MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4606770 mal)

Moledivo

• Sesselfußballer
  • **
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24480 am: 09.April 2015, 14:51:34 »

Ich hoffe ja, Xhaka bleibt noch ein, zwei Jahre bei BMG. Ich denke aber, wenn BMG mit der Ablöse einverstanden ist, wird er zu Atlético gehen, so wie ich ihn einschätze. Rein vom sportlichen Aspekt würde das aber keinen Sinn machen.

Warum? Ich bezweifle, dass er bei Madrid auf der Bank sitzen würde. Gabi und Tiago sind nicht mehr die jüngsten, Madrid spielt zumeist mit Doppel 6. Da wird er seinen Platz schon finden.
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 14:53:21 von Moledivo »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24481 am: 09.April 2015, 15:33:44 »

Ein von Köln zu Bayern gewechselter Spieler, darf zur kommenden Saison ablösefrei gehen. Die Rede ist vom 20-jährigen Mitchell Weiser.

Cech nach Mailand?

Quelle: Kicker

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24482 am: 09.April 2015, 15:45:21 »

Atlético ist sich doch angeblich bereits mit Tielemans einig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 40-50 Millionen für Tielemans und Xhaka ausgeben können und wollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Moledivo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24483 am: 09.April 2015, 15:58:43 »

Tielemans wird soweit ich das mitbekommen habe, wieder weiterverliehen werden.   :)
Wobei spanische Medien da gerne polarisieren, was das angeht - ich bezweifle dass der nach Madrid angeht.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #24484 am: 09.April 2015, 16:10:29 »

Ich hoffe ja, Xhaka bleibt noch ein, zwei Jahre bei BMG. Ich denke aber, wenn BMG mit der Ablöse einverstanden ist, wird er zu Atlético gehen, so wie ich ihn einschätze. Rein vom sportlichen Aspekt würde das aber keinen Sinn machen.

Warum? Ich bezweifle, dass er bei Madrid auf der Bank sitzen würde. Gabi und Tiago sind nicht mehr die jüngsten, Madrid spielt zumeist mit Doppel 6. Da wird er seinen Platz schon finden.
Weil ich einfach nicht sehe, warum Atlético sportlich die bessere Adresse sein soll. Gladbach wird genauso CL spielen und da hat er den Stammplatz auf sicher und sein gewohntes Umfeld, er fühlt sich wohl. Auch wenn er derzeit sehr gut in Form ist, gab es auch schon andere Zeiten. Dazu behaupte ich jetzt einfach Mal, dass in Madrid kaum einem der Name Xhaka wirklich geläufig ist und er da sicherlich nicht den Kredit geniesst, wie bei BMG wohl, wenn es dann wieder paar Spiele nicht so rund läuft. Das ist aber nur meine Meinung. Und dass 20+Mio.-Transfers irgendwo auf der Bank versauern, wäre ja auch nix neues. Mein Wunsch im Sinne der Nationalmannschaft ist halt, dass er da bleibt wo er ist, weil ihm das unglaublich gut tut und er sich auch extrem weiterentwickelt hat und zu einem Leader heranwächst, was wir dringendst benötigen. Wenn in Madrid irgendwas schief läuft, ist meine Sorge halt, dass er da eher einen Schritt zurück macht.
Und wenn das mit Tielemans stimmt, dann um so schlimmer. Dazu hat doch Atlético noch einen aus dem eigenen Nachwuchs, der hin und wieder als 6er spielt und den man aufbauen möchte. Mir fällt der Name aber nicht ein. Vielleicht liege ich aber auch gerade komplett falsch.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Moledivo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #24485 am: 09.April 2015, 16:13:44 »

Du meinst sicherlich Saul. 
Diser spielt aber auch relativ häufig den Außenstürmer. Man darf gespannt sein.
Sicherlich wäre Gladbach die Station, wo er auf dauer Starspieler ist, wenn er höher hinaus will und sage ich mal dauerhaft CL spielen möchte, könnte ich den Wechsel durchaus nachvollziehen.  :angel:

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #24486 am: 09.April 2015, 16:47:58 »

Also ich seh das so ähnlich wie Feno, bin bestimmt ein wenig weiter weg vom Geschehen als die Meisten hier, aber Xhaka hatte doch am Anfang richtig Probleme sich in Gladbach durchzusetzen? Da würde ich mir wünschen, dass der Spieler verstand zeigt und langsam weiter wächst!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24487 am: 09.April 2015, 17:29:08 »

Volland: "Die einzige Immobilie, die ich in Dortmund gesehen habe, saß beim BVB auf der Bank, nämlich Ciro"
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24488 am: 13.April 2015, 11:10:20 »

Maximiliano Romero von Velez Sarsfield wechselt wohl für 4.5 Mio. € zum FC Arsenal.

Höre den Namen zum ersten mal. Der Spieler ist aus dem 99er Jahrgang und im Januar grade 16 geworden.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

quesar

• Profi
« Antwort #24489 am: 13.April 2015, 11:18:30 »

Maximiliano Romero von Velez Sarsfield wechselt wohl für 4.5 Mio. € zum FC Arsenal.

Höre den Namen zum ersten mal. Der Spieler ist aus dem 99er Jahrgang und im Januar grade 16 geworden.

Mit dem Nachnamen machst du im FM auch nie etwas falsch.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24490 am: 13.April 2015, 11:22:33 »

Ich auch. Zudem erst 1 Spiel bei den Profis gemacht.

Hätte mir eher Lucas Romero bei Arsenal vorstellen können. Der Junge ist eine Wucht mit seinen 20 Jahren ... aber okay. Hast du evtl. auch eine Quelle?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24491 am: 13.April 2015, 11:37:23 »

http://www.transfermarkt.de/m-romero-zu-fc-arsenal-/thread/forum/154/thread_id/1010111/page/1#anchor_2164407

Da wird die Metro als Quelle erwähnt.
Ich habe es auf Bleacher Report gelesen - die berufen sich auch auf Metro. Gibt mitlerweile aber auch noch mehr Quellen.

Er soll noch 2 Jahre bei Velez bleiben und dann nach England wechseln.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Cooke

• Profi
« Antwort #24492 am: 13.April 2015, 11:41:03 »

Da will wohl jemand keine Transfersperre bekommen  ;D Habe den Namen auch noch nie gehört, aber wenn man fast 5 Mio. für ihn ausgibt, dann muss man wohl ziemlich überzeugt von ihm sein.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24493 am: 13.April 2015, 11:45:18 »

Da will wohl jemand keine Transfersperre bekommen  ;D

Zum einen das und zum anderen muss man dem Jungen vermutlich noch eine EU-Staatsbürgerschaft (bei dem Namen tippe ich mal auf Italien) besorgen. Wenn er diese dann hat, gibt es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis und man könnte ihn, wenn man denn will, bereits vor seinem 18. Geburtstag nach London holen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24494 am: 13.April 2015, 11:47:36 »

Zum einen das und zum anderen muss man dem Jungen vermutlich noch eine EU-Staatsbürgerschaft (bei dem Namen tippe ich mal auf Italien) besorgen. Wenn er diese dann hat, gibt es keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis und man könnte ihn, wenn man denn will, bereits vor seinem 18. Geburtstag nach London holen.

Stimmt natürlich auch. Aber ich halte davon nicht so viel, dass man ihn sich jetzt kauft und er in 2 Jahren zum Team stößt....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24495 am: 13.April 2015, 12:10:00 »

Stimmt natürlich auch. Aber ich halte davon nicht so viel, dass man ihn sich jetzt kauft und er in 2 Jahren zum Team stößt....

Wieso nicht? Wenn Arsenal das mit dem aktuellen Verein entsprechend abgeklärt hat, damit der Junge weiterhin optimal gefördert wird, ist das doch keine schlechte Lösung. Ich halte wenig davon, Nachwuchsspieler (zu) früh aus ihren Heimatländern zu holen, wenn es nicht sein muss. In Argentinien können sich junge Spieler gut entwickeln, der Junge hat nun zwei Jahre Zeit sich auf den Wechsel vorzubereiten (Sprache lernen, wird sicherlich immer mal wieder in London trainieren...).
Für Wenger sind 4,5 Millionen Euro Peanuts. Sollte sich der Junge gut entwickeln, wird er schnell mindestens das vierfache wert sein. Wenn er sich nicht wie gewünscht entwickeln, dann hält sich der Verlust in Grenzen.

Ist aber alles schwierig zu bewerten, bevor man selber den Jungen überhaupt mal hat spielen sehen. Auf Hype und Youtube Videos gebe ich nichts.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24496 am: 13.April 2015, 12:38:06 »

Ist aber alles schwierig zu bewerten, bevor man selber den Jungen überhaupt mal hat spielen sehen. Auf Hype und Youtube Videos gebe ich nichts.

Dahingehend meinte ich das. Man wird ihn schon gut und oft genug gescoutet haben. Ich halte auch nicht viel davon Spieler verfrüht zu holen, aber ich halte die Summe für recht hoch bei einem Spieler, bei dem noch viel passieren kann in der Entwicklung (auch negativ).

White

• Lebende Legende
« Antwort #24497 am: 13.April 2015, 16:07:51 »

Um was gehts hier? 4,5 Millionen? EURO? Das kostet in England mittlerweile ein schlechter Zweitligakicker. Uns mag die Summe hoch vorkommen, aber in England sind das dann etwas über 3 Millionen Pfund, das ist halt einfach mal nix...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24498 am: 13.April 2015, 17:58:21 »

Um was gehts hier? 4,5 Millionen? EURO? Das kostet in England mittlerweile ein schlechter Zweitligakicker. Uns mag die Summe hoch vorkommen, aber in England sind das dann etwas über 3 Millionen Pfund, das ist halt einfach mal nix...

Das kommt da noch dazu.  ;D
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24499 am: 14.April 2015, 08:31:57 »

Das kommt da noch dazu.  ;D

Natürlich ist das nichts. Aber er hilft dem Verein im Moment nicht weiter. ;)

_____

Gladbach ist wohl an Poulsen von RBL interessiert ...