Verschiedenes > Fußball
Transfergerüchte
<< < (4166/7480) > >>
maturin:
Wenn man schon versucht de Gea zu bekommen, ist da nicht Courtois die besser wahl? Der sollte doch noch ein kleines bischen leichter zu bekommen sein?

Irgendwie habe ich aber im Kopf, das sowohl de Gea als auch Courtois nicht die mitspielenden Torhüter sind, von daher passt ter Stegen schon ganz gut. Von Reina halte ich persönlich nicht sehr viel.
Cubano:

--- Zitat von: maturin am 14.Oktober 2013, 15:21:59 ---Wenn man schon versucht de Gea zu bekommen, ist da nicht Courtois die besser wahl? Der sollte doch noch ein kleines bischen leichter zu bekommen sein?

Irgendwie habe ich aber im Kopf, das sowohl de Gea als auch Courtois nicht die mitspielenden Torhüter sind, von daher passt ter Stegen schon ganz gut. Von Reina halte ich persönlich nicht sehr viel.

--- Ende Zitat ---

Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger. Ich würde mir einen deutschen Keeper im Barca-Tor wünschen (ter Stegen, Leno)
maturin:
Ist richtig, Courtois gehört Chelsea, aber wann genau soll er die Cech Nachfolge antreten? Ich glaube kaum, dass er noch viel länger auf Leihbasis irgendwo spielen will. Habe ihn auch nur erwähnt weil von de Gea die Rede war, der ja schon Stammtorhüter ist.
elber_makaay:

--- Zitat von: Cubano am 14.Oktober 2013, 16:05:00 ---
Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger.

--- Ende Zitat ---

Cech ist 31. Was soll Courtois die nächsten 5-6 Jahre machen?

Cubano:

--- Zitat von: elber_makaay am 14.Oktober 2013, 16:27:02 ---
--- Zitat von: Cubano am 14.Oktober 2013, 16:05:00 ---
Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger.

--- Ende Zitat ---

Cech ist 31. Was soll Courtois die nächsten 5-6 Jahre machen?

--- Ende Zitat ---

Is ja gut ihr beiden ;) Hatte Cech älter geschätzt als 31. Der spielt ja auch schon ewig als Stammkeeper, damals bei Rennes war er ja noch wahnsinnig jung. Also mein Fehler. So gesehen ist Courtois natürlich eine Alternative für Barca.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln