MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878443 mal)

klaesi

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2240 am: 27.Mai 2005, 21:01:16 »

jetzt seid endlich neidisch

Dazu muss er erst seine Leistungen in der Bundesliga bringen. Aufgrund eines Namens kommt bei mir noch kein Neid auf  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

HSV

• Profi
« Antwort #2241 am: 27.Mai 2005, 23:44:24 »

jetzt seid endlich neidisch

Dazu muss er erst seine Leistungen in der Bundesliga bringen. Aufgrund eines Namens kommt bei mir noch kein Neid auf  ;)

Er ist schon der Alte. Hat in den letzten beiden ligaspielen Insgsamt wieder 2 Tore und 2 Vorlagen geliefert.

klaesi

• Profi
« Antwort #2242 am: 28.Mai 2005, 00:41:50 »

Ob 2 Spiele eine so große Aussagekraft haben? Vor allen Dingen ging es da für Amsterdam um nichts mehr. Ändert aber auf jeden Fall nichts daran, dass ich seine Leistungen in der Bundesliga sehen möchte  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2243 am: 28.Mai 2005, 02:05:19 »

Die Bundesliga ist für mich am Ende...  :'(
Es gibt kaum noch Stars in der Bundesliga, das liegt auch an den niedrigen TV - Geldern!!
Selbst der FCB kann sich kaum noch Spieler leisten. So leid mir das tut: Wenn ein deutscher
CL - Anwärter gegen einen italienischen Abstiegskandidaten im UEFA Cup verliert, is es echt
traurig  :-\
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #2244 am: 28.Mai 2005, 03:39:35 »

also ich freum ich echt das endlich mal so ein spieler wie van der vaart in die buli wechselt...
auch wenn er in dieser saison ein tief hatte...meistens sind spieler mit dieser perspektive und klasse halt doch in italien, spanien oder england gelandet!
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2245 am: 28.Mai 2005, 08:33:30 »

Die Bundesliga ist für mich am Ende...  :'(
Es gibt kaum noch Stars in der Bundesliga, das liegt auch an den niedrigen TV - Geldern!!
Selbst der FCB kann sich kaum noch Spieler leisten. So leid mir das tut: Wenn ein deutscher
CL - Anwärter gegen einen italienischen Abstiegskandidaten im UEFA Cup verliert, is es echt
traurig  :-\

Im Vergleich zu einigen anderen großen Ligen, ich weiß nicht genau welche, gibt es für die großen Buli-Clubs sogar mehr TV-Geld. Der Kicker hat neulich eine solche Statistik veröffentlicht. Es liegt also kaum allein daran, daß das Fernsehen nicht genug zahlt.

Edit:
mir fällt noch ein, daß Frings angeblich gegen Ismael getauscht werden soll. Frings hat aber keine Lust.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2246 am: 28.Mai 2005, 13:17:20 »

guck dir doch mal an wieviel geld die bayern für spieler verpulvern... jetzt schon wieder 10 (??) für ismael... wenn die mal einen star kaufen wollten könnten die sich das locker leisten, aber es reicht ja auch so...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2247 am: 28.Mai 2005, 13:44:49 »

Zitat
Zunächst hatte Atletico Madrid die besten Karten, jetzt ist der AS Rom wohl im Rennen um Mittelfeld-Ass Ze Roberto wieder vorne.

"Ich habe in Rom gehört, dass der AS ihm einen Drei-Jahres-Vertrag mit vier bis fünf MIllionen Euro per anno bietet", wird Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" zitiert.

Rummenigge, der seit seiner Zeit bei Inter Mailand hervorragende Kontakte nach Italien hat, wundert sich aber über die Römer Offerte: "Ich weiß nicht wie Rom Ze bezahlen will, der Klub ist doch bankrott."

Ze Roberto lehnt höheres Angebot ab

Eine Stellungnahme von Ze Roberto oder seinem Berater Juan Finger gibt es noch nicht. Klar ist bislang nur, dass der Brasilianer München verlassen wird.

"Wir haben ihm am Donnerstag noch Mal ein erhöhtes Angebot gemacht, aber er hat sofort abgelehnt", sagte Rummenigge.

Ze Roberto war 2002 für eine Ablösesumme von 11,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach München gekommen.
sport1.de

Jaja, die Italiener mit ihren nie versiegenden Geldquellen. Aber dank den CL-Millionen kann der AS ihn sich ja leisten... (Vorsicht Ironie)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2248 am: 28.Mai 2005, 20:27:04 »

Welche Champions League? :P

HSV

• Profi
« Antwort #2249 am: 29.Mai 2005, 16:01:04 »

Robinho reveals Gunners talks

Brazilian wonderkid Robinho admits that Arsenal have been in contact with his representatives about a sensational move for the Santos man.

"Arsenal have been in touch with my people in the last few days and they have made me aware of the offer," Robinho told the News of the World.

"I am very proud that they are looking at me because a club like Arsenal doesn't come in for you every day.

"It would be a dream for me to play alongside Thierry Henry, we will continue to talk."

http://skysports.planetfootball.com...nel=Premiership

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2250 am: 29.Mai 2005, 22:35:11 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Casablanca

• Profi
« Antwort #2251 am: 30.Mai 2005, 20:54:08 »

der nächste für Milan ist Jankulovski von Udinese.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

HSV

• Profi
« Antwort #2252 am: 30.Mai 2005, 23:32:03 »

Aussortierter Schlicke wechselt vom HSV zum Aufsteiger Köln
Der HSV hat in seinem Bestreben, sich vor der kommenden Saison von mehreren Spielern zu trennen, um mehr Geld für Neuzugänge zur Verfügung zu haben, einen ersten Erfolg verbucht. Verteidiger Björn Schlicke, der bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2007 besitzt, wird zur kommenden Saison zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln wechseln. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhält in der Domstadt einen Drei-Jahres-Vertrag, die Ablösesumme dürfte bei rund 500 000 Euro liegen.

In der abgelaufenen Saison kam Schlicke, der 2003 vom Zweitligisten Greuther Fürth an die Elbe gewechselt war, auf 27 Einsätze. Auf seiner angestrebten Position als Innenverteidiger wurde er in seiner Zeit beim HSV allerdings so gut wie nie eingesetzt. Da Trainer Thomas Doll für die kommende Spielzeit weder in der Abwehr noch im defensiven Mittelfeld mit ihm plant, war es Schlickes Wunsch, den Verein vorzeitig zu verlassen.

www.welt.de

Onur

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2253 am: 31.Mai 2005, 22:06:46 »

Mit Arif Erdem und Hakan Ünsal verlassen Galatasaray endlich,endlich 2 Antifußballer!

Schon seit ca 2Jahren nehmen sie die Plätze der Jugendspieler weg.

www.Transfermarkt.de

mancity

• Profi
« Antwort #2254 am: 02.Juni 2005, 16:23:14 »

Zitat von: cmfan am 28.Mai 2005, 03:39:35
also ich freum ich echt das endlich mal so ein spieler wie van der vaart in die buli wechselt...
auch wenn er in dieser saison ein tief hatte...meistens sind spieler mit dieser perspektive und klasse halt doch in italien, spanien oder england gelandet!

Allerdings wird es der HSV schwer haben, van Buyten zu halten - jetzt wo Newcastle 7,5 Mio Euro geboten haben.

HSV

• Profi
« Antwort #2255 am: 02.Juni 2005, 22:49:39 »

"Ich habe mit niemanden über einen Wechsel gesprochen"

BILD

Versteht die Aufregung nicht: Daniel van Buyten

Hamburg - HSV-Abwehrchef Daniel van Buyten befindet sich zur Zeit bei der Belgischen Nationalmannschaft, um sich auf das WM-Qualifikationsspiel am Samstag (04.06.05) gegen Serbien-Montenegro vorzubereiten. In den Zeitungen wird über einen möglichen Wechsel des Kapitäns spekuliert. Im Interview auf hsv.de nimmt van Buyten Stellung zu den Gerüchten um seine Person und gibt einen Ausblick auf das wichtige Spiel mit der Nationalelf.

Daniel, seit Wochen wird über einen möglichen Vereinswechsel von Dir spekuliert. Was ist dran an den Gerüchten?

van Buyten: Absolut nichts! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich habe einen Vertrag beim HSV, ich fühle mich in Hamburg pudelwohl und denke, dass wir in der nächsten Saison eine starke HSV-Mannschaft sehen werden. Ich will mit dem HSV noch viel erreichen.

