MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4889732 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23840 am: 22.Dezember 2014, 22:37:07 »

Respekt. Und einen kleinen Seitenhieb in Richtung "Verschieben von Spielern zwischen Salzburg und Leipzig" verkneife ich mir gerade noch. ;)

Ach, ist nicht so, dass Rangnick das nicht gewollt hätte, aber da wollte Kampl wohl nicht mitspielen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1412/News/rb-leipzig-sportdirektor-ralf-rangnick-bestaetigt-interesse-an-kevin-kampl-salzburg.html

Interesse heißt nicht, daß man den Spieler irgendwohin schicken kann und er hat zu "spuren". Das ist nicht US-Sport.

Schreibe ich auch gar nicht. Sage ja, dass Kampl da wohl nicht wollte und deswegen zum BVB ging. Rangnick hätte den Spieler aber durchaus gerne nach Leipzig geschoben. Da gab es sicherlich schon ein Gespräch zwischen den Sportdirektoren von Leipzig und Salzburg - also Rangnick vor nem Spiegel.  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23841 am: 22.Dezember 2014, 23:03:24 »

Rangnicks Aussage wird wohl nur dazu gedient haben, vielleicht noch eine Million mehr aus dem BVB zu quetschen. Denn er wird genau gewusst haben, wie weit die Verhandlungen mit Dortmund sind und dass Kampl kurz vor der Unterschrift steht.
Rangnick ist doch immernoch Sportdirektor in Salzburg, oder hat er sich nur noch auf Leipzig konzentriert?

Laut Sky ist er immer noch beides.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23842 am: 23.Dezember 2014, 09:04:06 »

"Hey du Ralf"
"Ja Ralf"
"Was is denn mit dem Kampl, kann ich den jetzt haben"
"Mal schaun Dortmund will den haben"
"Ich aber auch, ich geh mal schnell an die Presse"
"Hab ihn jetzt an die Dortmunder verkauft, sry Bro"
"Mit dir mach ich keine Geschäfte mehr -.-"
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23843 am: 23.Dezember 2014, 11:29:34 »

http://www.transfermarkt.de/wechselt-stindl-zu-schalke-bdquo-entscheidung-nicht-im-winter-ldquo-/view/news/182723
Geht Hannovers Kapitän Lars Stindl zu Schalke?

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729
Leipzig sortiert anscheinend Daniel Frahn aus. Was soll denn das? Wie bei Mattuschka sage ich auch hier: Wenn du willst, komm' zurück nach Cottbus. Wir suchen noch einen fähigen Stürmer. ;)
RB baggert dafür an Massimo Bruno (der dem Verein de facto ja schon gehört), einem FM-Star für mich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23844 am: 23.Dezember 2014, 11:41:11 »

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729
Leipzig sortiert anscheinend Daniel Frahn aus. Was soll denn das? Wie bei Mattuschka sage ich auch hier: Wenn du willst, komm' zurück nach Cottbus. Wir suchen noch einen fähigen Stürmer. ;)
RB baggert dafür an Massimo Bruno (der dem Verein de facto ja schon gehört), einem FM-Star für mich.

An Bruno brauchen sie nicht baggern, der gehört schon RBL und ist nur an RBS ausgeliehen. Sie wollen wohl die Leihe vorzeitig beenden und ihn bereits im Winter nach Leipzig zurückholen. Kommt sich Salzburg denn nicht verarscht vor? Bruno ist dort zumindest in der EL Stammspieler und man überwintert ja in Europa und braucht fähige Leute. Selbst wenn man Neue holt, müssen die sich erst wieder ins Team einfügen und dürfen evtl. nicht mehr europäisch spielen. Langsam sieht man, dass Leipzig die Nummer 1 im Konzern wird.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23845 am: 23.Dezember 2014, 11:46:10 »

Stindl fänd ich gut, wäre mal einer der Fußball spielt und eine gewisse Dynamik mitbringt, aber hatte nicht zuletzt wer geschrieben, dass er erst in Hannoi verlängert hat?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

austdevil

• Profi
« Antwort #23846 am: 23.Dezember 2014, 12:14:52 »

Langsam sieht man, dass Leipzig die Nummer 1 im Konzern wird.

Mateschitz hat vor 2 Jahren bereits gesagt dass Salzburg nicht mehr als eine Ausbildungsstätte für Leipzig ist. Unserer Liga tuts gut, dadurch wirds wieder fairer, aber generell ist es für den Fussball schlecht. Könnte mir auch durchaus vorstellen dass sich RedBull in ein paar Jahren von Salzburg zurückzieht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23847 am: 23.Dezember 2014, 12:20:26 »

Freiburg hat Petersen ausgeliehen und Möller Daehli von Cardiff verpflichtet. Starke Transfers finde ich.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

• Profi
« Antwort #23848 am: 23.Dezember 2014, 12:28:44 »

Stindl fänd ich gut, wäre mal einer der Fußball spielt und eine gewisse Dynamik mitbringt, aber hatte nicht zuletzt wer geschrieben, dass er erst in Hannoi verlängert hat?

Leider nicht  :'(

Frage mich, wo er bei euch spielen soll, da ich ihn eigentlich als 10er / HS am stärksten sehe. Auf der 8 könnte er sicherlich auch spielen, allerdings wenn dann als Box2Box Spieler, da er als aus der Tiefe kommender Spielmacher meiner Meinung nach nicht in gleicher Weise taugt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23849 am: 23.Dezember 2014, 14:10:38 »

Langsam sieht man, dass Leipzig die Nummer 1 im Konzern wird.

Mateschitz hat vor 2 Jahren bereits gesagt dass Salzburg nicht mehr als eine Ausbildungsstätte für Leipzig ist. Unserer Liga tuts gut, dadurch wirds wieder fairer, aber generell ist es für den Fussball schlecht. Könnte mir auch durchaus vorstellen dass sich RedBull in ein paar Jahren von Salzburg zurückzieht.

Eher wird Salzburg die Rolle Lieferings übernehmen und Liefering dicht gemacht, denke ich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23850 am: 23.Dezember 2014, 14:32:12 »

Pasching und Liefering dicht, Salzburg wird zurückgefahren, New York steht eh auf der Kippe und ist in Zukunft wohl noch aus Marketing-Gründen für den US-Markt da. RB Ghana ist nach meinem letzten Informationsstand eh schon dicht (zumindest die Erwachsenen-Abteilung). Bleibt RB Brasil übrig als Talente-Zulieferer für RBL bzw. Salzburg.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

• Gast
« Antwort #23851 am: 23.Dezember 2014, 20:26:14 »

Die Elia-Leihe scheint fix .. Als KO stehen 5,5 Millionen im Raum.
Ich hoffe der reißt sich zusammen und wir bekommen ihn für die Kohle los.

Eine andere Sache.
Ich find's erschütternd, wie wenig Leute Kevin Kampl kennen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #23852 am: 23.Dezember 2014, 20:44:36 »

Die Elia-Leihe scheint fix .. Als KO stehen 5,5 Millionen im Raum.
Ich hoffe der reißt sich zusammen und wir bekommen ihn für die Kohle los.

Eine andere Sache.
Ich find's erschütternd, wie wenig Leute Kevin Kampl kennen.

Privat im Freundeskreis?
Ehemals Urban Classic

IchRard

• Gast
« Antwort #23853 am: 23.Dezember 2014, 20:50:33 »

Ja, Kumpel von mir, seit Jahren BVB-Fan hat von mir nach bekanntwerden der Verpflichtung erstmal eine Glückwunsch-SMS bekommen.
Antwort: "Keine Ahnung warum wir 12 Mio für so jemanden raushauen."

Aber auch der allgemeine facebook-Pöbel glänzt mit Kommentaren wie "Wer ist das?", "Kenn ich nicht.", "Gurke!"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #23854 am: 23.Dezember 2014, 20:58:05 »

Naja, ehrlich gesagt kenne ich ihn auch nur aus dem FM.  ;)
Bei Elia kann ich nur sagen, dass wir wahrscheinlich immerhin sechs Monate sein Gehalt sparen. Es müsste entweder ein Wunder passieren oder die  ja völlig bescheuert sein, wenn die diese Summe bezahlen. Das wäre ja genau so viel wie wir damals bezahlt haben, und dass nach dem der seit 2,5 Jahren Null kommma Nichts gebracht hat? Im Leben nicht.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23855 am: 23.Dezember 2014, 21:00:05 »

Der "normale" Fußballfan, der nur seinen Verein und seine Liga verfolgt, kann einen Kampl auch gar nicht kennen. Woher auch? Aus der Sportschau auf der ARD? Aus der Sport Bild oder dem Kicker? Wenn man Sky hat, schaut man vielleicht die österreichische Liga, aber wohl auch nur wenn man über "special interest" verfügt.

Wir, hier im Internet und in den Foren, haben doch ein viel breiteres Interesse am Fußball, schauen uns über Streams Spiele aus aller Welt an und, nicht zu vergessen: Wir spielen auch alle den FM. Und meine Güte, da lernt man eben massig Spieler kennen. Wenn man im privaten Umfeld Spielernamen wie Balanta, Aboubakar, Grealish und Zivkovic fallen, steigen halt die meisten aus.
Wir beobachten die Spieler ingame auch noch über 10 Jahre, ziehen sie selber zu absoluten Vollprofis heran und sind da viel, viel tiefer in der Materie.
Wenn ich jedes Wochenende nur die Spiele von Bayern und dem HSV ansehen würde (evtl. noch Champions League), dann kenne ich zwar schon einen großen Teil der europäischen Spitzenklasse, aber alles, was gerade auf dem Weg ist, fällt halt nicht auf. Wie denn auch in der Konferenz?

edit: HSV und europäische Spitzenklasse in einem Satz 8)

Strickus

• Profi
« Antwort #23856 am: 23.Dezember 2014, 21:09:59 »

Das wir Managerverrückten den fans vorraus sind, erfahre ich immer wieder wenn ich einen Robbens ehe als der damals bei Chelsea gespielt hat. Den kannten wir alle schon aus dem FM als Riesentalent, genauso ein John Terry.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23857 am: 23.Dezember 2014, 21:55:21 »

oder der mehrfache Weltfußballer Mats Moeller Daehli (denkt euch die nordischen Buchstaben ^^) der jetzt zu Freiburg geht :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

smedhult

• Profi
« Antwort #23858 am: 23.Dezember 2014, 22:57:06 »

oder der mehrfache Weltfußballer Mats Moeller Daehli (denkt euch die nordischen Buchstaben ^^) der jetzt zu Freiburg geht :D

Da kann man die Breisgauer nur beglückwünschen
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23859 am: 24.Dezember 2014, 01:02:47 »

Man kann Kampl auch von Kabel1 kennen. Bei den EL-Spielen wurde in Bezug zu RB Salzburg auch immer dermaßen gehyped.

http://www.transfermarkt.de/gerucht-werder-bremen-an-1860-angreifer-okotie-interessiert/view/news/182793
Bremen schielt auf Okotie. Hoffentlich schielt man dran vorbei und erinnert sich, seinen besten Mann nach Freiburg verliehen zu haben. ;)

http://www.transfermarkt.de/hsv-angreifer-soll-kommen-ndash-jansen-und-arslan-im-winter-weg-/view/news/182800
Jansen und Arslan könnten den HSV verlassen, dafür kommt vielleicht Wass vom FC Evian.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2014, 01:09:00 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!