MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4595078 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24620 am: 02.Mai 2015, 13:33:59 »

Meinst du wirklich, dass es ein Fehler ist vom VFL zu Barca zu wechseln?

Wenn es für de Bruyne genauso ist wie bei Chelsea, dann definitiv ja.

Genau darum geht es mir. Er sollte seine Leistung bestätigen in der kommenden CL-Saison. Dann kann er hingehen wo er möchte, aber bei den Bayern brauche ich ihn nicht sehen. Problem ist im Moment aber auch sein Berater "DeKoster", der seinen Jungen wohl überall anbietet.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24621 am: 03.Mai 2015, 18:55:43 »

Laut Daily Mail soll Bayern an Bale interessiert sein. Ich bin der Meinung, Bayern soll ruhig mal mehr als 100 Mio. € bezahlen. Einfach mal um zu zeigen, wer hier der Boss ist. :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24622 am: 03.Mai 2015, 18:59:03 »

Und an rakitic
Beides vollkommener käse
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24623 am: 04.Mai 2015, 08:25:28 »

Und an rakitic
Beides vollkommener käse

Ist doch auch Käse. Aber wenn ich schön lese, dass es eben die "Daily Mail" geschrieben hat weiß man doch was da dran sein muss. Nämlich nichts.

Highlight am WE war und ist mMn der mögliche Tausch von Gündogan mit Götze. Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.

quesar

• Profi
« Antwort #24624 am: 04.Mai 2015, 09:26:08 »

Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.

3-4 Interviews voller Reue und Pathos und das hat sich erledigt. Bei Möller hat das damals auch ganz gut geklappt.

Götze wird aber nicht zurück kommen, der Mann sieht sich als globale Marke und das Eingestehen des Scheiterns wird keine Option für ihn sein.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24625 am: 04.Mai 2015, 09:30:34 »

Und an rakitic
Beides vollkommener käse

Ist doch auch Käse. Aber wenn ich schön lese, dass es eben die "Daily Mail" geschrieben hat weiß man doch was da dran sein muss. Nämlich nichts.

Highlight am WE war und ist mMn der mögliche Tausch von Gündogan mit Götze. Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.

Dieses hirngespinster entstand gestern beim Doppelpass. Herr Straten schlug das in der Sendung vor. Völliger Humbug...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24626 am: 04.Mai 2015, 09:30:51 »

Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.

3-4 Interviews voller Reue und Pathos und das hat sich erledigt. Bei Möller hat das damals auch ganz gut geklappt.

Götze wird aber nicht zurück kommen, der Mann sieht sich als globale Marke und das Eingestehen des Scheiterns wird keine Option für ihn sein.

Das kommt noch hinzu. ganz so schlecht wie einige sehe ich seine Saison bei den Bayern aber nicht. Aber kurios, dass es solch ein "Gerücht" überhaupt gibt mit einem Tausch. Erinnert mich etwas an den EA Manager :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #24627 am: 04.Mai 2015, 10:09:46 »

Das kommt noch hinzu. ganz so schlecht wie einige sehe ich seine Saison bei den Bayern aber nicht. Aber kurios, dass es solch ein "Gerücht" überhaupt gibt mit einem Tausch. Erinnert mich etwas an den EA Manager :D

Womit auch geklärt wäre, mit was sich der Herr Straten so die Zeit vertreibt.  :D

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #24628 am: 04.Mai 2015, 10:26:29 »

Herr Straten macht mir nicht den Eindruck, als ob er wüsste, wie man einen PC einschaltet.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24629 am: 04.Mai 2015, 10:33:56 »

Herr Straten macht mir nicht den Eindruck, als ob er wüsste, wie man einen PC einschaltet.

Gündogan passt mMn auch nicht nach München. Er soll mal lieber ins Ausland gehen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24630 am: 04.Mai 2015, 12:31:35 »

Also, die 30 Mio. wären schon schön für Gündogan. Der FCN ist ja noch anteilig an dem Erlös dran. :)
Ist sowas eigentlich im FM umgesetzt?

j4y_z

• Gast
« Antwort #24631 am: 04.Mai 2015, 12:43:10 »

Also, die 30 Mio. wären schon schön für Gündogan. Der FCN ist ja noch anteilig an dem Erlös dran. :)

Klar. Nennt sich "Percentage from next sale".

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #24632 am: 04.Mai 2015, 12:50:15 »

Klar. Nennt sich "Percentage from next sale".

Also, dass es ingame möglich ist, weiß ich ja. ^^
Ich meinte, ob das in bestehenden Daten auch so hinterlegt ist. Kann das grade ja nicht prüfen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24633 am: 04.Mai 2015, 13:45:01 »

wenn man bedenkt, dass der Bursche damals für 50.000 € und 25 Paar Adiletten kam, doch ein ganz brauchbarer Gewinn. Er wird nach seinem Wechsel wohl wieder voll einschlagen, auch (kurz) vor dem Wechsel zu Dortmund war er ja nicht wirklich in Form.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #24634 am: 04.Mai 2015, 13:51:35 »

Der VfL Bochum wird an ihm auch nochmal mitverdienen, oder? Er kam ja aus deren U19 damals zum Club.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24635 am: 04.Mai 2015, 14:09:06 »

Der VfL Bochum wird an ihm auch nochmal mitverdienen, oder? Er kam ja aus deren U19 damals zum Club.
Ja n halbes Prozent oder so.
Wie viel verdient denn der Club mit, weißt da jemand konkrete Prozentzahlen?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24636 am: 04.Mai 2015, 14:09:40 »

Ja n halbes Prozent oder so.
Wie viel verdient denn der Club mit, weißt da jemand konkrete Prozentzahlen?

Hatte gehört, dass es sogar nochmal in den MIO-Bereich gehen könnte - suche mal nach einer Quelle

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24638 am: 04.Mai 2015, 14:11:14 »

Shels

• Profi
« Antwort #24639 am: 04.Mai 2015, 14:17:47 »

Bitter, dass die TZ das auch noch aufgreifen muss. Wie seriös ist die TZ eigentlich?
Ich hab keine Ahnung. Erst dachte ich es ist Satire, aber heutzutage darf man nichts ausschließen :P