentlich für ziemlich cool und straight, aber das nur am Rande.

Ich habe das ja im Vergleich zu einem Mario Gomez geschrieben. Ich denke dieser ist von der Persönlichkeit her, eher damit einverstanden, auf der Bank platz zu nehmen als Mandzo. Soviel glaube ich als fußballinteressierter Außenstehender mitbekommen zu haben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20777 am: 02.Oktober 2013, 11:04:09 »

http://www.transfermarkt.de/de/rode-berater-stellt-klar-sebastian-wird-nicht-verlaengern/news/anzeigen_136793.html
Der Berater von Eintracht Frankfurts Rode sagt, sein Klient werde den Vertrag nicht verlängern und damit spätestens nach der Saison wechseln. Bayer und Bayern haben Interesse.

http://www.transfermarkt.de/de/ausstiegsklausel-96-profi-zieler-kann-wohl-fuer-7-mio-wechseln/news/anzeigen_136846.html
Hannovers Torwart Zieler scheint eine Klausel im Vertrag zu haben, die es ihm jedes Jahr erlaubt für ca. 7 Millionen Euro zu wechseln. Mal sehen, ob das nächstes Jahr jemand nutzen wird.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2013, 15:41:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20778 am: 04.Oktober 2013, 14:07:38 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-manutd-will-offenbar-kagawa-gegen-subotic-tauschen/news/anzeigen_136983.html

Gerüchte liebäugeln mit einem Tausch von Dortmunds Subotic gegen Manchesters Kagawa. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20779 am: 04.Oktober 2013, 14:14:55 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-manutd-will-offenbar-kagawa-gegen-subotic-tauschen/news/anzeigen_136983.html

Gerüchte liebäugeln mit einem Tausch von Dortmunds Subotic gegen Manchesters Kagawa. Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.

Wieso sollten wir das tun? Ich glaube zwar das wir Subotic ersetzen könnten, aber wir würden so eine neue Baustelle aufmachen, und mit Kagawa nur eine Option dazu gewinnen.

Ich hätte Kagawa zwar gerne wieder, glaube aber nicht, dass man noch ernsthaft interesse hat. Sowohl Kagawa als auch Miki sind eigentlich nur auf der 10 ohne Qualitätsverlust einzusetzen, und Klopp mag die Rotation nicht daher denke ich das wir Kagawa nur holen wenn er aussergewöhnlich günstig wird.

Von Manchester würde mir höchstens Hernandez interessant erscheinen und ich glaube nicht, dass man diesen Spielertyp will.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de