MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884821 mal)

smedhult

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24000 am: 14.Januar 2015, 18:39:50 »

Dein Blog ist super! ...

Kann mich dem nur anschließen. Vor allem die Regelkunde ist für ein Greenhorne des US-Soccer sehr hilfreich.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #24001 am: 14.Januar 2015, 19:52:37 »

Vielleicht wird er ja direkt nach Salzburg verliehen?

Leipzig hat doch großmundig angekündigt, dass sie noch 2-3 Stümer verpflichten wollen. Ich nehme an, er wird als Back-Up dienen ??? ;D
Naja, nachdem RB in Salzburg in den letzten 10 Jahren eine knappe halbe Milliarde Euro in der Salzach versenkt hat ist das nicht soooo unrealistisch.
Jeder Verein weiss dass RB überdurchschnittlich hohe Transfersummen bereit zu zahlen ist und die Spieler wissen, dass sie entsprechendes Schmerzensgeld bekommen wenn sie in Ligen antreten für die sie eigentlich überqualifiziert sind.
Green and Black - einfach SHREK

Pico

• Profi
« Antwort #24003 am: 14.Januar 2015, 23:44:59 »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Völliger Quatsch und eine Ente  ;)

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #24004 am: 15.Januar 2015, 02:09:30 »

RB Leipzig hat Omar Damari verpflichtet. Angebliche Ablösesumme: Rund 5 Millionen Euro. Kann man als Aufsteiger in die 2. Liga mal machen :)

Das sind ca. zwei Mio. zuviel, aber gut man hat ja das Geld.

Es waren sogar mehr 6 Millionen Euro Ablöse und eine weitere Million wenn RB aufsteigt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24005 am: 15.Januar 2015, 09:05:01 »

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Völliger Quatsch und eine Ente  ;)

Ja. Das macht erstens sportlich keinen Sinn und zweitens will den hier keiner mehr sehen.
Wäre also völliger Quatsch, wenn da was dran sein sollte.
Alledings verstehe ich auch nicht, was diese Torhütersuche soll.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24006 am: 15.Januar 2015, 09:08:29 »

Tja, Klose zu holen halte ich auch nicht für sinnig. Aber vielleicht erlebt er ja seinen achten Frühling und soll anschließend in den Mitarbeiterstab integriert werden.

Die Torhütersuche kann ich etwas mehr verstehen. Sämtliche Torhüter von Bremen gehören bestenfalls zum unteren Drittel der BuLi. Wobei es wohl wichtigere Baustellen gäbe.

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24007 am: 15.Januar 2015, 09:11:15 »

Ben Arfa ist ja zu Nizza gewechsekt...
Spielen darf er erst ab Sommer, da er in dieser Saison schon für Newcsstles U 21 und f7r Westham gespielt hat.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24008 am: 15.Januar 2015, 10:14:48 »

@ vvv
Joa, ganz eventuell könnte er hilfreich sein, wenn er sehr günstig käme. Dann ein Jahr mit ein paar Kurzeinsätzen und als "Tutor" für Selke und Lorenzen, danach evtl in den Trainerstab.
Das käme aber nur in Frage, wenn er entsprechend akzeptiert wäre. Da es in Bremen aber wohl schwierig wird, einen unbeliebteren Ex-Spieler zu finden, kann man fas eigtl nicht bringen.
Was die Torhüter angeht...klar ist Wolf jetzt nicht der Burner, aber er ist solide. Da gibts wirklich dringendere Baustellen. Und ist denn zB Wiedwald wirklich besser? Da bin ich mir auch nicht sicher.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #24009 am: 15.Januar 2015, 11:20:18 »

Ben Arfa ist ja zu Nizza gewechsekt...
Spielen darf er erst ab Sommer, da er in dieser Saison schon für Newcsstles U 21 und f7r Westham gespielt hat.

Dann wäre es auch interessant was man im Fall von Quaschner macht. Schließlich wechselte er gerade zur RB Leipzig, hat aber diese Saison schon Spiele für Liefering und RB Salzburg gemacht. Offiziell ist ja Liefering nicht die IIer Mannschaft von RB Salzburg. Zwar wurde Quaschner als Kooperationsspieler deklariert, sprich er durfte in Österreich für beide Mannschaften auflaufen, aber das ist eine lokale Regelung die international wohl nicht standhalten würde.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24010 am: 15.Januar 2015, 11:35:37 »

Gomez' Trainer sucht anscheinend nach einem Abnehmer für den Torjäger.
Anscheinend war er schon bei einigen Bundesligisten und will auch bei Swansea in Wales anklopfen. Bin gespannt. In Florenz war er ja ziemlich beschissen.
Der verdient da auch 4 Mio. Netto. Wird schwer.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24011 am: 15.Januar 2015, 13:05:38 »

Das käme aber nur in Frage, wenn er entsprechend akzeptiert wäre. Da es in Bremen aber wohl schwierig wird, einen unbeliebteren Ex-Spieler zu finden, kann man fas eigtl nicht bringen.

Was hat Klose sich in Bremen zu Schulden kommen lassen, außer dass er zum bösen FC Bayern gewechselt ist?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24012 am: 15.Januar 2015, 13:16:04 »

Was hat Klose sich in Bremen zu Schulden kommen lassen, außer dass er zum bösen FC Bayern gewechselt ist?

Die Art und Weise wie er bei diesem Wechsel rumgelogen hat?

Zitat
Die Spekulationen blühten im April 2007, als der FC Bayern gerade in Stuttgart beim 0:2 gedemütigt worden war, und auszog, um seine Ehre als Branchenführer mit allen Mitteln wiederherzustellen. Auf jeden Fall spielte der Noch-Bremer Miroslav Klose zwei Tage nach dem Geheimtreffen im Halbfinale des Uefa-Cups gegen Espanyol Barcelona wie ein Überläufer in spe, Bremen verlor 0:3 und die Aufregung war riesig. Kurz darauf lief Miroslav Klose nach München über.

Danach wollte Klose sich aus der Nummer rauswinden und behauptete, man habe gar nicht verhandelt, sondern nur Informationsaustausch oder so betrieben.  :police:
Als er dann bei den Bayern war, räumte er seinen Fehler ein, hatte ja nichts mehr zu befürchten.

Zitat
Dennoch übt sich Klose auch in Selbstkritik. Kurz vor dem Uefa-Pokal-Spiel zwischen Werder Bremen und Espanyol Barcelona traf sich der Angreifer mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld und sorgte damit für viel Wirbel bei den Hanseaten. "Natürlich war es ein Fehler, dass ich versäumt habe, die Bremer Vereinsführung vorher über das Treffen zu informieren. Ich habe mich dafür entschuldigt", gibt Klose nun zu.

Und auch wenn du es nicht verstehen willst, Fussball ist für einige Leute etwas Emotionales. Aus 100% rationaler und neutraler Sicht lässt sich nicht alles bis ins letzte Detail erklären.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24013 am: 15.Januar 2015, 13:25:56 »

Edit: es geht mir um Gomez: Er war vor allem sehr lange und immer wieder verletzt. Und bei den Bayern hat er, bevor er so richtig loslegte, auch eine Saison ohne Effektivität gehabt. Ich finde das Verhalten ihm gegenüber schon recht unfair und jeder Verein, der ihn kriegen kann und in dessen Konzept er passt, sollte unbedingt zuschlagen.

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24014 am: 15.Januar 2015, 13:54:42 »

@Gonzo
Eben.
Die Liste der Spieler, die von Bremen nach München gingen, trotzdem noch beliebt waren und dann mit offenen Armen wieder aufgenommen wurden, ist lang. Pizarro, Borowski, Herzog, Frings (gut, der ging erst zum BVB), gibt sicher noch ein paar mehr.
Aber man sollte es sauber und ehrlich machen. Was der damals veranstaltet hat ging einfach gar nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24015 am: 15.Januar 2015, 14:32:38 »

Edit: es geht mir um Gomez: Er war vor allem sehr lange und immer wieder verletzt. Und bei den Bayern hat er, bevor er so richtig loslegte, auch eine Saison ohne Effektivität gehabt. Ich finde das Verhalten ihm gegenüber schon recht unfair und jeder Verein, der ihn kriegen kann und in dessen Konzept er passt, sollte unbedingt zuschlagen.
Sehe ich auch so...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

IchRard

• Gast
« Antwort #24016 am: 15.Januar 2015, 14:48:10 »

Zitat
Was die Torhüter angeht...klar ist Wolf jetzt nicht der Burner, aber er ist solide. Da gibts wirklich dringendere Baustellen. Und ist denn zB Wiedwald wirklich besser? Da bin ich mir auch nicht sicher.

Wiedwald würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Wolf macht seine Sache solide, auch wenn man immer sagt: "Er hält was er halten muss, aber eben nicht mehr."
Worum's bei der TW-Suche aber eigentlich geht .. und da kann ich Thomas Eichin absolut verstehen .. Hinter Wolf hat man nichts.
Strebinger hat das neulich im Test gegen Cottbus wieder unter Beweis gestellt.

Sollte Wolf in der RR also mal langfristig ausfallen, stehen wir praktisch mit heruntergelassenen Hosen da.
Die Devise heißt ja, einen 'interessanten Keeper, wie Wiedwald' .. oder aber einen alten erfahrenen Haudegen, der bis zum Sommer aushelfen kann (auch als Nummer zwei), um dann die Position neu zu bewerten, was Sinn machen würde, da dann ohnehin mehr Alternativen zur Verfügung stehen über die man diskutieren kann.
Sicherlich wird man es sich dann auch zum Ziel nehmen einen Keeper zu holen, der "Nummer-Eins-Ansprüche" hat.

Im Winter geht's wie gesagt darum das Vakuum hinter Wolf zu füllen.
Strebinger ist eine blanke Enttäuschung und Husic lange nicht so weit wie es dieser erste Hype nach der Verpflichtung kommuniziert hat.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24017 am: 15.Januar 2015, 14:56:12 »

Zitat

Wiedwald würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
Wolf macht seine Sache solide, auch wenn man immer sagt: "Er hält was er halten muss, aber eben nicht mehr."
Worum's bei der TW-Suche aber eigentlich geht .. und da kann ich Thomas Eichin absolut verstehen .. Hinter Wolf hat man nichts.
Strebinger hat das neulich im Test gegen Cottbus wieder unter Beweis gestellt.

Sollte Wolf in der RR also mal langfristig ausfallen, stehen wir praktisch mit heruntergelassenen Hosen da.
Die Devise heißt ja, einen 'interessanten Keeper, wie Wiedwald' .. oder aber einen alten erfahrenen Haudegen, der bis zum Sommer aushelfen kann (auch als Nummer zwei), um dann die Position neu zu bewerten, was Sinn machen würde, da dann ohnehin mehr Alternativen zur Verfügung stehen über die man diskutieren kann.
Sicherlich wird man es sich dann auch zum Ziel nehmen einen Keeper zu holen, der "Nummer-Eins-Ansprüche" hat.

Im Winter geht's wie gesagt darum das Vakuum hinter Wolf zu füllen.
Strebinger ist eine blanke Enttäuschung und Husic lange nicht so weit wie es dieser erste Hype nach der Verpflichtung kommuniziert hat.
Da Ulreich in Stuttgart nach wie vor gesetzt ist, solltet ihr euch mal um Vlachodimos bemühen. Er wird wohl nicht mehr lange nur in der 3. Liga kicken wollen. Fraglich ist, ob man sich mit den Verantwortlichen auf eine Ablösesumme einigen kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #24018 am: 15.Januar 2015, 15:07:02 »

@IchRard
Gut, das macht natürlich Sinn. Meine Ansprüche sind halt auch gesunken. Nach der Wackelei, die Miele veranstaltet hat, bin ich mit einem soliden, ruhigen Keeper schonmal gar nicht so unzufrieden.^^

Laut Kreiszeitung soll Casteels der nächste Kandidat sein  ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #24019 am: 15.Januar 2015, 17:02:58 »

Da Ulreich in Stuttgart nach wie vor gesetzt ist, solltet ihr euch mal um Vlachodimos bemühen. Er wird wohl nicht mehr lange nur in der 3. Liga kicken wollen. Fraglich ist, ob man sich mit den Verantwortlichen auf eine Ablösesumme einigen kann.

Prizipiell ein interessanter Kandidat, wenn man eine Leihe mit fairer KO einfädeln könnte .. wirklich einschätzen kann ich ihn allerdings nicht.

Unwahrscheinlich ist er allerdings deshalb, weil Eichin im bestätigten Anforderungsprofil von BuLi-Erfahrung gesprochen hat.
Diese bringt Vlachodimos nicht mit, weshalb das Pendel eher in Richtung Casteels ausschlägt .. Auch da wohl als Leihe.
Ich hätte im Sommer einfach gern den Wiedwald. :D