MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5009313 mal)

Biensi

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2360 am: 07.Juli 2005, 13:48:37 »

mahlzeit,

real leiht seinen abwehrtank walter samuel zu inter mailand aus. dies soll erstmal für ein jahr sein, mit anschliessender kaufoption. weiter wechselt auch solari zu inter, allerdings fix.

ach ja, und "altstar" chapuisat wechselt von den young boys bern zu lausanne.

gruss
biensi

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2361 am: 07.Juli 2005, 14:23:09 »

Parma will 22Millionen +3Spieler für gilardino. AC bietet nur 22. Inter hat Parma ein Angebot gemacht indem sie 22Millionen kriegen +3Spieler. Quelle:sportfm.gr
Also so wie es aussieht wird er eher zu Inter wechseln.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2362 am: 07.Juli 2005, 16:05:24 »

Als Interfan muss ich auch sagen dass es das schlimmste ist zum Stadtrivalen zu wechseln. In die Rentnertruppe passt er rein ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2363 am: 07.Juli 2005, 16:38:19 »

Zitat
Champions-League-Sieger FC Liverpool hat den portugiesischen Mittelfeldstar Luis Figo von Real Madrid offenbar ganz oben auf der Wunschliste für die kommende Saison. Und es sieht gut aus.

Wie die Sporttageszeitung "Marca" berichtet, sollen sich beide Vereine auf einen Transfer geeinigt haben.

Wie das Blatt titelte, habe Real ein Ablöse-Angebot der "Reds" für den 32 Jahre alten portugiesischen Mittelfeldstar in Höhe von drei Millionen Euro akzeptiert.
sport1.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2364 am: 07.Juli 2005, 16:58:23 »

bielefeld is hinter rau und dardai her... mal sehen ob die sich die beiden leisten können...

aber das wäreb endlich mal namhafte leute die in dieser saison verpflichtet würden...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2365 am: 08.Juli 2005, 09:38:06 »

Ich denke, daß die Bayern Rau sehr preiswert abgeben würden. Bliebe also nur noch die Frage, ob sich die Arminia und er auf ein Gehalt einigen können!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2366 am: 08.Juli 2005, 10:45:24 »

ja die kontakte von saftig spielen da sicher ne rolle... wird wohl eher am gehalt als an der ablöse scheitern... mal abwarten wieviel die noch investieren wollen... dardai fände ich aber sinnvoller...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Casablanca

• Profi
« Antwort #2367 am: 08.Juli 2005, 11:10:32 »

Parma will 22Millionen +3Spieler für gilardino. AC bietet nur 22. Inter hat Parma ein Angebot gemacht indem sie 22Millionen kriegen +3Spieler. Quelle:sportfm.gr
Also so wie es aussieht wird er eher zu Inter wechseln.

Ich glaube, es geht doch Richtung Milan

http://www.tgcom.it/sport/articoli/articolo265481.shtml
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2368 am: 08.Juli 2005, 13:48:29 »

Naja ich muss zugeben das ich das nicht lesen könnte aber ich denke es ist noch nix entschieden. Meiner Meinung wäre es nicht schlau zum AC zu wechseln. Die haben doch die mit ´Schvevagoal, Tommason, Vieri, Izaghi super Stürmer. Wenn den noch. Der würde ja nicht stammspieler sein. Dafür finde ich es zu schade.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2369 am: 08.Juli 2005, 18:28:31 »

Die Wege des brasilianischen Stürmers Ewerthon und Borussia Dortmund haben sich getrennt. Der Südamerikaner wechselt mit sofortiger Wirkung vom BVB zum spanischen Erstligisten Real Saragossa. Darauf einigten sich der 24-Jährige sowie die beiden Vereine am Freitag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Ewerthon wird in Saragossa einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Ewerthon Henrique de Souza, wie der Stürmer mit vollem Namen heißt, war im September 2001 von Corinthians Sao Paulo zum BVB gekommen. Sein Vertrag beim BVB wäre in knapp einem Jahr am 30. Juni 2006 ausgelaufen. Er hätte dann ablösefrei den Verein verlassen können.  :'(

