MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5044993 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24440 am: 03.April 2015, 10:22:12 »

Merkwürdige Moralvorstellung.  ;)
Natürlich nur Spaß und ich wusste genau auf welche beiden Punkte du dich bezogen hast. Hat mich aber irgendwie gerade angesprungen.  ;D

Ich meinte es tatsächlich so wie Du es markiert hast. Allerdings war das "Beides nicht verwerflich" als Spaß gemeint ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24441 am: 03.April 2015, 10:23:57 »

Ah, Ok - und ich dachte das "Beides ist nicht verwerflich" bezog sich auf die jeweilien Absätze zu den Vereinen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24442 am: 03.April 2015, 11:27:19 »

@Dr. Gonzo:
Es gibt ja auch so etwas wie "sportliches Konzept", das durchaus interessant und mit ausschlaggebend sein kann in/ für Leipzig.
Und ich sehe für Volland in Deutschland eigentlich keinen CL-Teilnehmer, zu dem er wechseln könnte:
- Bayern? Die sind quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Lewandowski, Götze, Robben, Müller, Ribery - dann vll. noch Alaba, Bernat, Kurt.
- Wolfsburg? Dito. Dost, Schürrle, Caligiuri, Perisic, de Bruyne, Vierinha
- Gladbach? Ich weiß nicht, ob die so ein Paket stemmen können/ wollen. Außerdem haben sie auch starke Spieler für diese Position. Hrgota, Kruse, Herrmann, Hahn, Traore, Hazard.
- Leverkusen? Son, Bellarabi, Drmic, Kiessling, Kruse, Brandt, Calhanoglu.
Blieben vielleicht noch Schalke und Dortmund. Aber beide spielen nächste Saison eher nicht Champions League.

@Tony Cottee:
Der Vergleich hinkt ein klein wenig. Bayern spielt eine Klasse höher als Leipzig. Wenn die Leipziger aufsteigen, werden sie vermutlich auch immer ein volles Stadion haben. Und die Bayern machen das sicherlich nicht nur aus einem sozialen Blickwinkel. Der Fan, der günstig ins Stadion kommt ist eher dazu geneigt, sich Fanartikel zu kaufen. ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #24443 am: 03.April 2015, 11:52:57 »

Den Prödler zieht's wohl in die Türkei zu Besiktas .. Bin ich auch ganz froh drüber, dass man hier nicht zu überhöhten Konditionen nachverhandelt hat. Konstant ist bei ihm häufig nur die Fehlerquote.

Florian Grillitsch hat einen Profi-Vertrag unterschrieben. Wenn auch nur bis 2016, so wird über eine mögliche Aycicek-Klausel spekuliert.
Talentierter Junge, von denen haben wir Offensiv mittlerweile ein paar, macht den Selke-Transfer deshalb sicherlich nicht schlechter.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #24444 am: 03.April 2015, 11:58:09 »

@Tony Cottee:
Der Vergleich hinkt ein klein wenig. Bayern spielt eine Klasse höher als Leipzig. Wenn die Leipziger aufsteigen, werden sie vermutlich auch immer ein volles Stadion haben. Und die Bayern machen das sicherlich nicht nur aus einem sozialen Blickwinkel. Der Fan, der günstig ins Stadion kommt ist eher dazu geneigt, sich Fanartikel zu kaufen. ;)

Oder: Der Fan, der sich eine Eintrittskarte für 20% mehr leisten kann, hat tendenziell auch mehr Geld für Fanartikel.

Und: Wenn Leipzig aufsteigen sollte und dann auch ein volles Stadion hätte, dann hätten sie wirklich was mit den Bayern gemeinsam: Erfolgsfans! ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24445 am: 03.April 2015, 12:00:32 »

Jeder Verein hat Erfolgsfans. ;)

IchRard

• Gast
« Antwort #24446 am: 03.April 2015, 12:10:38 »

@Tony Cottee:

Oder: Der Fan, der sich eine Eintrittskarte für 20% mehr leisten kann, hat tendenziell auch mehr Geld für Fanartikel.

Und: Wenn Leipzig aufsteigen sollte und dann auch ein volles Stadion hätte, dann hätten sie wirklich was mit den Bayern gemeinsam: Erfolgsfans! ;-)

Hat mit Erfolgsfans eher wenig gemein, da die meisten im Stadion generell keine RB-Fans sein werden.
Die Leute werden ob der Alternative BuLi-Fußball ins Stadion gehen, einfach aus dem Grund, dass es ein Erlebnis ist, welches man in Leipzig seit langer Zeit nicht hatte.
Das steht allerdings nicht in Bezug zur Vereinssympathie.
Ich war bisher nur im Stadion, als Werder mal zu einem Test da war .. werde auch bei einem Aufstieg nur hingehen, wenn Werder nicht parallel spielt, aber ansonsten würd ich mir Erstliga-Fußball auch anschauen, ohne RB-Fan zu sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #24447 am: 03.April 2015, 12:14:59 »

Verbrennt ihn!  :police:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24448 am: 03.April 2015, 12:29:23 »

Nein, nur alle anderen  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24449 am: 03.April 2015, 12:41:24 »

http://www.transfermarkt.de/rb-chelsea-amp-turkei-bochum-talent-karakas-vor-wechsel-/view/news/193214
Bochums Jugendspieler Karakas ist im Visier europäischer Topvereine gelandet.

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-bayer-04-leverkusen-verlangert-mit-hilbert/view/news/193240
Die Spitzenclubs der Welt sind enttäuscht, aber einer der spannendsten Spekulationsobjekte für den Sommer ist vom Markt. Hilbert hat in Leverkusen verlängert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #24450 am: 03.April 2015, 13:48:29 »

:D steile These
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #24451 am: 03.April 2015, 14:01:26 »

Natürlich nicht jeder, aber zumindest für die Profivereine gilt es schon. Die haben sich zumindest in der Gegenwart oder in der Vergangenheit in der Stadt/Region profiliert und konnten auf dieser Ebene sicher schon einige Erfolge feiern. Es soll auch andere Erfolge als die deutsche Meisterschaft geben :P

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24452 am: 03.April 2015, 15:38:54 »

@Dr. Gonzo:
Es gibt ja auch so etwas wie "sportliches Konzept", das durchaus interessant und mit ausschlaggebend sein kann in/ für Leipzig.
Und ich sehe für Volland in Deutschland eigentlich keinen CL-Teilnehmer, zu dem er wechseln könnte:
- Bayern? Die sind quantitativ und qualitativ mehr als ausreichend besetzt. Lewandowski, Götze, Robben, Müller, Ribery - dann vll. noch Alaba, Bernat, Kurt.
- Wolfsburg? Dito. Dost, Schürrle, Caligiuri, Perisic, de Bruyne, Vierinha
- Gladbach? Ich weiß nicht, ob die so ein Paket stemmen können/ wollen. Außerdem haben sie auch starke Spieler für diese Position. Hrgota, Kruse, Herrmann, Hahn, Traore, Hazard.
- Leverkusen? Son, Bellarabi, Drmic, Kiessling, Kruse, Brandt, Calhanoglu.
Blieben vielleicht noch Schalke und Dortmund. Aber beide spielen nächste Saison eher nicht

Wolfsburg wird die Offensive für die CL zweifelsohne verstärken (müssen). Könnte mir den Volland dort gut vorstellen. Auch für Gladbach wäre es ein Upgrade. Ob hier die Kosten/Nutzen Waage in die richtige Richtung ausschlagen würde, ist eine andere Frage.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24453 am: 03.April 2015, 15:59:09 »

Leverkusen könnte einen Volland ebenfalls gebrauchen. Ob sie die Ausstiegsklausel bedienen könnten oder wollten, weiss ich natürlich nicht.
Gladbach hat übrigens kürzlich einen Rekordumsatz + Gewinn vermeldet. Die könnten das Paket stemmen, wenn sie wollten. Um Max Kruse gibt es ja Gerüchte, da würde sich Volland als Ersatz anbieten.

Warum sollte das Ausland für Volland keine Option sein? Hat er sowas gesagt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24454 am: 03.April 2015, 16:06:12 »

Wartet's ab, der hat sich an Selke ein Beispiel genommen, will das noch toppen und wechselt zu 1860 München.  ;D

Wie steht es denn mit dem BVB-Interesse, von dem ja immer wieder mal berichtet wird (inoffiziell). Oder hat sich das mit Kampls transfer zunächst erledigt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24455 am: 03.April 2015, 16:22:06 »

Der FM sagt mir, dass Vollland noch eine Saison in Hoffenheim bleibt und dann 2016 für 25 Mio. Euro (mit allen Prämien bis 40,5 Mio. Euro) zu ManCity geht. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24456 am: 03.April 2015, 16:33:23 »

Wartet's ab, der hat sich an Selke ein Beispiel genommen, will das noch toppen und wechselt zu 1860 München.  ;D

Wie steht es denn mit dem BVB-Interesse, von dem ja immer wieder mal berichtet wird (inoffiziell). Oder hat sich das mit Kampls transfer zunächst erledigt?

Dafür müsste erstmal Platz geschaffen und Ablöse eingenommen werden. Ich halte zwar sehr viel von Volland, glaube aber nicht, dass er der Spielertyp ist, der dem BVB wirklich weiterhilft. Es sei denn man plant in Zukunft doch mit zwei Spitzen zu spielen, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24457 am: 03.April 2015, 20:21:01 »

:D steile These

Mit jeder waren die Profivereine gemeint. ;)
Wie erklärt man einen höheren Zuschauerschnitt eines Vereins in der 1. Liga? Wie erklärt man sich die steigende Zahl an Vereinsmitgliedern nach einem Aufstieg oder erfolgreichen Spielzeiten?

Edit: Selbst im Amateurbereich zieht Erfolg mehr Fans an.
« Letzte Änderung: 03.April 2015, 20:22:40 von Herr_Rossi »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24458 am: 03.April 2015, 21:42:15 »

Edit: Selbst im Amateurbereich zieht Erfolg mehr Fans an.

Was sollte sonst Fans anziehen, wenn nicht Erfolg?

Man stelle sich die Fanmassen in der Kreisliga C vor, wenn FC Bayern gegen Pullach 04 II antritt...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24459 am: 08.April 2015, 02:01:14 »

Mal wieder kursiert das Gerücht das der FcBayern an Sergio Ramos dran ist. Würde, sollte Dante gehen, sehr gut passen.