| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4162/7480) > >> |
| elber_makaay:
--- Zitat von: kn0xv1lle am 10.Oktober 2013, 00:39:16 ---Also ich find das auch problematisch einen 9 Jährigen zu holen. --- Ende Zitat --- Du findest DAS problemstisch? VVV Venlo hat mal ein Baby verpflichtet. ;D http://dailypicksandflicks.com/2011/04/27/dutch-football-club-vvv-venlo-signs-18-month-old-baby-video/ |
| iLLzinho:
Wo wir gerade schonmal dabei sind. Vor ein paar Jahren gab es doch mal ein türkisches "MEGA"Talent in einem ähnlichen Alter. Auch von ihm geisterten Videos im Netz herum, in denen er ältere Gegenspieler der Reihe nach wie Slalomstangen ausspielte. Wurde damals, wenn ich mich recht erinnere, von Besiktas verpflichtet. Aber auch er wurde, natürlich, von europäischen Topclubs, allen voran Barca und Real (höhö)umworben. EDIT: Während ich das schrieb, ist mir sein Name noch eingefallen. Muhammed Demirci heißt der Gute, ist mittlerweile 18 und spielt immer noch bei Besiktas. Er hat es in dieser Saison immerhin schon auf 7 Kurzeinsätze (6 in der Süperlig und einen in der EL) gebracht. Was halten denn die Kenner von ihm? Wird es jemals über den Status eines hinausbringen? Ausserdem gab es vor ein paar Jahren auch noch ein Riesentalent aus dem, ich glaube, Nordafrikanischen Raum. Zumindest meine ich, mich vage an "der neue Zidane"-Rufe erinnern zu können. Jemand vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte, bzw jemand der seine Entwicklung mitverfolgt hat. Passt natürlich nicht zu Transfer Rumours, aber zum aktuellen Thema! Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht allzu übel! :P |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat ---Ausserdem gab es vor ein paar Jahren auch noch ein Riesentalent aus dem, ich glaube, Nordafrikanischen Raum. Zumindest meine ich, mich vage an "der neue Zidane"-Rufe erinnern zu können. Jemand vielleicht ne Ahnung wer das sein könnte, bzw jemand der seine Entwicklung mitverfolgt hat. --- Ende Zitat --- Meinst du Yassine Chikhaoui? Ein andere fällt mir gerade nicht ein, aber hier kennen sich sicher einige Leute besser aus. http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hier-kommt-der-neue-zidane-3748696.bild.html http://www.transfermarkt.de/de/frankfurter-rode-bestaetigt-wechsel-naechsten-schritt-machen/news/anzeigen_137399.html Sebastian Rode bestätigt, dass er Frankfurt zum Saisonende definitiv verlassen wird. |
| Towelie:
Also Rode hat jetzt eine Saison Bundesliga gespielt, und zwar eine sehr gute, aber bereits diese Saison schwanken seine Leistungen schon das eine oder andere Mal. Anstatt er seinen Vertrag nochmal verlängert um 2 Jahre und dann der Eintracht eine Ablöse ermöglicht, geht er jetzt ablösefrei. Außerdem spielt Frankfurt ja keine schlechte Rolle in der Bundesliga. |
| Cubano:
--- Zitat von: Zweikampfsieger am 10.Oktober 2013, 12:02:08 ---Also Rode hat jetzt eine Saison Bundesliga gespielt, und zwar eine sehr gute, aber bereits diese Saison schwanken seine Leistungen schon das eine oder andere Mal. Anstatt er seinen Vertrag nochmal verlängert um 2 Jahre und dann der Eintracht eine Ablöse ermöglicht, geht er jetzt ablösefrei. Außerdem spielt Frankfurt ja keine schlechte Rolle in der Bundesliga. --- Ende Zitat --- Kommt darauf an, wo er hingeht. BVB und Bayern würde ich ihm noch nicht zutrauen. Schalke und Leverkusen hingegen schon. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |