MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4897704 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2300 am: 12.Juni 2005, 18:29:17 »

Das interessiert doch den Assauer nicht, wo das Geld herkommt. Da macht man halt nochmal irgendwo Schulden. Genug davon haben die ja schon auf Schalke. Und dann regt der sich noch über die Dortmunder Transferpolitik auf.
Wenn der Assauer irgendwann weg ist, dann dürfen seine Nachfolger die Sch* ausbaden. Das nimmt noch ein schlimmeres Ende als in Dortmund, wenn die so weiter machen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2301 am: 12.Juni 2005, 18:30:58 »

Knapp vier Mio. für Hanke bekommen, sieben für Kuranyi bezahlt - irgendwo werden die schon die drei Mio. aufgetrieben haben. Und Ratenzahlung ist auch eine Zahlungsmethode.

klaesi

• Profi
« Antwort #2302 am: 12.Juni 2005, 18:59:08 »

Assauer hat gesagt, dass überwiegend ablösefreie Spieler geholt werden sollen. Außerdem wurde nach Erreichen der CL bereits gesagt, dass die Hälfte der Einnahmen in neue Spieler investiert werden. Dazu kommt, wie Herr Rossi richtig sagt, dass Hanke verkauft wurde und dieses Geld reinvestiert werden sollte, was direkt nach dem Verkauf angekündigt wurde.
Das bedeutet, dass demnächst vermutlich noch ein Spieler verpflichtet wird, der Geld kostet. Wahrscheinlich ein Rechtsverteidiger. Also nicht erschrecken, wenn ihr dann lest, dass Schalke wieder Geld raushaut  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2303 am: 12.Juni 2005, 22:21:35 »

erschrecken? keine bange!  :)

mir solls recht wenn schalke das geld raushaut, die folgen sind langfristig bekannt....  :-*

gruss
biensi

klaesi

• Profi
« Antwort #2304 am: 12.Juni 2005, 22:26:55 »

Sind sie das? Meine Glaskugel will leider nichts ausspucken  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2305 am: 13.Juni 2005, 12:30:09 »

@Biensi: Frings ein Söldner? Warum? Weil er von Bremen nach Dortmund wechselt, wo er (wohlgemerkt) damals die bessere sportliche Zukunft sah? Oder weil er von Dortmund zu den Bayern wechselte, unter anderem wegen Dortmunds prekärer Situation? Oder weil er jetzt zurück nach Bremen geht, weil er und Magath (wie schon in Bremen) nicht auf der gleichen Wellenlänge funken?

Zum Thema Schalke und Schulden: Die haben ein wunderschönes Stadion, das ihnen ganz allein gehört. Dass da Bau- und Unterhaltskosten anfallen, dürfte jedem klar sein. Die Bayern haben nur ein halbes Stadion. ;D
« Letzte Änderung: 13.Juni 2005, 12:31:47 von Herr_Rossi »

Eurocop

• Profi
« Antwort #2306 am: 13.Juni 2005, 20:48:59 »

Club verpflichtet argentinischen Abwehrspieler Horacio Javier Pinola

Pinola setzt sich durch - bald auch beim Club

Der 1. FC Nürnberg hat Horacio Javier Pinola verpflichtet. Der Abwehrspieler für die linke Seite wird für ein Jahr von Atletico Madrid ausgeliehen, der 1.FCN besitzt zudem eine Option für eine weitere Spielzeit.

Der 22-jährige Verteidiger, der vor drei Jahren nach Spanien gewechselt war, spielt derzeit für den argentinischen Spitzenverein Racing Club Avellaneda und belegt nach 16 von 19 Spieltagen der Meisterschaft „Clausura“ den dritten Tabellenplatz. Weil die Saison in Argentinien erst Anfang Juli endet, wird Pinola erst Mitte Juli zum Club stoßen.

Sportdirektor Martin Bader: „Horacio passt in unser Anforderungsprofil mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die aber in ihren Mannschaften schon Stammspieler sind. Mit der Verpflichtung Pinolas sind vorerst die Transferaktivitäten abgeschlossen.“

Trainer Wolfgang Wolf: „In Wolfsburg habe ich mit argentinischen Spielern immer gute Erfahrungen gemacht, von daher sind auch die Kontakte natürlich immer noch sehr gut. Ich freue mich, dass Pinola kommt, schließlich hatte ich ihn schon seit einem Jahr im Hinterkopf.“

Horacio Javier Pinola: „Ich weiß schon seit längerem vom Interesse der Nürnberger; Trainer Wolfgang Wolf hat mich in unseren Gesprächen überzeugt, dass der Club eine gute Herausforderung ist. Zudem habe ich natürlich bei einigen Argentiniern nachgefragt, die in der Bundesliga spielen – sie haben mir ebenfalls zu Nürnberg geraten. Ich habe mich bei meinem Wechsel zu Atletico vor drei Jahren einfach noch zu jung gefühlt und möchte jetzt mit meinem Wechsel beweisen, dass ich mich auch in Europa durchsetzen kann.“

Das ist Horacio Javier Pinola

Geburtsdatum               24.02.1983

Geburtsort                      Buenos Aires

Größe                             1,82 m

Gewicht                          79 kg

Bisherige Vereine        Atletico Madrid, Racing Club de Avellaneda, C.A. Chacarita

Juniors

EmreB.

• Profi
« Antwort #2307 am: 13.Juni 2005, 21:58:16 »

Hier mal wieder paar Gerüchte über die ich irgendwie nur schmunzeln kann, weil wenns nach den  Türkischen Medien geht schon längst alle Weltstars in der Türkei spielen mussten ;D

Fenerbahce hat angeblich Denilson verpflichtet.

Galatasaray hat krasses Interesse an Ze Roberto, Cordoba, Recoba, Buffel, Emre (ich ;D)
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2308 am: 13.Juni 2005, 23:37:36 »

@ rossi

aber du wirst zugeben müssen, dass es schon etwas komisch ist wenn jemand drei mal in vier jahren wechselt oder? zudem wenn er ein nationalspieler ist... sorry, aber für mich ist das söldnermentalität. was anderes ist es für mich bei hashemian zum bsp.: er wechselt nach bayern in der hoffnung dort was zu reissen, dann packt er es aber dort nicht und wird wieder verkauft. ok, das kann ich nachvollziehen. aber frings... egal, das was er gezeigt, macht ihn verzichtbar.

und zu schalke... das hat mal in dortmund genauso angefangen, das stadion gehörte auch mal ihnen... ;)

gruss
biensi

demonax

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2309 am: 13.Juni 2005, 23:39:22 »

Stuttgart soll ja angeblich an Alex Frei (Rennes) interessiert sein...
Reality continues to ruin my life.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2310 am: 13.Juni 2005, 23:46:14 »

championsleaguesieger vladimir smicer wechselt vom fc liverpool nach frankreich zu bordeaux. er spielte bei coach benitez zur neuen saison keine rolle mehr und ergriff die chance wieder in frankreich zu spielen.

gruss biensi

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2311 am: 14.Juni 2005, 01:05:44 »

Hier mal wieder paar Gerüchte über die ich irgendwie nur schmunzeln kann, weil wenns nach den  Türkischen Medien geht schon längst alle Weltstars in der Türkei spielen mussten ;D

Fenerbahce hat angeblich Denilson verpflichtet.

Galatasaray hat krasses Interesse an Ze Roberto, Cordoba, Recoba, Buffel, Emre (ich ;D)

Was fenerbahce angeht trau ich nach den alex und anelka transfers alles zu . Was galatasaray angeht glaube ich das ganze nicht, der vorstand von gala hat mich schon öfters entäuscht.

Die haben grad mal für die neue saison lächerliche 10 mio fürs transferbudget!! ausserdem stehen ribery und mondragon kurz vorm weggang(mondragon = Everton , Plymouth ; Riberry = marseille)

Man hat nach dem Uefa cup gewinn , das geld aus dem fenster geworfen . 65 mio für Jardel!! wie doof kann man nur sein.

Ein hauptsponsor der 20 mio geboten hat für galas unterschrift haben diese suppenkasper einfach abgehlent mit der begründung das man als Uefa cupsieger mehr bekommen müsste als die 20 mios.

So kann man sich verausgaben
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2312 am: 14.Juni 2005, 12:34:35 »

laut kicker.de wird sich ze roberto erst nach dem confed cup entscheiden wie seine zunkunft aussieht.

die tendenz scheint allerdings ganz klar dahin zu gehen, dass er in münchen bleiben wird!
ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er noch bleiben würde und hoffe, dass er mal ähnlich stark wie noch in leverkusen spielt...

edit: noch ein paar wechsel: der tschechische stürmer kobylik wechselt zu arminia bielefeld. robson ponte steht vor einem wechsel zu dep. la coruna. alex meier bleibt in frankfurt, 750000 euro überweisen die hessen für ihn zum hsv. und der spanische torhüter reina soll nach liverpool wechseln.#

gruss
biensi
« Letzte Änderung: 14.Juni 2005, 17:01:49 von Biensi »

EmG

• Bambini
  • *
« Antwort #2313 am: 14.Juni 2005, 22:02:23 »

Also schön und gut das den Schalkern das Stadion gehört, aber ich hab mal gelesen das die ihre Eintrittseinnahmen bis 2027 verhökert haben und soweit ich informiert bin stimmt das auch. Klärt mich bitte auf, sollte es anders sein.
Sollten sie noch einen ablösepflichtigen Spieler holen, dann geht das aber wirklich Richtung Dortmund, aber die haben leider nicht 7 Mio für einen Stürmer bezahlt, sondern 35 für 2 und das in einem Sommer. :(

HSV

• Profi
« Antwort #2314 am: 15.Juni 2005, 20:44:14 »

Diego Placente Jetzt ist der HSV an ihm dran!
SIMON BRAASCH

... aber noch will der »Gaucho« zu viel Kohle sehen

Click here to find out more!

Das Ding war eigentlich abgehakt. "Zu teuer", hieß es beim HSV, sobald der Name Diego Placente fiel. Nun aber kommt doch noch Bewegung in die Geschichte - und zwar gewaltig. Hamburg ist heiß auf den argentinischen Linksverteidiger. "Wir sind mit seinem Berater im Gespräch", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Tatsächlich nahm der HSV bereits am Montag direkten Kontakt zu Placente auf.

Teuer ist der 28-Jährige noch immer. Etwa 2,5 Millionen Euro möchte er pro Jahr einstreichen - eindeutig zu viel für den HSV. Und doch gibt es eine Chance. Seinen Vertrag in Leverkusen hat der Nationalspieler (derzeit beim Confederations Cup im Einsatz) nicht verlängert. Und an dem Interesse La Corunas, des AS Rom oder Fenerbahce Istanbuls soll weitaus weniger dran sein, als von Seiten des Argentiniers kolportiert wird. So könnte Placente, der gern in Richtung Südeuropa wechseln würde, Probleme bekommen, einen starken neuen Klub zu finden - die Gelegenheit für den HSV. Zumal der Argentinier dann auch finanziell Abstriche machen müsste.

"Klar ist, dass wir noch immer einen Linksverteidiger suchen", sagt Beiersdorfer. "Wenn ein Placente ablösefrei ist, ist es klar, dass er interessant ist." Zumal sich in Sachen Timothee Atouba (Tottenham) herzlich wenig bewegt. So rückt Placente immer stärker in den Focus. Und womöglich doch in den neuen HSV-Kader?

NEEEEEEEEEEEIN BLOSS NICHT! Hoffentlich bleiben die forderungen so hoch. Aber irgendwie spinnt der schon mit seinen 2.5 mio  :o

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2315 am: 15.Juni 2005, 23:48:13 »

bin echt sauer  >:(

Keine 6 monate bei galatasaray schon wechselt ribery zu marseille .
Er unterschrieb einen 4 jahresvertrag.

Ribery hatt eine besondere austiegsklausel in seinem vertrag stehen, die besagt das er ablösefrei wechseln kann wenn gala seinen gehalt nicht zahlt.

Das der verein mal so tief sinken kann ,macht mich sauer .
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2316 am: 16.Juni 2005, 03:08:00 »

schuld ist der vorstand . Du weist bestimmt das die mannschaft 3-4 monate einige sogar  nach 1 saison erst ihr gehalt bekommen?.

Und vor allem der transferbudget für die neue saison  beträgt mickrige 10 mio!!!. Die haben den verein kaputtgewirschaftet.

Das ist sowas von peinlich , die Fener fans werden über uns lustig machen . Mit ribery hatte man einen Kommenden französichen  vor allem sehr jungen nationalspieler in der mannschaft .Ich werde seine schnelligkeit und seine milimitergenauen pässe vermissen  :'(
« Letzte Änderung: 16.Juni 2005, 03:11:09 von el_mariachi »
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Kampfknödel

• Gast
« Antwort #2317 am: 16.Juni 2005, 14:33:16 »

Roy Carroll wechselt ablösefrei von Manchester United zu West Ham United.

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #2318 am: 17.Juni 2005, 12:15:03 »

mahlzeit,

laut sat1- text hat zé roberto seinen vertag bei bayern jetzt doch um zwei verlängert. allerdings hab ich ihm net noch nichts dergleichen gefunden.

und schalke soll ist jetzt an baldé dran sein...

gruss
biensi

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2319 am: 17.Juni 2005, 15:17:45 »

Liebe türkischen fans das mit den Gehältern nach 2-3 Monaten kenne ich auch aus griechenland.
Deswegen werden die meisten tostars angeschreckt. oder würdet ihr dort hin wechseln wenn ihr wüsstet ihr kriegt euer gehalt nicht pünktlich?
Ich wenn nur zu AEK Athen ;) aber naja es nervt schon.