MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884962 mal)

Overflyer

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2100 am: 23.Februar 2005, 18:18:59 »

neueste gerüchte:

-Schalke an Tomasson(MIlan) und Seitaridids (Porto) interessiert

-v Kerckhoven zurück nach belgien!

-bergdölmo zum MSV

-Bajramovic zu werder?

-HSV an Hamann interessiert da Hamann ein Comeback in der nationalmannschaft plahnt.

-Mitu nach gladbach

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2101 am: 23.Februar 2005, 18:30:44 »

Seitaridis wird wohl aber nicht kommen, nur deswegen is ja Kromkamp im Gespräch. Tomasson will ja weg, aber ob sich S04 den leisten kann? da müssen sie schon 1. oder 2. werden...
Kerckhoven und Hamann habe ich auch gehört, Kerckhoven geht evtl. zu Westerlo.
MfG Stefan

Jardel

• Profi
« Antwort #2102 am: 23.Februar 2005, 21:43:57 »

Jardel, hast du den Artikel auf Fanatik gelesen? Bezüglich Locatelli meine ich. Sag mal, ist das schon fix? Habe nichts diesbezüglich auf gala.net gelesen gehabt. Ausserdem müsste doch unser Ausländerkontingent ausgeschöpft sein und Petre ist sogar nur ausgeliehen, sprich: Wir haben für nächste Saison schon einen zuviel. Nun gut, Petre wird wohl gehen, aber wer noch?? Fragen über Fragen...

EDIT: Ich werde mir meine Frage selbst beantworten, ob der Transfer denn schon fix ist. Nun ja, mir ist gerade aufgefallen, dass er sich mit einer Gala-Fahne hat abbilden lassen und das will schon was heissen. Also: Thomas Locatelli nächste Saison zu Galatasaray. Nun ja, wer für ihn den Verein wird verlassen müssen, weiss ich immer noch nicht. Wohl am ehesten Flavio Conceicao.

Nöö bei gala.com ist keine offizielle page aber das mit der Fahne, dass du angesprochen hast bedeutet schon viel.

Und zum Ausländerkontigent ja, einer muss aufjedenfall gehen, momentan würde ich zu Petre tendieren. Würde zwar wieder einen mächtigen Clinch zwischen Gala und Hagi geben. Conceicao ist im Aufschwung habe ichs Gefühl.

Aber bis zum Saisonende kann noch viel viel passieren  :P

Lassen wir uns überraschen.

Ausserdem: Jardel hat Alaves ofiziell verlassen ohne ein einziger Spiel spielte.

Matte

• Gast
« Antwort #2103 am: 24.Februar 2005, 08:10:56 »

Transfernews

Reitmaier will weg

Der erfahrene Keeper Claus Reitmaier, der in Erfurt bei den eigenen Fans ungeliebt ist, will aus diesem Grunde den Verein verlassen. Er will seine Karriere jedoch immer noch nicht beenden und liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland.

ich tippe mal England, Manchester City. Da hat er ja das richtige Alter.  ;D

Hampelmann

• Gast
« Antwort #2104 am: 24.Februar 2005, 14:31:30 »

Transfernews

Reitmaier will weg

Der erfahrene Keeper Claus Reitmaier, der in Erfurt bei den eigenen Fans ungeliebt ist, will aus diesem Grunde den Verein verlassen. Er will seine Karriere jedoch immer noch nicht beenden und liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland.

ich tippe mal England, Manchester City. Da hat er ja das richtige Alter.  ;D

Bolton ist auch ein Altersheim...

Matte

• Gast
« Antwort #2105 am: 24.Februar 2005, 15:01:54 »

hehe, dann kann er ja noch pokern ;)

Jardel

• Profi
« Antwort #2106 am: 24.Februar 2005, 21:20:52 »

Jardel, hast du den Artikel auf Fanatik gelesen? Bezüglich Locatelli meine ich. Sag mal, ist das schon fix? Habe nichts diesbezüglich auf gala.net gelesen gehabt. Ausserdem müsste doch unser Ausländerkontingent ausgeschöpft sein und Petre ist sogar nur ausgeliehen, sprich: Wir haben für nächste Saison schon einen zuviel. Nun gut, Petre wird wohl gehen, aber wer noch?? Fragen über Fragen...

EDIT: Ich werde mir meine Frage selbst beantworten, ob der Transfer denn schon fix ist. Nun ja, mir ist gerade aufgefallen, dass er sich mit einer Gala-Fahne hat abbilden lassen und das will schon was heissen. Also: Thomas Locatelli nächste Saison zu Galatasaray. Nun ja, wer für ihn den Verein wird verlassen müssen, weiss ich immer noch nicht. Wohl am ehesten Flavio Conceicao.

Nöö bei gala.com ist keine offizielle page aber das mit der Fahne, dass du angesprochen hast bedeutet schon viel.

Und zum Ausländerkontigent ja, einer muss aufjedenfall gehen, momentan würde ich zu Petre tendieren. Würde zwar wieder einen mächtigen Clinch zwischen Gala und Hagi geben. Conceicao ist im Aufschwung habe ichs Gefühl.

Aber bis zum Saisonende kann noch viel viel passieren  :P

Lassen wir uns überraschen.

Ausserdem: Jardel hat Alaves ofiziell verlassen ohne ein einziger Spiel spielte.

Ich meinte ja auch nicht gala.com, sondern .net. Das ist doch die offizielle Page.

Wieviel ausländische Spieler dürfen die Teams denn diese Saison und die nächste haben? Zur Zeit haben wir doch 5 (Mondy,Song,Thomas,Conceicao und Ribery) und am Ende der Saison kehrt Petre zurück (schonmal 6). Wenn dann auch noch Locatelli kommt wären es 7. Ich dachte, dass es 5 begrenzt ist, was schliesslich erklären würde, weshalb man Petre ausgeliehen hat um Ribery zu holen. Oder sind diese Saison doch 6 erlaubt?? Ich verwirrt...

Ne sind schon 6, es musste einfach einer gehen Petre oder Saidou. Schliesslich ging Saidou und weil Petre nicht die gewünschte Leistung brachte und seine Position sowieso doppelt besetzt ist, liehen sie ihn aus.

Will mich jetzt nicht 100 % festlegen aber sollte so sein.

Wie es nächste Saison sein wird? Keine Ahnung.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2107 am: 26.Februar 2005, 00:49:26 »

fener hat och 6 außengelender.
ich glaube carlos ist nur gelaber, der würde real doch nicht für fener verlassen?
wieso sollte er, wenn er ne herrausforderung sucht soll er zu pauli

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2108 am: 26.Februar 2005, 11:54:48 »

Manchester United hat sich die Dienste eines 16jährigen Torhüters gesichert. Der Kerl spielte bisher in der U16 des 1. FC Köln.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2109 am: 11.März 2005, 10:34:35 »

18 Treffer in 20 Spielen: Mit seinen Toren schießt Deutschlands Hoffnungsstürmer Nummer eins den 1. FC Köln geradewegs in die erste Bundesliga. Klar, dass die Konkurrenz den 19-jährigen Jungnationalspieler beäugt und die Fühler nach ihm ausstreckt. Der AS Monaco war bereits an ihm dran, Manchester schickte seine Scouts ins RheinEnergie Stadion. Nun sollen sogar die großen Bayern an "Prinz Poldi" interessiert sein. Der Kölner "Express" will sogar etwas von einem Vorvertrag wissen, wonach Podolski ab 2007 für die Münchner auf Torejagd geht. Quelle: T-Online

Bitte nicht. Bei den Bayern versauert er dann nur auf der Bank. Der soll sich lieber nen Verein suchen, wo er gebraucht wird.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2110 am: 11.März 2005, 17:27:52 »

Laut Berater & Podolski selber gibt es keinen Vorvertrag - typisch Express mal wieder :P
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2111 am: 15.März 2005, 09:43:35 »

Der HSV hat Interesse an einer Verpflichtung von Igor Biscan.

Trainer Thomas Doll nahm den kroatischen Nationalspieler vom FC Liverpool in beiden Champions-League-Partien gegen Bayer Leverkusen unter die Lupe.

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre dann ablösefrei. Biscans Berater bestätigte gegenüber der "Welt" das Interesse der Hanseaten.

HSV

• Profi
« Antwort #2112 am: 15.März 2005, 19:20:43 »

änder mal dein scheiss Benutzernamen.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2113 am: 15.März 2005, 23:16:34 »

das wird wohl seine sache sein, und HSV ist auch nicht gerade der beste.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2114 am: 16.März 2005, 09:46:41 »

Immer schön ruhig bleiben...

HSV

• Profi
« Antwort #2115 am: 16.März 2005, 10:20:29 »

nee, das musste mal gesagt werden

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2116 am: 16.März 2005, 10:49:29 »

Aber nicht in der Form... Jedenfalls nicht hier...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2117 am: 16.März 2005, 13:02:01 »

So erreichst du nicht viel. Wenn dir der Name nicht passt, dann achte halt nicht drauf.

HSV

• Profi
« Antwort #2118 am: 16.März 2005, 19:01:55 »

Aber nicht in der Form... Jedenfalls nicht hier...

zu spät :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2119 am: 17.März 2005, 10:01:47 »

Um Mal wieder zum Thema zu kommen....:

Laut Sport1 kehrt Zlatan Bajramovic den Breisgauern definitiv den Rücken. Es steht nur noch nicht fest, ob es in Richtung Hamburg oder Stuttgart geht!
Außerdem soll Golz ein Angebot seines Ex-Clubs (HSV) als Torwarttrainer vorliegen, da Ronny Teuber am Saisonende die Hamburger verläßt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)