MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5016438 mal)

Ferrarist

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24300 am: 05.März 2015, 13:04:36 »

Wieso sollte Dost seine Quote nicht halten? Es ist doch offensichtlich, dass er Spielpraxis und das Vertrauen durch den Trainer braucht, um seine Leistung abrufen zu können. Beides hat er und nun bringt er seine Leistung. Wenn VW umbedingt einen Stürmer kaufen muss, dann einen Veteranen, den man gut als eine Art "Pizarro" bringen kann.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24301 am: 05.März 2015, 13:07:05 »

Wieso sollte Dost seine Quote nicht halten? Es ist doch offensichtlich, dass er Spielpraxis und das Vertrauen durch den Trainer braucht, um seine Leistung abrufen zu können. Beides hat er und nun bringt er seine Leistung. Wenn VW umbedingt einen Stürmer kaufen muss, dann einen Veteranen, den man gut als eine Art "Pizarro" bringen kann.

Ich halte Dost auch für einen Stürmer, der in einer Saison alles trifft und dann einbricht. Aber abwarten, bei Dzeko und Grafite hat ja auch damals niemand am Anfang mit solch einer Explosion gerechnet.
Einen Veteranen im Sturm hat Wolfsburg doch im Winter an den HSV abgegeben; das wird wohl nicht das primäre Ziel sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24302 am: 05.März 2015, 13:49:41 »

Dost ist ein klassischer Torjäger. Wenn er weiterhin soviel Vertrauen und soviele starke Vorbereitungen bekommt, wird er einfach weiter ballern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24303 am: 05.März 2015, 14:51:40 »

Ich schrieb es schon einmal. Wolfsburg braucht einen guten Ersatz im Sturm. Ob man mit Bendtner länger plant? Olic verkauft. Außer Dost ist da nichts.

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #24304 am: 05.März 2015, 17:17:09 »

Wenn Dost seine Quote hält (11 Tore in 6 Spielen), schießt er in den verbleibenden 11 Saisonspielen also noch etwa 22 Tore.
Ich glaube es ist durchaus realistisch zu sagen, dass Dost diese Quote nicht halten kann.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24305 am: 05.März 2015, 18:37:49 »

Wenn Dost seine Quote hält (11 Tore in 6 Spielen), schießt er in den verbleibenden 11 Saisonspielen also noch etwa 22 Tore.
Ich glaube es ist durchaus realistisch zu sagen, dass Dost diese Quote nicht halten kann.
Er toppt sie noch  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24306 am: 05.März 2015, 18:53:13 »

Ich halte Dost auch für einen Stürmer, der in einer Saison alles trifft und dann einbricht. Aber abwarten, bei Dzeko und Grafite hat ja auch damals niemand am Anfang mit solch einer Explosion gerechnet.
Einen Veteranen im Sturm hat Wolfsburg doch im Winter an den HSV abgegeben; das wird wohl nicht das primäre Ziel sein.
Wie kommst du auf diese Einschätztung? Dost hat immer, wenn er Vertrauen bekommen hat, abgeliefert. Sowohl in seiner Zeit vor Wolfsburg als auch in Wolfsburg z. B. zu Beginn und jetzt wieder.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #24307 am: 13.März 2015, 16:06:32 »

GC hat Sherko Kareem von Al-Shorta SC geholt. Sagt mir natürlich gar nichts. Würde mich aber nicht wundern, wenn ihn hier jemand kennen würde und etwas über ihn sagen kann. Und falls nicht, lasse ich mich einfach überraschen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24308 am: 13.März 2015, 16:20:43 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-1-fc-koln-an-bayer-profi-reinartz-interessiert/view/news/191003
köln ist an Leverkusens Reinartz dran, der den Bayer-Konzern nach der Saison verlässt. Was mich daran verblüfft: Der Reinartz ist erst 26?! :o

http://www.transfermarkt.de/bericht-real-profi-khedira-mit-schalke-uber-wechsel-einig/view/news/191081
Laut spanischen Medien ist Khediras Wechsel nach Schalke durch, aber die öffentlich Verkündung wird erst zum Saisonende geschehen. Damit ist der BVB aus dem Rennen.

http://www.transfermarkt.de/sammer-uber-hoffenheims-firmino-bdquo-der-wird-uns-angeboten-ldquo-/view/news/191056
Sammer weist Gerüchte über eine Verpflichtung von Hoffenheims Firmino zurück, bevor ich solche Gerüchte ausgeschnappt habe. Das gibt einen Schnelligkeits-Boost für Sammer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #24309 am: 25.März 2015, 15:52:11 »

Lars Stindl wechselt nach Gladbach. Hart für Hannover, definitiv eine Verstärkung für die Gladbacher.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #24310 am: 25.März 2015, 15:55:53 »

Hart für Bayer.
Für 3 Mio. wäre er definitiv nicht die schlechteste Option gewesen. Zumindest besser als ein Yurchenko, der quasi gar nicht eingesetzt wird.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24311 am: 26.März 2015, 06:53:18 »

Schade, aber abzusehen, dass unser Captain uns verlässt. Spieler lassen sich ja auch nicht einfach nur so solche Klauseln in ihren Vertrag schreiben, daher war die Hoffnung auf seinen Verbleib ohnehin verschwindend gering. Ich verstehe nur nicht, wieso er, wenn er schon noch mal richtig abkassieren will, nicht ins Ausland, bspw. nach England gewechselt ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #24312 am: 26.März 2015, 07:49:33 »

Vllt will er nicht einfach nur abkassieren, sondern bei einem besseren Team mit besserer Perspektive spielen?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24313 am: 26.März 2015, 09:39:35 »

Meinst du? Wobei, du hast Recht, sicher wollte er nur gern Champions League spielen, das Gehalt hat dabei absolut keine Rolle gespielt ...

Mal eine Frage an die BVB-Kenner:
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass der BVB die Option zieht und Bittencourt zurückholt?
« Letzte Änderung: 26.März 2015, 09:45:24 von Muffi »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24314 am: 26.März 2015, 09:58:59 »

Mal eine Frage an die BVB-Kenner:
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass der BVB die Option zieht und Bittencourt zurückholt?

Schwierig zu beurteilen. Einerseits hat er definitiv das Potenzial, um die festgelegte Ablöse (5-6 Millionen Euro) wert zu sein, außerdem ist er ein Spielertyp, den der BVB gebrauchen könnte. Andererseits zeigt seine Entwicklungskurve nicht gerade steil nach oben. Er bringt nach wie vor die selben Probleme (Effektivität, fehlende Reife) auf den Platz.
Da es im offensiven Mittelfeld beim BVB vermutlich keinen großen Bedarf gibt (außer Heno sehe ich aktuell keinen wahrscheinlichen Abgang) und Klopp Bittencourt beim ersten Mal schon nicht wirklich eine faire Chance gab, wird Leo wohl in Hannover bleiben. Für die genannte Ablöse könnte Hannover allerdings wohl auch mit einem Abgang leben, oder?

Da die "Insider" bei der Khedira zum BVB Geschichte daneben lagen, versuche ich es nochmal auf dem unseriösen Weg. Ciro Immobile verkauft anscheinend seine Villa.
http://www.immobilienscout24.de/expose/80619396?searchId=283eb732-677c-4385-91ce-458de708ee3d
Will er sich nur räumlich verändern oder verlässt er den BVB und Deutschland? Es würde mich etwas überraschen, wenn er geht und die Wohnsituation sollte man nicht überbewerten, aber so unwahrscheinlich wäre der Abgang auch nun wieder nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24315 am: 26.März 2015, 10:09:48 »

Schwierig zu beurteilen. Einerseits hat er definitiv das Potenzial, um die festgelegte Ablöse (5-6 Millionen Euro) wert zu sein, außerdem ist er ein Spielertyp, den der BVB gebrauchen könnte. Andererseits zeigt seine Entwicklungskurve nicht gerade steil nach oben. Er bringt nach wie vor die selben Probleme (Effektivität, fehlende Reife) auf den Platz.
Da es im offensiven Mittelfeld beim BVB vermutlich keinen großen Bedarf gibt (außer Heno sehe ich aktuell keinen wahrscheinlichen Abgang) und Klopp Bittencourt beim ersten Mal schon nicht wirklich eine faire Chance gab, wird Leo wohl in Hannover bleiben. Für die genannte Ablöse könnte Hannover allerdings wohl auch mit einem Abgang leben, oder?

Ich fänds gut, wenn er bleiben würde, da wir vor allem auf den Außen so unsere Probleme haben. Aber ich gebe dir schon recht, für die aufgerufene Summe könnte ich mit einem Abgang gut leben.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #24316 am: 26.März 2015, 14:36:40 »

Zitat
Da die "Insider" bei der Khedira zum BVB Geschichte daneben lagen, versuche ich es nochmal auf dem unseriösen Weg. Ciro Immobile verkauft anscheinend seine Villa.
http://www.immobilienscout24.de/expose/80619396?searchId=283eb732-677c-4385-91ce-458de708ee3d
Will er sich nur räumlich verändern oder verlässt er den BVB und Deutschland? Es würde mich etwas überraschen, wenn er geht und die Wohnsituation sollte man nicht überbewerten, aber so unwahrscheinlich wäre der Abgang auch nun wieder nicht.

Na ja, schöne Schlagzeile, aber die Villa ist ja nicht sein Eigentum sondern nur gemietet, wenn ich richtig informiert bin. Der Hinweis im Expose, "Bezugsfrei ab August 2015", ist natürlich schon "verdächtig". Vielleicht will er nur nach Dortmunds Little Italy ziehen weil's da mehr menschelt?  ;)

Gruß
Frank

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24317 am: 26.März 2015, 18:09:07 »

Xavi zieht zum Karriereausklang doch nicht in die USA.
Er soll in Katar einen 3 Jahresvertrag (+ 1 Jahr Option) unterzeichnet haben
Ab nächstem Jahr verdient er dann 10 Millionen...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24318 am: 26.März 2015, 19:28:05 »

Erinnert dann doch irgendwie an Guardiola.  :D
Ehemals Urban Classic

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24319 am: 26.März 2015, 21:48:40 »

Erinnert dann doch irgendwie an Guardiola.  :D
Fehlt nur noch ein Dopingfall  :-X