Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (4161/7480) > >>
Octavianus:
Der spanische Head Researcher hat mir jüngst mal berichtet, wie es um den so genannten "kritischen" Sportjournalismus bestellt ist. Da können wir in Deutschland wirklich noch froh sein. Außer Barcelona und Real Madrid gibt es dort nichts, worüber es sich zu berichten lohnt (so scheint es). Hier gibt es (oftmals) lokale Medien, die Woche für Woche über den Verein vor Ort (oder in der Region) berichten. Manchmal sogar täglich. Und da werden teilweise Finanzdaten analysiert, gute Interviews geführt. Schwankt natürlich von Medium zu Medium.
Und in Spanien gibt es nur Barca oder Madrid. Berichtet wird über die neue Frisur von Neymar oder anderen Boulevardkram.

Der Kicker ist nun ja auch nicht mehr DAS Qualitätsmagazin, das es mal war (oder vielleicht nie gewesen ist). Aber in dem steht doch deutlich mehr drin, als in jedem noch so seriös daherkommenden spanischen Medium.

Sorry, bin ein wenig abgedriftet. Wollte nur erwähnen, dass es in Spanien mit kritischer Berichterstattung nicht weit her ist. Was in letzter Konsequenz auch den Research erschwert.
j conway:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 09.Oktober 2013, 21:38:00 ---was man in dem Video sieht täuscht halt auch irgendwie. Der konnte exakt EINEN Trick, und alle andern hatten noch das verhalten"Alle auf den ball". Zudem war sein einer Trick nicht besonders Zielführend. Klar war das schon was älter, aber gut. Ich rechne nciht damit, dass man von dem mal was positives hören wird, der wird mit sicherheit untergehen spätestens so ab dem B-Jugend Alter.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so!
Vorallem hat er auch nie abgespielt. Wäre ich Jugendtrainer, würde der keine Sekunde mehr spielen, wenn er meint, er müsse die ganze Zeit eine "One-Man-Show" abliefern und die anderen Kinder lächerlich machen :D
iLLzinho:

--- Zitat von: j conway am 09.Oktober 2013, 22:38:45 ---
--- Zitat von: Don-Muchacho am 09.Oktober 2013, 21:38:00 ---was man in dem Video sieht täuscht halt auch irgendwie. Der konnte exakt EINEN Trick, und alle andern hatten noch das verhalten"Alle auf den ball". Zudem war sein einer Trick nicht besonders Zielführend. Klar war das schon was älter, aber gut. Ich rechne nciht damit, dass man von dem mal was positives hören wird, der wird mit sicherheit untergehen spätestens so ab dem B-Jugend Alter.

--- Ende Zitat ---

Vorallem hat er auch nie abgespielt.

--- Ende Zitat ---

Na und? Ronaldo hat es doch auch zum Weltstar gebracht!  :D
Don-Muchacho:

--- Zitat von: iLLzinho am 09.Oktober 2013, 23:12:15 ---
--- Zitat von: j conway am 09.Oktober 2013, 22:38:45 ---

--- Ende Zitat ---

Vorallem hat er auch nie abgespielt.

--- Ende Zitat ---

Na und? Ronaldo hat es doch auch zum Weltstar gebracht!  :D

--- Ende Zitat ---

Aber Ronaldo kann 2 Tricks. Freistöße Drüber schießen. und Ähm. Also. Freundlich lächeln! Das hat er dme japaner einfach vorraus!
kn0xv1lle:
Also ich find das auch problematisch einen 9 Jährigen zu holen. Ist ja nicht das erste mal, dass sowas vorgekommen ist.
Wenn man das Video sieht dann super für sein Alter kann er mehr als die anderen aber sobald es in die Älteren Jahrgänge geht dann ja was dann ? Was er da macht ist ja wohl kein Fußball spielen, sondern eine egoisten Show erster Klasse.
Versteh auch nicht was man sich von solchen Verpflichtungen erhofft. Die Entwicklung kann man nur begrenzt beeinflussen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln