| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (4165/7480) > >> |
| Starkstrom_Energie:
http://www.transfermarkt.de/de/valdes-schwaermt-von-monaco--ter-stegen-und-reina-als-ersatz/news/anzeigen_137803.html Valdes liebäugelt mit einem Wechsel nach Monaco. Wo die Geldscheine winken, gefällt es Fußballern eben immer. Sie sind da nicht anders als "normale" Menschen. :D Bei ter Stegen sollte man sein Alter, das Potential und die langfristige Entwicklung betrachten. Außerdem spielt sein Umfeld im Team eine Rolle. Bei Barca bekommt er sicher weniger Bälle aufs Tor als in Gladbach. Auch kann er dort vielleicht seine Stärken besser ausspielen und seine Schwächen verstecken oder sie am besten gänzlich beheben. Die Scouts von Barcelona sind ja nicht blind, sie sehen eben in ter Stegen einen würdigen, langjährigen Nachfolger von Valdes. Der ist in meinen Augen auch nicht einer der besten Keeper der Welt, passt jedoch hervorragend ins Spielsystem der Katalanen. |
| elber_makaay:
Blind nicht, aber ich habe das Gefühl, die gehen da ganz nach dem Motto: Ein junger, deutscher Torwart, da kann doch nichts schiefgehen. Ihn bei Barca nach dieser durchwachsenen Spielzeit holen zu wollen, und das gleich als Nr.1, halte ich nicht für die beste Idee. |
| Ensimismado:
Wenn sich Barca nach der Saison einen neuen Torhüter holen muss, dann wird man wohl einen holen, der länger als zwei, drei Jahre spielen kann - will man also ter Stegen, ist nächste Saison eigentlich die einzige Option, denn ob man ihn in vier, fünf Jahren überhaupt noch so ohne weiteres bekäme, ist doch sehr fraglich. Zudem, auch wenn er Schwächen hat und Konstanz noch nicht immer gegeben ist, vom Potenzial her wohl klar die Nr. 2 nach Neuer derzeit, zumindest auf dem deutschen Torhütermarkt. |
| Topher:
http://www.transfermarkt.de/de/lewandowski-habe-nie-gesagt-dass-ich-bei-bayern-unterschreibe/news/anzeigen_137831.html wäre doch auch langweilig sonst. |
| Dr. Gonzo:
Ich denke auch, dass Barca eine zukunftsfähige Lösung sucht. De Gea hat vermutlich Priorität, sollte ManUtd ihn nicht hergeben wollen, müsste ter Stegen definitiv ein Kandidat sein. Die Frage ist allerdings, ob Barca ter Stegen zu 100% vertraut oder ob beispielsweise noch Pepe Reina zusätzlich verpflichtet wird. Jedenfalls wird man wohl auf eine stärkere Nr. 2 als bisher setzen, falls es wirklich ter Stegen oder ein anderer Jungspund wird. Das Lewandowski-Theater wird dann im Januar, vorerst, zu Ende sein. Wenn er bei den Bayern ist, wird's früher oder später fortgesetzt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |