| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4160/7480) > >> |
| White:
--- Zitat von: Casho am 09.Oktober 2013, 21:19:11 --- --- Zitat von: Starkstrom_Energie am 09.Oktober 2013, 18:00:59 ---http://www.spiegel.de/sport/fussball/transfer-real-madrid-holt-neunjaehrigen-japaner-a-926957.html Währenddessen hat Real Madrid den neunjährigen (!) Takuhiro Nakai aus Japan verpflichtet. --- Ende Zitat --- der hier also..sagt das doch gleich...gehört verboten...aber selbst dann würdens wieder wege finden es trotzdem zu machen --- Ende Zitat --- Es ist verboten, Also wurde halt vermutlich eins der 10000 Schlupflöcher genutzt. |
| Don-Muchacho:
was man in dem Video sieht täuscht halt auch irgendwie. Der konnte exakt EINEN Trick, und alle andern hatten noch das verhalten"Alle auf den ball". Zudem war sein einer Trick nicht besonders Zielführend. Klar war das schon was älter, aber gut. Ich rechne nciht damit, dass man von dem mal was positives hören wird, der wird mit sicherheit untergehen spätestens so ab dem B-Jugend Alter. |
| Casho:
Dann müsste meines Erachtens nach jetzt die FiFA genau ermitteln ob das alles so rechtens ist. Und wenns nur dazu dient zu zeigen, dass das alles nicht so ohne weiteres durchgezogen werden kann bzw. toleriert wird. Ich will ja garnicht wissen wieviele solcher "Kindertransfers" weltweit durchgeführt werden und wir sie alle nur nicht mitbekommen. Will mir auch garnicht ausmalen wieviele davon mit einem traurigen Schicksal enden und zu welchem Handeln solche Transfers manche Eltern treiben. |
| White:
Es ist dpoch ganz einfach. Elternteil XY tritt Job in Madrid an. Ende aller Fragereien. |
| Casho:
Dass es so gelaufen sein kann stimm ich zu. Aber ganz so einfach ist das sicherlich nicht. Wer ist der Arbeitgeber, woher hat er den Job, wer hat ihm den angeboten, wie kam es dazu etc. Wo wohnens jetzt, wie kamens zu der Wohnung/Haus, wem gehört die Wohnung/Haus. Wie kam da der Kontakt mit Real zu Stande, gerade da der Knirps ja scheinbar in einer Schule von Barca war. Offenbar wissen die Medien ja schon viel und es ist auch die Rede von Verträgen. Da gäbe es sicherlich noch zig solcher Fragen mit denen man da etwas genauer auf den Zahn fühlen könnte. Wie bereits geschrieben. Und wenns nur dazu dient die Sache unangenehm und somit nicht für jeden x-beliebigen Verein reizvoll zu machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |