MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895322 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2080 am: 31.Januar 2005, 22:10:14 »

und Sverkos!

Da war ja der Kauf von Sonck total sinnlos.

Angedacht ist ein Sturm mit Neuville - Elber (Sverkos) - Sonck

Sverkos ist erst 20 Jahre, kann noch lernen. Außerdem ist Giovane noch lange nicht fit. Wie hießt es so schön? Man rechnet nach einer Verletzung immer nochmal mit derselben Zeit, um die alte Form wiederzuerlangen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2081 am: 31.Januar 2005, 23:46:18 »

könnt ihr mir ne seite verraten wo alle transfers im überblick sind. aber nicht nur bundesliga getrennt und serie a getrennt und so

Matte

• Gast
« Antwort #2082 am: 01.Februar 2005, 00:39:59 »

Hansa verpflichtet Michael Hartmann bis 2006, nur erste Liga

hoffentlich hilft's

Feno

• Gast
« Antwort #2083 am: 01.Februar 2005, 12:38:09 »

Brescia meldet die Verpflichtung (Leihe) unseres schweizer Riesentalents Johan Vonlanthen (nebenbei jüngster Torschütze der EM :D ) vom PSV.
Die holländer sowie Vonlanthen haben dies aber noch nicht bestätigt...wäre aber gut, vielleicht kommt er da mehr zum einsatz

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #2084 am: 01.Februar 2005, 20:12:16 »

könnt ihr mir ne seite verraten wo alle transfers im überblick sind. aber nicht nur bundesliga getrennt und serie a getrennt und so

www.transfermakt.de

Jardel

• Profi
« Antwort #2085 am: 01.Februar 2005, 23:26:19 »

Galatasaray hat ja noch mal voll reingehauen. Sie haben einer der wichtigsten französischen Nachwuchspieler (U21 Nationalspieler) Franck Ribery gekauft, er bekam einen 3,5 Jahres Vertrag. Scheint wirklich ein Super Transfer zu sein, die französischen Medien sind fast am durchdrehen, wieso Metz so einen Spieler für so "wenig" Geld locker zu Galatasaray weitergab. Er wurde anscheinend bevor er bei Metz war von Juventus, Ajax, Feyenoord oder auch von A.Madrid umworben. Er wird schon als Nachfolger von Pires geahndet.

Die türkischen Medien hingegen schreiben das dieser Transfer für Gala wie ein 6er im Lotto wäre.

Am gleichen Tag wurden auch die anderen 2 Youngstars vorgestellt. Gala verpflichet von Dardanelspor (2.Liga) Hasan Kabze und Fevzi Elmas, beide sind Ü21 Nationalspieler.

Wirklich 4 Super Transfers die da getätigt wurden sind in der Winterpause. Vorallem habe ich das Gefühl, dass diesmal nicht wie früher einfach das gekauft wurde was einem die Manager anboten, sondern wirklich Spieler mit Namen und die schon vielen Bewiesen haben, dass sie auch echt was drauf haben. Und am erfreulichsten ist das 3 dieser Spieler noch unter 21 Jahre sind.

Daumen Hoch!

Zum Theman Anelka: Ich würde schon sagen das, dass ein sehr spektakulärer Transfer ist das
er Talent hat ist allen klar. Er muss nur die Aufmerksamkeit und das Umfeld bekommen das er braucht. Er könnte einiges bewegen, und vorallem die Fans im S.S Stadion  ;)

D
« Letzte Änderung: 01.Februar 2005, 23:28:49 von Jardel »

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2086 am: 02.Februar 2005, 14:27:06 »

Valencia hat starkes Interesse an Jan Kromkamp von AZ verkundet. Er hat anscheinend eine bombastische Saison bisher gespielt. Außerdem wird Edu wahrscheinlich erst am Ende der Saison zu Valencia stoßen.
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2087 am: 03.Februar 2005, 16:34:52 »

Früher kann Edu gar nicht wechseln, da die Transferzeit ja sschon abgelaufen ist!  ;) ;D

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #2088 am: 04.Februar 2005, 22:59:45 »

da die transferdeadline vorbei ist, schlage ich vor diesen thread zu schliessen ;D ::)

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2089 am: 07.Februar 2005, 22:25:46 »

hey nicht schliessen!! >:(

ich möchte noch folgendes loswerden  .

Ich hasse zwar fener ,aber mit anelka haben sie den schillerndsten fussballer seit der gründung der türk. liga verpflichtet(aber wehe anelka ist unzufrieden , da kann der schuss nach hinten losgehen)

Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Raven

• Gast
« Antwort #2090 am: 09.Februar 2005, 17:45:10 »

Der Marek will weg......

"Das ist kein guter Fußball, der hier gespielt wird", beschwerte sich Heinz, "ich laufe mich in den Spielen kaputt und werde trotzdem selten angespielt. Es heißt immer nur: rennen, rennen, kämpfen. Das ist nicht mein Fußball. Und jeder schnauzt den anderen zusammen, wenn er Fehler macht."

