MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4874187 mal)

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2180 am: 01.Mai 2005, 17:13:23 »

Bayern soll an Luisao von Benfica
interessiert sein  :o
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2181 am: 01.Mai 2005, 18:28:04 »

@Henningway: Stimmt, Odonkor ist wirklich sehr stark, müsste sich nur noch in der Chancenasuwertung verbessern.
Gambino liebäugelt ja mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart, da er kaum noch spielt...
Bei Ricken gebe ich dir zwar recht, allerdings hat er auf dieser Position schon einige gute Spiele gemacht.

@StoryWriter: Gib da mal nicht zu viel drauf. Bayern hat zurzeit an jedem guten Innenverteidiger, der so 5-10 Mio. kostet, angeblich Interesse ;).
MfG Stefan

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2182 am: 03.Mai 2005, 13:28:01 »

:o

Der erste Schritt zur neuen Traumelf? Nach Angaben des iranischen Fernsehens hat der frisch gebackene Meister Bayern München den Nationalspieler Ali Karimi verpflichtet. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler soll in München einen Vertrag bis 2007 unterschrieben haben.

Karimi wurde 2004 zum besten Fußballer Asiens gekürt (imago)

Karimi spielt derzeit für Al-Ahli Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sein Vertrag läuft allerdings in diesem Jahr aus.

Asiens Fußballer des Jahres, der auch Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China war, wäre nach Rückkehrer Philipp Lahm vom VfB Stuttgart der zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison.

Karimi kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden und auch als Stürmer agieren. In 87 Länderspielen erzielte er 32 Tore. Von seinen Dribbelkünsten konnten sich auch die deutschen Nationalspieler des FC Bayern beim 2:0-Sieg der DFB-Auswahl im vergangenen Oktober in Teheran gegen den Iran überzeugen. Der 1,79 m große Karimi war bei der Partie der beste Spieler im Team des Gastgebers.

Der 26 Jahre alte Profi, der seit drei Jahren sein Geld in Dubai verdient, wäre der dritte iranische Profi, der in München sein Glück versucht. Die Vorgänger Ali Daei und Vahid Hashemian, der vor einem vorzeitigen Abschied aus München steht, konnten sich beim deutschen Rekordmeister nicht durchsetzen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2183 am: 03.Mai 2005, 16:49:29 »

:o

Der erste Schritt zur neuen Traumelf? Nach Angaben des iranischen Fernsehens hat der frisch gebackene Meister Bayern München den Nationalspieler Ali Karimi verpflichtet. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler soll in München einen Vertrag bis 2007 unterschrieben haben.

Karimi wurde 2004 zum besten Fußballer Asiens gekürt (imago)

Karimi spielt derzeit für Al-Ahli Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sein Vertrag läuft allerdings in diesem Jahr aus.

Asiens Fußballer des Jahres, der auch Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China war, wäre nach Rückkehrer Philipp Lahm vom VfB Stuttgart der zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison.

Karimi kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden und auch als Stürmer agieren. In 87 Länderspielen erzielte er 32 Tore. Von seinen Dribbelkünsten konnten sich auch die deutschen Nationalspieler des FC Bayern beim 2:0-Sieg der DFB-Auswahl im vergangenen Oktober in Teheran gegen den Iran überzeugen. Der 1,79 m große Karimi war bei der Partie der beste Spieler im Team des Gastgebers.

Der 26 Jahre alte Profi, der seit drei Jahren sein Geld in Dubai verdient, wäre der dritte iranische Profi, der in München sein Glück versucht. Die Vorgänger Ali Daei und Vahid Hashemian, der vor einem vorzeitigen Abschied aus München steht, konnten sich beim deutschen Rekordmeister nicht durchsetzen.

Ja ein wirklihcer Dribblanksi, bin neugirig ob Asiens bester Spieler für Bayern gut genug ist!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2184 am: 03.Mai 2005, 17:24:21 »

Ali wer  ???

