MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4909710 mal)

Piedro

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24040 am: 19.Januar 2015, 19:32:43 »

Luciano Vietto

• Profi

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #24042 am: 19.Januar 2015, 19:41:05 »

Giovinco wechselt im Sommer nach Toronto!

http://www.transfermarkt.de/im-sommer-juventus-angreifer-giovinco-wechselt-nach-toronto/view/news/185214

Hammerhart, was hat Toronto vor? Ich glaube, das ist schon fast ´nen Save Wert im neuen Footie..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24043 am: 19.Januar 2015, 19:50:10 »

Da haben sie mit Bradley, Altidore und Giovinco jetzt drei Stars. Mal sehen, ob es sie endlich in die Playoffs bringt :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #24044 am: 19.Januar 2015, 20:03:44 »

Giovinco wechselt im Sommer nach Toronto!

http://www.transfermarkt.de/im-sommer-juventus-angreifer-giovinco-wechselt-nach-toronto/view/news/185214

Hammerhart, was hat Toronto vor? Ich glaube, das ist schon fast ´nen Save Wert im neuen Footie..

Hmm überlege gerade, ob ich doch nicht mit mein Toronto neuen Save beginnen soll( erst nach dem Update natürlich? :D)

Tja um Playoff mitspielen zu können, schätze ich brauchen wir auch im defensiven Bereich Verstärkung!!!

smedhult

• Profi
« Antwort #24045 am: 19.Januar 2015, 20:50:27 »

Ödegaard ist seit Monaten in allen Zeitungen, da muss doch mehr drin sein als 3-4 Mio. Wenn er schon als Jahrhunderttalent gehypt wird, dann würde ich als Strömgodset Real mal richtig schön ausnehmen.

Der Transfer ist nun endgültig durch. Die Ablösesumme soll zwischen 2,2 und 3,4 Mio Euro liegen, außerdem möchte Strømsgodset noch eine Weiterverkaufsklausel einbauen. Mehr ist definitiv nicht drin, denn wenn man ihn jetzt nicht verkauft, bekommt man am Ende garnichts. Ob dies eine gute Entscheidung ist, direkt zu Real zu wechseln, wird die Zeit zeigen. Ich wäre an seiner Stelle erst einmal zu einem mittelgroßen Verein gewechselt, bei dem er wohl schon jetzt regelmäßig in der 1. Mannschaft auflaufen würde.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

quesar

• Profi
« Antwort #24046 am: 19.Januar 2015, 21:52:21 »

Sollte Real Madrid Castilla den Wiederaufstieg packen, dann hat er alles richtig gemacht. Dort könnte er auf durchaus hohem Niveau als Stammspieler durchstarten, klingt für mich sinnvoller als z.B. zu den Bayern zu gehen und dort sich hinter gefühlt 25 Weltklasseleuten mit anderen Toptalenten um ein paar Kurzeinsätze zu prügeln und regelmäßigen Ligafußball gegen Schalding-Heining oder Buchbach zu bekommen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #24048 am: 20.Januar 2015, 18:04:00 »

Bayer Leverkusen hat sich mit dem AS Rom vorzeitig geeinigt und Tin Jedvaj bis 2020 fest Verpflichtet.
Kolportiert wird eine Ablösesumme um die 7 Mio. Euro.

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_bayer04tv.aspx?guid=0-812B8CA1-A3AC-4AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613&id=4166

Sehr starker Transfer wie ich finde Vorallem wenn die 7 Mio stimmen, hätte eher mit 9 oder sogar mehr gerechnet.  Dazu nächste Saison auch noch Ramalho.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24049 am: 20.Januar 2015, 21:27:08 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html
Marin wird nach Anderlecht verliehen. Der Marko wird ja ein richtiger Wandervogel.
Bremen holt wohl Hoffenheims Ersatzkeeper Casteels.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24050 am: 21.Januar 2015, 17:03:09 »

Casteels wechselt nach Wolfsburg und spielt für Bremen! Kauf mit anschließender Leihe von vom Kicker berichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619530/artikel_casteels-unterschreibt-in-wolfsburg---und-landet-in-bremen.html

Eine gute Lösung für alle Vereine wie ich finde.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24051 am: 21.Januar 2015, 18:22:58 »

Casteels wechselt nach Wolfsburg und spielt für Bremen! Kauf mit anschließender Leihe von vom Kicker berichtet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619530/artikel_casteels-unterschreibt-in-wolfsburg---und-landet-in-bremen.html

Eine gute Lösung für alle Vereine wie ich finde.

LG Veni_vidi_vici

Was hat Werder denn davon? Einen jungen Torhüter, der lange verletzt war, keine Spielpraxis hat und bei seinen letzten Bundesligauftritten teilweise richtig mies war. Achso und für Casteels und Wolfsburg lohnt sich diese Variante natürlich nur, wenn er Wolf verdrängt.

Daher halte ich es für zweifelhalft, ob das wirklich eine gute Lösung ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24052 am: 21.Januar 2015, 18:25:10 »

Komische Konstellation. Ich meine Casteels ist sicherlich talentierter als Wolf, aber so wahnsinnig viel mehr Sicherheit bringt der auch noch nicht mit. Dass Wolfsburg ihn kauft, ist nachvollziehbar, kann man machen, wenn man für die Zukunft plant. Der Angeschi**ene könnte in diesem Szenario wieder mal Bremen sein. Hätte ich nicht gemacht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24053 am: 21.Januar 2015, 19:33:12 »

Hört sich nicht so an, als ob Bremen etwas dafür zahlen müsste. Ich sehe daher nicht wieso sie angeschmiert sein könnten. Ist Casteels Verletzung nicht länger schon wieder ausgeheilt. Ich dachte er hatte schon wieder Regionalligaspiele auf dem Buckel. Ihr habt es jetzt natürlich beide extrem negativ formuliert. Es kann aber auch andersherum laufen.

Bremen bekommt einen stärkeren Torhüter und ein halbes Jahr Zeit diese Planstelle optimal zu besetzen. Wolfsburg bekommt einen Ersatzkeeper, den man vielleicht langfristig als Benaglio Ersatz aufbauen kann und der vorher eine halbe Saison bei Bremen Spielpraxis sammeln und sich für WOB empfehlen konnte. Hoffenheim bekommt von Wolfsburg Geld für einen Regio-Torhüter und Casteels selber kann wieder mit Erstliga-Fußball planen.

Ob eure Version oder meine eintritt und wie groß der Gewinn für Bremen und Wolfsburg sein wird, wird die Zukunft zeigen. Grundsätzlich halte ich diese Entscheidung aber nicht für verkehrt - von keiner Seite.

LG Veni_vidi_vici

IchRard

• Gast
« Antwort #24054 am: 21.Januar 2015, 19:57:59 »

Für uns ist es eine gute Lösung.
Es geht bei der Verpflichtung erstmal darum das Vakuum hinter Wolf zu füllen .. Dafür ist Casteels sicherlich ein guter Mann.
Das bedeutet konkret, Nummer zwei .. Sollte Wolf dauerhaft patzen, beziehungsweise rumstümpern, hat man so wenigstens jemanden in der Hinterhand, was bei Strebinger/Husic einfach nicht der Fall war.
Ich hab's schon mal beschrieben .. Man ist vor allem von Strebinger enttäuscht, der praktisch nix auf den Platz bekommt.
Husic wird weiterhin ein Perspektivspieler bleiben.

Zurück zu Casteels. Man wird ihn selbstverständlich nur dann reinstellen, wenn die Trainingsendrücke keinen anderen Entschluss zulassen.

Das er im Sommer abhaut ist auch erstmal zu vernachlässigen da Wiedwald ohnehin Wunschkandidat bleibt .. Die Tür ist also weiterhin offen, an der Verhandlungsposition ändert sich genauso wenig.

Was Wolfsburg angeht.
Bei uns hat er unter Umständen die Chance BuLi zuspielen .. Bei Hoffenheim defintiv nicht.
Ob er also bei uns, oder eben Hoffenheim auf der Bank sitzt kann dem VfL letztendlich Latte sein.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24055 am: 21.Januar 2015, 20:50:43 »

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-gazzetta-ldquo-inter-mailand-auch-an-verteidiger-sule-dran/view/news/185571
Inter Mailand ist an Hoffenheims jungen Abwehrspieler Süle dran.

http://www.transfermarkt.de/bericht-kaiserslautern-buhlt-um-kadlec-ndash-lakic-nach-paderborn-/view/news/185521
Kaiserslautern will Lakic abgeben. Paderborn wäre ein möglicher Interessent, da diese bei Frankfurts Kadlec abgeblitzt sind. Der Tscheche wiederum ist bei Lautern im Gespräch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #24056 am: 22.Januar 2015, 08:29:49 »

Ehab Rayan von Al Ahly trainiert derzeit bei der U21 des TSV 1860 mit und darf sich zeigen; mal schauen, inwiefern er überzeugen kann. Allerdings weiß ich gerade gar nicht, ob er denn in der RL Bayern überhaupt spielberechtigt wäre. Vielleicht wollen sie ihn auch nur testen und dann ggf. im Sommer für die Profis verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/ehab-rayan/profil/spieler/345465
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

cacapone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24057 am: 22.Januar 2015, 14:08:59 »

http://www.transfermarkt.de/bordeaux-verpflichtet-thelin-von-malmo-ff/view/news/185649ttp://
Isaac Kiese Thelin wechselt von Malmö FF zu Girondins Bordeaux die ablöse beträgt ca. 4 Millionen und der vertrag läuft bis 2019.

www.transfermarkt.de/offiziell-top-talent-odegaard-wechselt-zu-real-madrid/view/news/185598 Supertalent Martin Ödegaard spielt ab sofort bei real madrid castilla die ablöse beträgt rund drei Millionen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #24058 am: 22.Januar 2015, 15:50:20 »

http://www.transfermarkt.de/bordeaux-verpflichtet-thelin-von-malmo-ff/view/news/185649ttp://
Isaac Kiese Thelin wechselt von Malmö FF zu Girondins Bordeaux die ablöse beträgt ca. 4 Millionen und der vertrag läuft bis 2019.

www.transfermarkt.de/offiziell-top-talent-odegaard-wechselt-zu-real-madrid/view/news/185598 Supertalent Martin Ödegaard spielt ab sofort bei real madrid castilla die ablöse beträgt rund drei Millionen.
na bravourös Martin. Damit hat sich die super-karriere erledigt.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24059 am: 22.Januar 2015, 15:54:52 »

na bravourös Martin. Damit hat sich die super-karriere erledigt.

Und wieso nochmal?