Du wirst doch aber sicher Verständnis für die Aufregeung haben, wenn überall geschrieben steht, dass Du u.a. bereits mit dem Trainer von Newcastle, Graeme Souness, gesprochen hast?

van Buyten: Ich habe mit niemanden über einen Wechsel gesprochen, auch nicht mit Herrn Souness. Erst war es der FC Bayern, dann Werder Bremen und jetzt Newcastle. Und? Hat sich einer dieser Vereine beim HSV gemeldet, ein Angebot abgegeben? Nein! Also, worüber soll ich mir Gedanken machen? Ich kann es nicht verhindern, dass sich andere Trainer zu meiner Person äußern. Ich habe einen Vertrag beim HSV und diesen will ich erfüllen. Alles andere interessiert mich nicht.

Der Wechsel von Rafael van der Vaart zum HSV ist perfekt. Ein Neuzugang ganz nach Deinem Geschmack, oder?

van Buyten: Genau. Ich finde es klasse, dass Rafael zu uns kommt. Er ist ein absoluter Top-Spieler. Er wird uns einen großen Schritt voran bringen, von seiner Klasse können wir alle profitieren.

Du bist gerade mitten in der heißen Vorbereitungsphase der Belgischen Nationalmannschaft zum WM-Qualifikationsspiel in Serbien. Sind die "Roten Teufel" für dieses wichtige Spiel gerüstet?

van Buyten: Wir gehen top vorbereitet in dieses Spiel. Durch die beiden letzten Siege gegen San Marino und Bosnien haben wir haben wir wieder eine kleine Chance. Unsere Mannschaft brennt auf dieses Spiel. Ein Sieg wäre phantastisch, die WM in Deutschland zum Greifen nahe.

Wir drücken Dir und Emile Mpenza ganz doll die Daumen für das Spiel am Samstag in Belgrad.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2256 am: 03.Juni 2005, 14:20:10 »

Zitat
Mike Hankes Zeit bei Schalke 04 scheint abgelaufen. Der Stürmer des Vizemeisters steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Das berichtet der Westfälische Anzeiger in Hamm. Der in Hamm geborene Torjäger, der zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für den Konföderationen-Pokal (15. bis 29. Juni) gehört, ist beim DFB-Pokalfinalisten mit seiner Rolle als Joker hinter dem gesetzten Sturmduo Ailton/Ebbe Sand unzufrieden.

"Mir ist es wichtiger zu spielen", erklärte der U21-Nationalspieler auch mit Blick auf die WM 2006. Allerdings steht Hanke bei den Königsblauen noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag. Für den 21-Jährigen würde eine Ablösesumme fällig, die zwischen drei und vier Millionen Euro liegen dürfte. yahoo-sport

atillaerbay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2257 am: 04.Juni 2005, 14:57:50 »

Chivu von AS rom sollte eigentlich zu Chelsea gehen???? ???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2258 am: 05.Juni 2005, 18:23:43 »

Zitat
Der englische Fußball-Spitzenclub Manchester United hat Edwin van der Sar verpflichtet. Der 34 Jahre alte niederländische Nationalkeeper unterschrieb bei den Engländern einen Zweijahres-Vertrag.

Van der Sar kommt vom Premier- League-Rivalen FC Fulham und soll bei United das seit Jahren bestehende Torhüter-Problem lösen. Die Ablösesumme für den erfahrenen Schlussmann wird auf drei bis vier Millionen Euro geschätzt. yahoo-sport

Terri19

• Gast
« Antwort #2259 am: 05.Juni 2005, 22:18:01 »

So wie es aussieht wechselt Kasper Bögelund zu Borussia Mönchengladbach. Er muss nur noch den Medizinchen Check am Dienstag überstehen und dann ist der Transfer fix. Kasper würde uns knapp 1 Millionen Euro kosten. Er ist 24 Jahr alt und kann Innenverteidiger als auch Rechter Verteidiger spielen. Ich denke das er eine sehr gute Verstärkung für uns wäre. Ein robuster und junger Verteidiger. Hoffentlich klappt das.
Bis dann
Markus