Da bin ich ja echt Mal gespannt! Die bisherigen Iraner in der FCB-Geschichte kann man ja getrost als Fehleinkäufe bezeichnen - Mal sehen, wie er sich so macht.
Das finanzielle Risiko scheint ja sehr gering - der ist ablösefrei und bekommt vorerst nur nen 1-Jahres-Kontrakt. da kann nicht viel passieren, falls er nicht klarkommt!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2185 am: 03.Mai 2005, 20:05:13 »

Nich nur nach Angaben vom iranischen TV  ;)

03.05.2005

Der FC Bayern kann in Sachen Transfers für die kommende Saison Vollzug vermelden. Der neue Mann an der Säbener Straße heißt Ali Karimi und stammt wie Vahid Hashemian aus dem Iran. Derzeit spielt der 26-Jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Klub Al-Ahli Dubai. Der offensive Mittelfeldspieler erhält in München einen Ein-Jahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Da der Vertrag des Persers in Dubai zum Saisonende ausläuft, spart sich der deutsche Rekordmeister die Ablösesumme.

„Ali Karimi ist ein schneller, wendiger, und torgefährlicher Offensivspieler“, erklärte Felix Magath, „er ist Asiens Fußballer des Jahres und somit sicherlich ein interessanter Mann für den FC Bayern. Ich freue mich, Ali Karimi in der neuen Saison in unserem Kader zu haben.“

Neben Philipp Lahm, der seine zweijährige Lehrzeit beim VfB Stuttgart nach dieser Saison beendet und nach München zurückkehrt, ist Ali Karimi der zweite Neuzugang der Bayern für die kommende Saison. Karimi, der Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China war und den Spitznamen „Maradona Asiens“ trägt, wird der dritte Iraner in Diensten des Rekordmeisters. Vor Karimi und Hashemian spielte bereits Ali Daei in der Saison 1998/99 für den FC Bayern.

Der iranische Nationalspieler kann im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen eingesetzt werden und auch als Stürmer agieren. In 87 Länderspielen erzielte er 32 Tore. Von seinen Dribbelkünsten konnten sich auch die deutschen Nationalspieler des FC Bayern beim 2:0-Sieg der DFB-Auswahl im vergangenen Oktober in Teheran gegen den Iran überzeugen. Der 1,79 m große Karimi war bei der Partie der beste Spieler im Team des Gastgebers.

Bis zum Saisonauftakt nach der Sommerpause könnte aber noch das eine oder andere neue Gesicht dazukommen. Größte Chancen haben dabei Abwehrspieler, denn in der Defensive bahnen sich zur nächsten Runde einige Veränderungen an, wie Karl-Heinz Rummenigge am Montagabend im Bayerischen Fernsehen bestätigte. „Eines steht wohl fest, dass der Robert Kovac uns verlässt“, so der Bayern-Boss, der auch mit dem Abschied von Sammy Kuffour rechnet. („Sammy zieht es weg vom FC Bayern.“). Mit Thomas Linke, der vor einem Wechsel zu Austria Salzburg stehen soll und dessen Vertrag in München ausläuft, wird wohl ein weiterer Innenverteidiger den Verein verlassen.

Somit klafft in der zentralen Abwehr neben dem Brasilianer Lucio eine Lücke. „Da brauchen wir einen klasse Mann, der zu Lucio passt“, so Rummenigge, der ein klares Anforderungsprofil an den neuen Spieler hat. „Wir brauchen einen schnellen, aggressiven und kopfballstarken Mann.“ Damit verspricht sich der Vorstandsvorsitzende in kommenden Runde eine weitere Verbesserung zur aktuellen Saison, in der „wir die wenigen verlorenen Spiele meistens bei Standardsituationen verloren haben, wo wir zumindest in der Luft nicht immer glücklich ausgesehen haben.“

Rummenigge kündigte gleichzeitig auch an, dass neben den punktuellen Verstärkungen vermehrt dem eigenen Nachwuchs die Chance gegeben werden soll, „beim FC Bayern Fuß zufassen“. Und das ganz im Sinne von Trainer Felix Magath, wie Rummenigge erklärte: „Wir haben mit Felix vor kurzem eine Personalplanung gehabt, und er ist eigentlich der Meinung, dass 22, 23 Spieler die richtige Größe ist. Weil er möchte auch diesen jungen Spielern in unserer Nachwuchsabteilung, die mit aller Gewalt nach oben wollen, die Chance geben.“

Dass der Bayern-Coach dabei auf die Unterstützung des Vorstandes zählen kann, scheint selbstverständlich, denn langfristig könnte sich der Jugendstil auch finanziell bezahlt machen. So verspricht Rummenigge seinem Trainer dann auch: „Ich finde das honorig, dass ein Trainer nicht immer nur Stars verlangt, sondern auch mal auf die Nachwuchsarbeit setzt und diese Geduld werden wir haben.“

Quelle: FCB.de
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

Socrates

• Profi
« Antwort #2186 am: 03.Mai 2005, 23:08:25 »

Karimi, der Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China war und den Spitznamen „Maradona Asiens“ trägt, wird der dritte Iraner in Diensten des Rekordmeisters.

Ich seh schon die morgige BILD-Schlagzeile:

"Bayern holt Mullahdona" ;D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2187 am: 04.Mai 2005, 16:38:29 »

bielefeld holt wohl heiko westermann für 700.000€... er soll nen 3 jahres vertrag bekommen
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2188 am: 04.Mai 2005, 16:43:18 »

Karimi, der Torschützenkönig bei der Asien-Meisterschaft im vergangenen Jahr in China war und den Spitznamen „Maradona Asiens“ trägt, wird der dritte Iraner in Diensten des Rekordmeisters.

Ich seh schon die morgige BILD-Schlagzeile:

"Bayern holt Mullahdona" ;D

Ich muss Dich enttäuschen, er ist "nur" der Asien-Maradona... ;)

EmG

• Bambini
  • *
« Antwort #2189 am: 05.Mai 2005, 12:39:43 »

Laut Transfermarkt.de soll Michael Ballack mit der Hertha aus Berlin liebäugeln, zwar steht dort das er sich das zum Ende seiner Karriere vorstellen kann, aber wenn er angenommen mit 32, wie Ronaldo, schon aufhören will, wäre das ja schon bald!? ???

Raven

• Gast
« Antwort #2190 am: 05.Mai 2005, 14:01:31 »

Laut der heutigen Daily Star soll ManU Ballack als Nachfolger von Keane holen wollen. Der Wechsel nach Hertha ist in meinen Augen Quatsch, da

a) Hertha sicher nicht das Geld hat
b) er in Herthas sehr offensives System nicht reinpasst
c) er sich bestimmt nicht sportlich verschlechtern will

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß er ein baldiges Karriereende plant.In England könnte er in meinen Augen noch weiter reifen, da ich bei ihm gelegentlich den Eindruck habe, daß es an der Physis hapert, um konstant und auch auf internationaler Ebene gut zu spielen. Das würden ihm die Engländer schon beibringen...

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2191 am: 06.Mai 2005, 15:38:07 »

Arsenal ist angeblich an an VfB's Hleb interessiert und wohl bereit dafür 18 Mill. auszugeben, meldet der Daily Mirror bzw. Eurosport- Text.
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2192 am: 10.Mai 2005, 11:28:28 »

Laut RTL-Text ist der HSV daran interessiert, d'Alessandro vom VfL Wolfsburg auszuleihen. Außerdem hat man angeblich schon mit Rafael van der Vaart verhandelt. Er soll für ca. 4 Mios nach Hamburg wechseln.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2193 am: 10.Mai 2005, 11:31:37 »

Van der Vaart für vier Mio.? Aber keine Euro, oder? :o :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2194 am: 10.Mai 2005, 11:40:52 »

Zitat
Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart interessiert. "Wir sind seit längerem im Gespräch", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Am vergangenen Sonntag hat sich die Vereinsführung mit van der Vaart in Hamburg getroffen. Vereinbarungen über einen Wechsel sind aber nicht festgelegt worden. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler hat bei Ajax Amsterdam einen Vertrag bis 2006. Die Ablösesumme soll fünf bis sechs Millionen Euro betragen.

Im RTL-Text standen tatsächlich 4 Mios. Laut sport.de sinds aber etwas mehr. Siehe Zitat.

EmG

• Bambini
  • *
« Antwort #2195 am: 10.Mai 2005, 14:32:30 »

Laut TM.de soll die Ablöse für rafael van der Vaart zwischen 5-6 Mio€ liegen, da van der vaart bei Ajax nur noch wenig berücksichtigt wird.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2196 am: 10.Mai 2005, 18:22:49 »

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann steht nach Informationen des «Daily Mirror» unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Liverpool zu den Bolton Wanderers.

Hamann soll beim derzeitigen Tabellensechsten der englischen Premier League einen Zwei- oder Drei-Jahresvertrag unterschreiben, der ihm jährlich umgerechnet rund 2,7 Millionen Euro einbringt. Der 31-Jährige kann den Champions-League-Finalisten am Saisonende ablösefrei verlassen. Quelle: yahoo-sport

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2197 am: 11.Mai 2005, 14:54:41 »

Chelski: 40Mio Euro für Gilardino!

Quelle: Sport1.de

Letzte Woche noch 100 Mio. für Adriano, diese Woche 40 für Gilardino - was ist nächste Woche? 212 Pfund Yorkshire-Pudding für Mintal?

Da muss jemandem langweilig sein, dann setzt er einfach Gerüchte in die Welt...

HSV

• Profi
« Antwort #2198 am: 11.Mai 2005, 16:12:50 »

BILD - 11.05.05
- von Kai-Uwe Hesse -

van der Vaart muß nur noch ja sagen - Hoffmann: Wenn er zu uns will, besorgen wir das Geld

Er ist das heiße Thema Rafael van der Vaart (22), der Mittelfeld-Star von Ajax Amsterdam. Seit der Holländer sich Sonntag mit den HSV-Chefs traf, wird überall diskutiert: van der Vaart und Hambug - kann das wirklich was werden?

Zwei Punkte entscheiden:

- Meint es van der Vaart wirklich ernst mit dem HSV?

Er sagt: „Es ist nicht sicher, dass ich nach Hamburg gehe. Aber der HSV ist für mich eine seriöse Option. Ich hatte dort ein sehr gutes Gefühl - und das ist wichtig für mich“. Und weiter: „Der HSV ist ein Verein, der interessiert ist. Ich werde mir aber auch noch andere Klubs und ihr Umfeld anschauen“.

Neben Hamburg gibt’s Kontakt zu Eindhoven, Tottenham und Middlesbrough. Aber: Während vor zwei Jahren noch die ganz großen Klubs (u. .a. AC Mailand, Barcelona) Schlange standen, ist van der Vaarts Marktwert nach einer schlechten Saison deutlich gesunken.

- Kann Hamburg den Nationalspieler (28 Länderspiele) überhaupt bezahlen?

Der Vertrag in Amsterdam läuft bis 2006, im Gespräch ist eine Ablösesumme zwischen vier und fünf Millionen Euro. Geld, das der Klub im Etat für die kommende Runde noch nicht eingeplant hat.

Daran soll es nicht scheitern. Der Vorsitzende Bernd Hoffmann: „Wenn sich der Spieler für uns entscheidet, werden wir alles tun, um den Transfer wirtschaftlich möglich zu machen. Dann werden wir auch das Geld zusammenkriegen“.

Da gibt es für Hoffmann keine Zweifel: „Wir haben immer gesagt, wir wollen uns auf zwei, drei Positionen verstärken. Wir sind ein Sportverein. Wenn sich im sportlichen Bereich eine Chance bietet, muß man sie nutzen. Ohne allerdings Harakiri zu betreiben“.

Van der Vaart muß nur noch JA sagen.

Der HSV baggert seit Wochen, will ihn unbedingt haben. Ajax hat sich bereits auf den Abschied seines Eigengewächses eingestellt. Direktor Arie van Eijden: „Wir wissen, dass van der Vaart bei uns keinen neuen Vertrag unterzeichnen will. Sein Manager hat uns mitgeteilt, dass er im Sommer wechseln möchte“.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2199 am: 12.Mai 2005, 11:31:10 »

Den Van der Vaart würde ich mit nem Bobbycar abholen, das wäre ein Top-Transfer - sollte das mit den ca. 5 Mio. stimmen. Auch wenn er eine schlechte Saison in Amsterdam hatte, das ist immer noch ein Riesen-Talent und gerade mal Anfang 20.