MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5029275 mal)

DasLink

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2400 am: 28.Juli 2005, 12:19:05 »

Die Schalker rechnen halt damit, das sie die CL gewinnen und dadurch 30mio mehr kassieren ...
In meinen Augen sind die Schalker größenwahnsinnig, genau wie Niebaum bei Dortmund damals ..

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2401 am: 28.Juli 2005, 13:34:36 »

Schalke gibt jedenfalls (noch) keine 25 Mio. für einen einzigen Spieler aus...

Geholt haben sie bisher:
- Ernst (ablösefrei)
- Bajramovic (ablösefrei)
- Kevin K. (ca. 7 Mio.)

Verkauft wurden bisher:
- Hanke (ca. 4 Mio.)
- kleines dickes Ailton (ca. 3 Mio.)

Lassen wir die noch offenen Transfers von Ooijer und Larsen genauso wie die Handgelder aussen vor, steht doch unter dem Strich eine 0 (in Worten: nüx, njente, nada).

Wo ist da bitte jetzt der Grössenwahn?

Und sind die Schulden nicht durch den Stadionbau entstanden? ???

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2402 am: 28.Juli 2005, 13:41:09 »

Und wieso will Liverpool Baros verkaufen?

Das hab ich in letzter Zeit schon öfter gehört - scheinbar ist was dran. Baros soll wohl etwas mit dem Coach im Clinch liegen und könnte nach der Verpflichtung Morientes öfter auf der Bank sitzen, was im WM-Jahr wohl nicht eben günstig wäre.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2403 am: 28.Juli 2005, 13:51:33 »

Das Problem von Milan Baros ist, dass er ungefähr der gleiche Spielertyp wie Cissé und Morientes ist. Und die werden halt bevorzugt eingestetz. Dazu kommt, dass mit Peter Crouch ein großer, kopfballstarker Stürmer dazu kam.
So würde das Sturmdou wohl meistens Crouch/Cissé oder Crouch/Morientes heißen. Außerdem könnte die Ablöse von Baros gleich wieder in Michael Owen investiert werden, an dem ManU, Arsenal und Liverpool Interesse haben.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Raven

• Gast
« Antwort #2404 am: 28.Juli 2005, 13:53:58 »

Latürnich, wenn ich 2 Transfers aussen vor lassen, ist alles in Ordnung  ;D

Und was der Kader an Gehalt kostet will ich nicht wissen. Mit Baros noch wenijer.

Ich bin ja nur neidisch, wieso kommt der Baros nicht nach BMG zu seinem Kumpel Sverkos?

;D ;D ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #2405 am: 28.Juli 2005, 14:03:30 »

Und sind die Schulden nicht durch den Stadionbau entstanden? ???

Bordon, für den wurde ein Kredit aufgenommen. Und die Schechter-Anleihe wurde auch nicht nur für Verbindlichkeiten aus dem Stadionbau verwendet. Da gab es auch schon Verbindlichkeiten aus Spielertransfers.

Aber selbst wenn Schalke an Baros interessiert ist: Wo ist das Problem, sich nach Transfermodalitäten eines unzufriedenen Spielers zu erkundigen? Wenn er zu teuer ist, lässt man halt die Finger davon.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

klaesi

• Profi
« Antwort #2406 am: 28.Juli 2005, 14:06:23 »

Latürnich, wenn ich 2 Transfers aussen vor lassen, ist alles in Ordnung  ;D

Du meinst die Verkäufe von Pinto und Ünlü?  ;)

Zitat
Und was der Kader an Gehalt kostet will ich nicht wissen. Mit Baros noch wenijer.

Letzter Stand war 38 Mio. Euro und das noch vor dem Transfer von Ailton.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2407 am: 28.Juli 2005, 16:10:16 »

Der 1.FC Köln steht wohl unmittelbar vor einer Verplichtung des türkischen Abwehrspielers Alpay.
Na dann gute Nacht FC. Selbst bei vielen türkischen Fussballfans gilt Alpay nicht als der beste Abwehrspieler.

Naja, was will man machen?!?! Der FC hat halt ne schlechte Abwehr und nachdem Yakin durch den Medizincheck gerasselt ist, muss man halt einen anderen suchen. War ja klar, dass sie eine Gurke holen.  ;D
F**K OFF RANGERS!!

Hampelmann

• Gast
« Antwort #2408 am: 28.Juli 2005, 17:00:00 »

Wäre der nicht mal beinahe bei der Hertha gelandet?

StoryWriter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2409 am: 28.Juli 2005, 17:18:01 »

Ja, mich gibt's noch  ;)
Und:
Ja, ich glaub auch, dass er irjenwann fasd ma bei der Hertha glandet wär.  :-X
"Da muss auch jemand mal die Hand ins Heft nehmen." - Lothar Matthäus

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,5914.0.html
Meine Sao Paolo St.

el_mariachi

• Vertragsamateur
« Antwort #2410 am: 28.Juli 2005, 19:31:28 »

Der 1.FC Köln steht wohl unmittelbar vor einer Verplichtung des türkischen Abwehrspielers Alpay.
Na dann gute Nacht FC. Selbst bei vielen türkischen Fussballfans gilt Alpay nicht als der beste Abwehrspieler.

Naja, was will man machen?!?! Der FC hat halt ne schlechte Abwehr und nachdem Yakin durch den Medizincheck gerasselt ist, muss man halt einen anderen suchen. War ja klar, dass sie eine Gurke holen.  ;D

Hallo feuerwehrmann

Sicher hat alpay nicht mehr die klasse von früher und er ist auch langsamer geworden mit fortschrittenem alter, aber ich denke und hoffe das macht er mit seiner erfahrung und seiner zweikämpfstärke wett.

Bin auch ein riesen köln fan. Lassen wir uns mal überaschen
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2411 am: 29.Juli 2005, 08:49:17 »

Der VfB Stuttgart hat den 28 jährigen  Dänen Jesper Grönkjaer von Athletico Madrid für 3 Mio € verpflichtet.
Der Flügelspieler unterschrieb einen 3 Jahresvertrag. In meinen Augen eine sehr gute Neuverpflichtung

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2412 am: 29.Juli 2005, 10:32:07 »

Hey - da konnte der VFB die Ablöse ja noch Mal kräftig drücken, da zuletzt noch von 7 Mio. die Rede war! Ich denke auch, daß das eine gute Verpflichtung ist, auch wenn der eher ein Flügelspieler ist und somit kein direkter Ersatz für Hleb.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2413 am: 29.Juli 2005, 10:47:10 »

Hoffentlich fühlt sich Grönkjaer beim Vfb wohler als bei seinen letzten 2 Stationen. Weder bei Birmingham noch bei Athletico blieb er länger als 6 Monate ...
Ich denke aber auch, dass er eine starke Neuverpflichtung sein sollte.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2414 am: 29.Juli 2005, 10:57:33 »

Der FC hat halt ne schlechte Abwehr und nachdem Yakin durch den Medizincheck gerasselt ist, muss man halt einen anderen suchen. War ja klar, dass sie eine Gurke holen.  ;D

Ich halte Alpay auch nicht für einen Heilsbringer, aber trotzdem sind zwei Aussagen falsch:

a) wir haben keine schlechte Abwehr, selbst wenn niemand mehr kommt werden Sinke, Schlicke und Matip überzeugen
b) Yakin ist nicht durch den Medizincheck gerasselt, sondern hat ihn bestanden, wollte aber nie in Köln unterschreiben, sondern durch den "Flirt" mit Köln in Basel ein neues Vertragsangebot "erzwingen"
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2415 am: 29.Juli 2005, 11:37:17 »

Der FC hat halt ne schlechte Abwehr und nachdem Yakin durch den Medizincheck gerasselt ist, muss man halt einen anderen suchen. War ja klar, dass sie eine Gurke holen.  ;D

