Das wir Managerverrückten den fans vorraus sind, erfahre ich immer wieder wenn ich einen Robbens ehe als der damals bei Chelsea gespielt hat. Den kannten wir alle schon aus dem FM als Riesentalent, genauso ein John Terry.
Was wird mit Junuzovic? Angeblich gibt es Gerüchte, dass er nach Gladbach wechselt, ist da was dran?
Zitat von: kertonson am 23.Dezember 2014, 21:55:21oder der mehrfache Weltfußballer Mats Moeller Daehli (denkt euch die nordischen Buchstaben ^^) der jetzt zu Freiburg geht Da kann man die Breisgauer nur beglückwünschen
oder der mehrfache Weltfußballer Mats Moeller Daehli (denkt euch die nordischen Buchstaben ^^) der jetzt zu Freiburg geht
Freiburg ist wohl der Bundesligist mit den meisten Stürmern im Profikader, oder? Mehmedi, Freis, Schahin, Zulechner, Guede, Philipp, Petersen und zuletzt hat auch Frantz im Sturm gespielt. Beeindruckende Quantität.
Fernando Torres geht wohl zurück zu seinem Herzensverein.
Die Elia-Leihe scheint fix .. Als KO stehen 5,5 Millionen im Raum.Ich hoffe der reißt sich zusammen und wir bekommen ihn für die Kohle los.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1412/News/hamburger-sv-vor-verpflichtung-von-hatem-ben-arfa-newcastle-united-hull-city.htmlHamburg verpflichtet scheinbar den Spieler Ben Arfa von Newcastle.