Quelle: spiegel.de

Komisch, daß sich Techniker wie Sonck, Thijs oder Böhme in Gladbach pudelwohl fühlen.
Komisch, daß ein Sverkos sich ebenfalls kaputtrennt und mittlerweile regelmäßig mit Toren belohnt wird.

Außerdem fehlt ihm wohl die "Wärme"......

Oh Mann, bitte schnellstens verkloppen, Howie!!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2091 am: 09.Februar 2005, 18:37:16 »

hat schon in hamburg und bielefeld nichts gerissen.. der hat zwar was drauf aber nich die richtige einstellung
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Matte

• Gast
« Antwort #2092 am: 10.Februar 2005, 00:22:25 »

ist ja nicht der erste Tscheche, der versagt :)

Socrates

• Profi
« Antwort #2093 am: 10.Februar 2005, 13:55:09 »

ist ja nicht der erste Tscheche, der versagt :)
Apropos Tscheche : was macht eigentlich Jan Simak?
Ich habe ihn gestern bei meinem aktuellen Spielstand nicht finden können...
Weiss jemand wo er sich grade aufhält, bzw ob und wo er noch einen Vertrag hat?

Spielt bei Sparta Prag. Hat da auch letztes (dieses?) Jahr paar mal CL gespielt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

coach

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2094 am: 14.Februar 2005, 17:33:04 »

Hansa verpflichtet Michael Hartmann bis 2006, nur erste Liga

hoffentlich hilft's

Na, dann also doch nicht bis 2006.

Matte

• Gast
« Antwort #2095 am: 15.Februar 2005, 08:11:22 »

1. abwarten, wer weiß ob der noch woanders unterkommt
2. mein Beitrag war bereits 2 Wochen alt...

Jardel

• Profi
« Antwort #2096 am: 22.Februar 2005, 21:20:20 »

Roberto Carlos soll im Visier von Daum und Fenerbahce sein!?!
Haben die so viel Geld - einmal für die Ablöse - zum anderen für das Gehalt???

Ja viel Geld haben sie aufjedenfall, aber R.Carlos wäre meiner Ansicht nach schon einbisschen "zu" luxuriös.

Er hat bei Real eine gesetzte Ablösesumme von 13.5 Millionen Euro und einen jährlichen Gehalt von 6.1 Millionen Euro.

Ich glaube das Salär wäre viel mehr das Problem.

Aber bei Fener bin ich spätestens nach dem Anelka Transfer überzeugt das sie es fertig bringen Weltklassespieler (wie auch Alex und Hoijjdonk) in die Türkei zu holen.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2097 am: 23.Februar 2005, 05:37:56 »

jep da bin ich mir auch sicher das locatelli zu gala kommt, da er ja auch ablösefrei wird kommende saison wird ihn gala denke ich mal nicht entgehen lassen.

Zu carlos und fener

mit der kohle den fener hat( woher kommt den nun die kohle??!!!) werden sie ihn wohl verpflichten ,es sei für carlos bedeutet geld nichts
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Matte

• Gast
« Antwort #2098 am: 23.Februar 2005, 07:17:10 »

ich dachte Roberto Carlos wechselt zu Chelsea, wenn sein vertrag bei Real ausläuft?

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2099 am: 23.Februar 2005, 16:57:56 »

Transfernews

Wolfsburg will aufrüsten

Der VfL Wolfsburg hat Gerüchten zufolge Interesse an Schalkes Stürmer Mike Hanke, Aachens Mittelfeldspieler Simon Rolfes, Bielefelds Verteidiger Matthias Langkamp sowie an Alkmaars Verteidiger Jan Kroomkamp. An Kroomkamp sind jedoch auch Schalke und Valencia interessiert.

Reitmaier will weg

Der erfahrene Keeper Claus Reitmaier, der in Erfurt bei den eigenen Fans ungeliebt ist, will aus diesem Grunde den Verein verlassen. Er will seine Karriere jedoch immer noch nicht beenden und liebäugelt mit einem Wechsel ins Ausland.

"Kaiser" rät Deisler zu Ausleihe

Der "Kaiser" Franz Beckenbauer rät Bayerns Mittelfeldspieler Sebastian Deisler zu einer Ausleihe, da Deisler in München kaum Spielpraxis erhält. Trainer Felix Magath jedoch will, dass Deisler sich in München durchsetzt.

Kirichenko wechselt innerhalb Moskaus

Stürmer Dimitry Kirichenko wechselt von Champions-League-Teilnehmer ZSKA Moskau zum Stadtrivalen FK Moskau. Kirichenko hatte bei der EM beim einzigen Sieg der Russen gegen Griechenland(2:1) das schnellste Tor der EM erzielt.
MfG Stefan