Ich halte Alpay auch nicht für einen Heilsbringer, aber trotzdem sind zwei Aussagen falsch:

a) wir haben keine schlechte Abwehr, selbst wenn niemand mehr kommt werden Sinke, Schlicke und Matip überzeugen
b) Yakin ist nicht durch den Medizincheck gerasselt, sondern hat ihn bestanden, wollte aber nie in Köln unterschreiben, sondern durch den "Flirt" mit Köln in Basel ein neues Vertragsangebot "erzwingen"

a) meinst du wohl nicht ernst. Die sind alle noch ziemlich jung und Matip + Sinkewitz haben kaum BL Erfahrung.
b) Das ist auch eine Möglichkeit. Aber der Grund der genannt wurde ist ja wohl ein Witz. Nach Wochen kommt die Aussage "aus privaten Gründen"

Alpay soll seit 8 Wochen nicht mehr trainiert haben. Was wollen die mit dem? Wollen sie den dann Anfang November einsetzen oder wann?
Rettig verstehe ich von Tag zu Tag weniger.
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2416 am: 29.Juli 2005, 12:51:38 »

Andre Ooijer vom niederländischen Meister PSV Eindhoven wird nicht zu Schalke 04 ist wechseln.

Das berichtet das holländische Fachblatt "Voetbal International". Der 31-jährige Verteidiger hätte für eine Million Euro zu den "Königsblauen" gehen können.

"Wir haben uns nicht einigen können. Ich will PSV nicht verlassen, es sei denn, alle Umstände sind in Ordnung. Und das war nicht der Fall", sagte Ooijer auf der Homepage des PSV.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2417 am: 30.Juli 2005, 11:29:22 »

a) meinst du wohl nicht ernst. Die sind alle noch ziemlich jung und Matip + Sinkewitz haben kaum BL Erfahrung.
b) Das ist auch eine Möglichkeit. Aber der Grund der genannt wurde ist ja wohl ein Witz. Nach Wochen kommt die Aussage "aus privaten Gründen"

Alpay soll seit 8 Wochen nicht mehr trainiert haben. Was wollen die mit dem? Wollen sie den dann Anfang November einsetzen oder wann?
Natürlich ist es ein großes Risiko mit einer solchen relativ unerfahrenen Abwehr an den Start zu gehen, aber Schlicke hat in der vergangenen Saison immerhin 27 Spiele für den HSV absolviert, Sinkiewicz hat in der zweiten Liga und auch zum Ende der Abstiegssaison überzeugt, und war da jeweils der beste Abwehrspieler beim FC.

Ob Alpay überhaupt zum FC kommt entscheidet sich ja auch erst dieses Wochenende. Ich glaube nicht, daß man ihn verpflichtet, wenn er wirklich bis November flachliegen sollte.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2418 am: 30.Juli 2005, 13:00:52 »

Ob Alpay überhaupt zum FC kommt entscheidet sich ja auch erst dieses Wochenende. Ich glaube nicht, daß man ihn verpflichtet, wenn er wirklich bis November flachliegen sollte.

Das mit November hab ich mal so salopp gesagt. Es wurde berichtet, dass Alpay seit mehr als 8 Wochen gar nicht mehr trainiert habe und deshalb große Fitnessdefizite zur Zeit aufweise. Diese aufzuholen könnte ein paar Wochen noch in die Saison rein dauern. Ich denke jedoch, dass der FC von Anfang an Verstärkung benötigt und nicht erst nach mehreren Spieltagen.

Verpflichtet wird er wohl so wie es heute in den Zeitungen steht.

Edit: Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich nur auf dem FC rumhacken möchte.
Ich verstehe auch nicht wieso Leverkusen einen Madouni verpflichtet hat. Was der in der Vorbereitung bislang abgeliefert hat.....
« Letzte Änderung: 30.Juli 2005, 15:24:22 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2419 am: 30.Juli 2005, 16:31:59 »

Nach monatelangem Tauziehen hat sich der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid mit dem brasilianischen Club FC Santos auf einen Wechsel des Nationalspielers Robinho nach Spanien geeinigt.

Wie die 'Königlichen' mitteilten, erhält der 21- jährige Jungstar in Madrid einen Fünfjahresvertrag. Robinho werde am 25. August offiziell als Spieler Reals vorgestellt. Alle Differenzen mit dem bisherigen Club des Brasilianers seien ausgeräumt worden. Real teilte allerdings nicht mit, welche Ablösesumme der Club an den FC Santos zahlt. sport.de

Na endlich! Ich dachte schon die werden sich nie einig  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul