Zitat von: kertonson am 02.Mai 2015, 13:14:18Meinst du wirklich, dass es ein Fehler ist vom VFL zu Barca zu wechseln?Wenn es für de Bruyne genauso ist wie bei Chelsea, dann definitiv ja.
Meinst du wirklich, dass es ein Fehler ist vom VFL zu Barca zu wechseln?
Und an rakiticBeides vollkommener käse
Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.
Zitat von: kertonson am 03.Mai 2015, 18:59:03Und an rakiticBeides vollkommener käseIst doch auch Käse. Aber wenn ich schön lese, dass es eben die "Daily Mail" geschrieben hat weiß man doch was da dran sein muss. Nämlich nichts. Highlight am WE war und ist mMn der mögliche Tausch von Gündogan mit Götze. Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.
Zitat von: Kaestorfer am 04.Mai 2015, 08:25:28Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.3-4 Interviews voller Reue und Pathos und das hat sich erledigt. Bei Möller hat das damals auch ganz gut geklappt.Götze wird aber nicht zurück kommen, der Mann sieht sich als globale Marke und das Eingestehen des Scheiterns wird keine Option für ihn sein.
Zitat von: quesar am 04.Mai 2015, 09:26:08Zitat von: Kaestorfer am 04.Mai 2015, 08:25:28Und wie stellt man sich das dann vor? Soll Mario mit Polizeischutz auflaufen? Never.3-4 Interviews voller Reue und Pathos und das hat sich erledigt. Bei Möller hat das damals auch ganz gut geklappt.Götze wird aber nicht zurück kommen, der Mann sieht sich als globale Marke und das Eingestehen des Scheiterns wird keine Option für ihn sein.Das kommt noch hinzu. ganz so schlecht wie einige sehe ich seine Saison bei den Bayern aber nicht. Aber kurios, dass es solch ein "Gerücht" überhaupt gibt mit einem Tausch. Erinnert mich etwas an den EA Manager
Herr Straten macht mir nicht den Eindruck, als ob er wüsste, wie man einen PC einschaltet.
Also, die 30 Mio. wären schon schön für Gündogan. Der FCN ist ja noch anteilig an dem Erlös dran. Ist sowas eigentlich im FM umgesetzt?
Zitat von: GameCrasher am 04.Mai 2015, 12:31:35Also, die 30 Mio. wären schon schön für Gündogan. Der FCN ist ja noch anteilig an dem Erlös dran. Ist sowas eigentlich im FM umgesetzt?Klar. Nennt sich "Percentage from next sale".
Der VfL Bochum wird an ihm auch nochmal mitverdienen, oder? Er kam ja aus deren U19 damals zum Club.
Zitat von: GameCrasher am 04.Mai 2015, 13:51:35Der VfL Bochum wird an ihm auch nochmal mitverdienen, oder? Er kam ja aus deren U19 damals zum Club.Ja n halbes Prozent oder so.Wie viel verdient denn der Club mit, weißt da jemand konkrete Prozentzahlen?
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/geruecht-fc-bayern-will-gareth-bale-real-madrid-millionen-euro-holen-4967543.html
Bitter, dass die TZ das auch noch aufgreifen muss. Wie seriös ist die TZ eigentlich?