Übrigens verstanden sich Elia und Arnautovic bei Werder ausgezeichnet.
"ich kann dein leben kaufen, oida"

ich mag den arnautl. freu mich schon auf samstag wenn er den russen eins einschenkt

wer ist jetzt eigentlich bei werder grad schuld, dass es nicht so optimal läuft? noch immer arnautovic? oder haben die werderaner schon ein neues opfer gefunden?

whatever. arnautovic ist ein super beispiel für viel talent, aber eben nicht das optimum rausgeholt. wobei: was ist das optimum? nur weil es nicht die medial vorausgesagte weltkarriere geworden ist? was haben sich elia, arnautovic, krkic (btw, wie passend, dass beide bei stoke spielen), m'vila, nsereko denn vorzuwerfen? sie sind sehr weit gekommen. viel weiter, als so mancher der eventuell viel mehr talent gehabt hätte.
aber ganz ehrlich; wer kann zb wie arnautovic von sich behaupten in italien, deutschland, holland und england gespielt zu haben. dazu spricht er noch alle sprachen fließend. klar hat er vielleicht nicht so viel in der birne wie lahm oder robben - die haben neben dem talent auch noch den ehrgeiz alles rausholen zu wollen, aber who cares

natürlich hätt ich gerne arnautovic mit dem ehrgeiz von robben und der bescheidenheit von alaba - aber das gibt es eben nicht. mir passt das schon so. fußball ist eben auch den ewigen talenten nachweinen die es womöglich viel weiter schaffen hätten können ...
ps: der arnautl hat auch mal beim fac gespielt

super verein