Schade, aber besser jetzt noch Ablöse kassieren als in einem Jahr leer ausgehen.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2370 am: 08.Juli 2005, 18:51:05 »

Damit steht wohl nun auch fest, dass Luciano Galletti von Saragossa zu Atletico Madrid geht. Dies wiederum lässt darauf schließen, dass Torres Atletico doch noch in Richtung Chelsea verlässt, denn Atletico hat nun mit Kezman und Galletti zwei Stürmer verpflichtet.
MfG Stefan

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2371 am: 08.Juli 2005, 22:37:38 »

Damit steht wohl nun auch fest, dass Luciano Galletti von Saragossa zu Atletico Madrid geht. Dies wiederum lässt darauf schließen, dass Torres Atletico doch noch in Richtung Chelsea verlässt, denn Atletico hat nun mit Kezman und Galletti zwei Stürmer verpflichtet.

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich kann mir diesen wechsel nicht schon heuer vorstellen!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #2372 am: 09.Juli 2005, 08:59:30 »

@Toni Polster: Es muss ja nicht Chelsea sein. Barca hat auch schon die Fühler ausgestreckt.
MfG Stefan

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2373 am: 11.Juli 2005, 00:31:09 »

wollte dortmund nicht mal tomasson verpflichten?
Naja aber ich denke
a: haben sie schon genügend Stürmer
b: Ich glaub der wird nicht zu realisieren sein( gehalt)

oder was denkt ihr?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2374 am: 11.Juli 2005, 14:03:33 »

Tomasson nach Dortmund? Das muss aber schon lange her sein, dass das ernsthaft jemand wollte. Spieler dieser Klasse kann man sich wohl erst in vielen, vielen, vielen Jahren wieder leisten.

mancity

• Profi
« Antwort #2375 am: 11.Juli 2005, 16:01:07 »

An Tomasson soll Stuttgart dran sein. Geld genug müssten sie ja haben. Ist nur die Frage wie die sportliche Perspektive aussieht. Mit Trap ist da ja wieder ein Neuanfang gemacht worden, doch allzu lange wird er aus Altersgründen wohl auch nicht bleiben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2376 am: 12.Juli 2005, 14:24:08 »

Timothee Atouba wechselt für 2 Mios von Tottenham zum HSV.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2377 am: 13.Juli 2005, 11:23:08 »

2 Mio für einen der letzte Saison selten im Kader war (nur 18 Spiele!) ist ziemlich viel.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2378 am: 14.Juli 2005, 09:07:25 »

Laut Gazzetta dello Sport wird morgen der Vertrag zwischen der Juventus und dem Arsenal Spieler Patrick Vieira unterschrieben. Der Kapitän der Gunners und der Equipe Nationale de France, wird ein 5 Jahres Vertrag unterschreiben.

Die Ablöse liegt bein ungefähr 15 Millionen. Er wird nach 9 Jahren England den Rücken kehren und zurück nach Italien kommen, wo er früher bei Milan war. Es gibt das Einverstädnis von den beiden Vereinen und des Spielers, der nun in Italien versuchen wird die Champions League zu gewinnen, was ihm mit Arsenal stets verwährt geblieben ist.

Ciao,
Modem

EmG

• Bambini
  • *
« Antwort #2379 am: 14.Juli 2005, 14:01:33 »

Laut DSF-Text ist der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung des Brasilianers Liedson interessiert. Im Gespräch waren dort glaube 8 Mio(?) € Ablöse.

Zum BVB und Tomasson: Realisierbar ist das in dieser oder auch in der nächsten saison sicherlich nicht mehr, aber ich glaube wenn alles rund läuft darf man auch in 3-4 Jahren hin und wieder ma an solche Namen denken.