Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (4163/7480) > >>
Deschyan:
Sebastian Rode ist nichts vorzuwerfen, wenn er ablösefrei geht.

Immerhin hat er dann seinen Vertrag erfüllt und hängt sich auf dem Platz voll rein für seinen Verein.
Daß er nun, mit 23 den nächsten Schritt bei einem größeren Verein gehen will ist doch normal.

Nicht zu vergessen: Er hat bereits nen Kreuzbandriss hinter sich

Ich tippe bzw. hoffe auf Leverkusen als künftigen Arbeitgeber, bei Schalke hätte ich hinsichtlich
seiner Entwicklung kein gutes Gefühl. Dortmund und München halte ich momentan noch für ne
Nummer zu groß, um wirklich auf seine Einsätze zu kommen.
Volzy:
Wieso soll denn Leverkusen wahrscheinlicher als der BVB sein?
Bis auf die halbe Saison unter Robin Dutt waren sie in den letzten drei Jahren, bis einschließlich jetzt, gleichauf mit dem BVB und Bayern. Qualitativ sind sie nicht wirklich schwächer als der BVB, nur weil sie in den Medien nicht so gehyped werden und keine 50 Millionen für neue Spieler ausgeben.

Während der BVB unter Umständen Nuri Sahin wieder an Real verliert und auch Sebastian Kehls Vertrag mit 33 Jahren ausläuft, dazu Sven Bender jede Saison nur die Hälfte der Spiele fit ist, hat Leverkusen gerade mit Emre Can und Levin Öztunali zwei große Talente verpflichtet. Und solche Spieler werden bei Bayern sehr stark gefördert. Außerdem ist noch der Kapitän, Simon Rolfes da und Lars Bender. Wenn Bender geht, dann wird man für die Ablösesumme mit Sicherheit einen besseren Spieler als Rode verpflichten können.

Für mich schließen sich derzeit die Optionen Bayern und Bayer aus. Außer bei den Bayern werden weitere Spieler verkauft und Bayer hat Öztunali und Can damals mächtig verarscht. Dortmund (Sahin? Kehl?, Schalke (Jones?) und Wolfsburg halte ich für sehr wahrscheinlich.
LüddenDu:

--- Zitat ---waren sie in den letzten drei Jahren, bis einschließlich jetzt, gleichauf mit dem BVB und Bayern.
--- Ende Zitat ---

:o
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: LüddenDu am 11.Oktober 2013, 10:35:57 ---
--- Zitat ---waren sie in den letzten drei Jahren, bis einschließlich jetzt, gleichauf mit dem BVB und Bayern.
--- Ende Zitat ---

:o

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir auch. :D

--- Zitat ---Qualitativ sind sie nicht wirklich schwächer als der BVB, nur weil sie in den Medien nicht so gehyped werden und keine 50 Millionen für neue Spieler ausgeben.
--- Ende Zitat ---

Heisenberg:
Gleichauf waren wohl eher Dortmund und Bayern. Dann kam NIX...
Dann kam Leverkusen, dann kam kurz nix und dann der ganze Rest.

Wenn Rode seine Leistung wieder etwas stabilisiert und sein Vorjahresniveau erreicht wird er schon ausreichend gute Optionen haben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln