MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4874187 mal)

HSV

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2160 am: 22.April 2005, 22:38:53 »

3.) Trezeguet im Gespräch bei Arsenal (sport1.de)

:o

henry und Trezeguet im Sturm der Gunners wäre ein Traum.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2161 am: 23.April 2005, 12:18:34 »

@HSV: jap, die beiden harmonieren ja bei der "Equipe Tricolore" auch ziemlich gut.
MfG Stefan

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2162 am: 24.April 2005, 10:27:01 »

@Hasan: Evanilson war ja mal bei BMG im Gespräch, mal schauen ob das was wird!
MfG Stefan

Raven

• Gast
« Antwort #2163 am: 24.April 2005, 17:45:14 »

Broich hat in Gladbach noch länger Vertrag und hat schon mehrmals betont, daß er den erfüllen will. Aber die Kicker-Heinis schreiben sowas ja nicht.... ::)

Raven

• Gast
« Antwort #2164 am: 24.April 2005, 18:20:24 »

Auch wieder richtitsch!

Socrates

• Profi
« Antwort #2165 am: 24.April 2005, 18:44:10 »

Laut schwatzgelb.de wechselt Delron Buckley für 425.000 € zum BVB.

Das heißt dann wohl, dass Ewerthon verkauft wird.

Zu Evanilson:
Gehört er nicht eigentlich noch Parma ???
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Socrates

• Profi
« Antwort #2166 am: 24.April 2005, 20:36:23 »

Zu Ewerthon: Wieso muss er verkauft werden?

Müssen nicht unbedingt. Aber es wäre für mich logische Konsequenz, da man Gehlat einspart und mit der Ablöse die Transfers von Buckley und Smolarek deckt, sowie noch bisschen Gewinn macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Smolarek und Buckley geholt hat um einen von Beiden auf der Bank sitzen zu lassen. Genauso wenig wird sich Dortmund den Luxus erlauben können Ewerthon las Reservespieler zu behalten, zumal ja uch sein Vertrag nächste Saison ausläuft.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2167 am: 24.April 2005, 20:55:55 »

Der 1.FC Köln steht vor der Verpflichtung von Uwe Rapolder als Trainer für die nächste Saison.

Die Sache mit Rapolder ist wohl gescheitert. Daum kommt auch nicht. Aktueller Topkandidat: Co Adriaanse, mit dem
man wohl schon sehr weit ist. Er soll 3 Topleute (Verteidger, Mittelfeldspieler, Stürmer) mitbringen. Für das Ganze
steht ein Volumen von 10 Mio € zur Verfügung. Neuer Hauptsponsor wird ein Reiseveranstalter, der 5.5 Mio € zahlen soll.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Socrates

• Profi
« Antwort #2168 am: 24.April 2005, 23:34:46 »

Aber um die finanziellen Ausmasse zu verdeutlichen: Buckley kostet wieviel, ca. 425.000€?! Die Ablösesumme für Smolarek (die Summe ist glaube ich in ungefähr in der Region von Buckleys Ablösesumme) wird sogar in 3 Raten gezahlt. Summa Sumarum macht das also ca. 1Mio€ (die Ratenzahlung nicht vergessen!). Sogar der BVB sollte in der Lage sein, diese Transfers zu stämmen.

Gerade deswegen denke ich, dass man Buckley aus "ökonomischen" Gründen geholt hat, weil er eine günstige Alternative ist. Sportlich gesehen ist für mich Ewerthon klar besser und ohne die Finanzprobleme hätte ich auch keine Bedenken, dass er bleibt.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2169 am: 25.April 2005, 08:11:53 »

Ja, das hast du Recht. Ewerthon ist wahrscheinlich besser als Buckley, aber bei so einen finanziellen unterschied ist Buckley der richtige ersatz für Ewerthon.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2170 am: 25.April 2005, 16:48:58 »

Frage mich nur, was sie mit Buckley wollen ???:

1. War Buckley zuletzt nicht mehr so stark

2. Hat Dortmund gute, junge Außenstürmer: Odonkor (verletzt), Gambino, Ewerthon, Senesie (Ausgeliehen an GC Zürich), Smolarek (wurde ja fest gekauft).
MfG Stefan

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2171 am: 25.April 2005, 17:37:45 »

also ich als bielefeld-fan finde den verlusst mehr als schade, aber wenn porcello wieder ein paar tore macht wird buckley wohl nich vermisst werden. das einzigste was ich schade finde is die ablöse... eine lächerliche summe für so einen spieler... buckley is pfeilschnell, cool vor dem tor und bis auf dem rempler sehr fair. ich denke das er bei den borussen gut spielt und nich ein zweiter reina wird
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2172 am: 25.April 2005, 17:54:56 »

Nun ist es fix, Buckley geht nach Dortmund!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2173 am: 25.April 2005, 18:20:09 »

also ich als bielefeld-fan finde den verlusst mehr als schade, aber wenn porcello wieder ein paar tore macht wird buckley wohl nich vermisst werden. das einzigste was ich schade finde is die ablöse... eine lächerliche summe für so einen spieler... buckley is pfeilschnell, cool vor dem tor und bis auf dem rempler sehr fair. ich denke das er bei den borussen gut spielt und nich ein zweiter reina wird

Eine überragende Hinrunde macht noch keinen Sommer (oder so ähnlich). ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2174 am: 25.April 2005, 18:21:15 »

Eine überragende Hinrunde macht noch keinen Sommer (oder so ähnlich). ;)

Könnte das Vereinsmotto vom VfL Wolfsburg oder Alemannia Aachen sein ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2175 am: 26.April 2005, 20:20:48 »

bernd rauw von arminia geht zurück zur alemania aus aachen
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2176 am: 27.April 2005, 17:10:09 »

@Tony: Nee, eher Greuther Fürth ;D;).
Wobei es bei denen nicht unbedingt die Hinrunde ist. Ich glaube übrigens, das Fürth noch eine klitzekleine Aufsteigschance hat.

Edith: Jetzt habe ich immerhin 1.00 Posts im Schnitt pro Tag ;D ;).
MfG Stefan

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2177 am: 30.April 2005, 07:44:42 »

Frage mich nur, was sie mit Buckley wollen ???:

1. War Buckley zuletzt nicht mehr so stark

2. Hat Dortmund gute, junge Außenstürmer: Odonkor (verletzt), Gambino, Ewerthon, Senesie (Ausgeliehen an GC Zürich), Smolarek (wurde ja fest gekauft).

Das sehe ich nicht ganz so. Unter der Prämisse, alle Positionen doppelt zu besetzen, ist der Zug sinnvoll, denn
- Odonkor und Gambino sind vielleicht noch etwas zu "unerfahren" (obwohl ich eine dauerhafte Startelf-Nominierung, speziell für Odonkor, begrüßen würde)
- Ewerthon ist nach wie vor Objekt von Transferspekulationen und rechtslastig
- Senesie ist eher ein Mann im zentralen offensiven Mittelfeld

So kann die Aufstellung lauten: Smolarek - Koller - Ewerthon. Buckley ist sichtbar die einzige "erfahrene" Alternative, denn auch Ricken ist eigentlich nicht auf dieser Position daheim.

Ansonsten sehe ich die Entwicklung bei Dortmund sehr zurfrieden. In Abwehr und Mittelfeld stehen aussichtsreiche Jugendspieler zur Auswahl. Wäre schön, wenn van Maarwijk diesen Kurs fortsetzt. Übrigens gefällt mir auch, daß Augenthaler das so durchzieht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2178 am: 01.Mai 2005, 15:16:37 »

Der entthronte englische Meister FC Arsenal London hat angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Superstar David Beckham. "Wir werden im Sommer einiges an Geld zur Verfügung haben. Wenn es eine Chance gibt, David Beckham unter Vertrag zu nehmen, werden wir versuchen, das zu tun", sagte 'Gunners'-Teammanager Arsene Wenger der Zeitung News of the World.
Beckham, der noch bis zum 30. Juni 2007 vertraglich an den spanischen Rekordmeister Real Madrid gebunden ist, hatte sich jedoch erst vor wenigen Tagen von allen Wechsel-Spekulationen distanziert. "Ich habe schon oft genug gesagt, dass ich in Madrid sehr glücklich bin", sagte der 29 Jahre alte Kapitän der englischen Nationalmannschaft: "Ich möchte meine Karriere in Madrid beenden." Quelle: sport.de

Ich weiß nicht. So doll is Beckham jetzt auch nicht.Was will Arsenal mit dem? Hm, dann hätten die mal wieder nen Engländer im Kader.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2179 am: 01.Mai 2005, 16:12:46 »

Neuer Hauptsponsor wird ein Reiseveranstalter, der 5.5 Mio € zahlen soll.

Na ja, der prognostizierte Reiseveranstalter ist es geworden, aber ITS zahlt "nur" 3.5 und nicht 5.5. Mio €.