MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4376335 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25860 am: 28.Juni 2015, 15:13:44 »

Finde es etwas merkwürdig, was beim VfB Stuttgart passiert. Man verkauft Ulreich für recht gutes Geld und investiert diese Einnahmen in zwei Keeper, die ein ähnliches Alter und eine ähnliche Qualität wie Ulreich haben. Ich bin kein großer Freund von solchen offenen Torhüterzweikämpfen auf durchschnittlichem Niveau.
Als Außenstehender bin ich aber gespannt, ob Langerak oder Tyton sich durchsetzen wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25861 am: 28.Juni 2015, 15:24:55 »

Aus der Sicht von Langerak ist der Wechsel nur logisch. Jetzt wo sich die Zeit von Weidenfeller dem Ende neigt, kommt mit Bürki ein neuer starker Keeper. Der Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Mitch. In Stuttgart hat er durchaus Chancen die Nummer 1 zu werden. Warum man allerdings ihn und Tyton holt, ist mir auch schleierhaft. Einer von beiden hätte gereicht, denn man hat ja auch noch Vlachodimos.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25862 am: 28.Juni 2015, 15:29:46 »

Spielt Vlachodimos eigentlich in den griechischen U-Nationalmannschaften bzw. hat er sich schon für ein Land entschieden? Wenn er als Grieche gilt, dann wäre der VfB meines Wissens der einzige Bundesligaklub ohne einen Deutschen Torhüter im Kader. Na, ob das gut geht?  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25863 am: 28.Juni 2015, 15:59:04 »

Spielt Vlachodimos eigentlich in den griechischen U-Nationalmannschaften bzw. hat er sich schon für ein Land entschieden? Wenn er als Grieche gilt, dann wäre der VfB meines Wissens der einzige Bundesligaklub ohne einen Deutschen Torhüter im Kader. Na, ob das gut geht?  ;D

Ist/war U-Nationalspieler für Deutschland.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25864 am: 28.Juni 2015, 16:17:46 »

Finde es etwas merkwürdig, was beim VfB Stuttgart passiert. Man verkauft Ulreich für recht gutes Geld und investiert diese Einnahmen in zwei Keeper, die ein ähnliches Alter und eine ähnliche Qualität wie Ulreich haben. Ich bin kein großer Freund von solchen offenen Torhüterzweikämpfen auf durchschnittlichem Niveau.

Ich finde es auch merkwürdig ... und es ist ein blödes Zeichen für Vlacho.
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25865 am: 28.Juni 2015, 16:21:01 »

Ist/war U-Nationalspieler für Deutschland.

Er hat sich irgendwann mal öffentlich für den griechischen Verband entschieden, dann später aber weiter U-Länderspiele für Deutschland gemacht. Habe ich zumindest so im Kopf.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #25866 am: 28.Juni 2015, 16:24:26 »

Gab mal nen Interview in Griechenland, dass er sehr gerne für Griechenland spielen würde und seine Eltern sicherlich grosse Freude hätten. Insgeheim weiss er auch, dass er in Deutschland nie eine Chance haben würde gegen die Generation Stegen, Leno und co. und ihn Griechenland ausser Kapino (der by the way die Nr. 2 in Mainz ist, hinter Karius, der in Deutschland wiederrum Stegen und Leno vor sich hat in seiner Altersklasse) keiner so richtig talentiert ist. Würde er sich bei Stuttgart durchsetzen, wäre er bald mal die Numer 1 (Karnezis ist auch "schon" 30).

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25867 am: 28.Juni 2015, 18:09:16 »

Wende im Fall: "Petersen"?

Der soll nun wohl doch zum SCF wechseln.
Transfer könnte heute noch fix gemacht werden.

Nun ist es durch. Schöne Sache, win-win-win-Situation für alle.  :)
Petersen bleibt in seinem gewohnten Umfeld, wo er sich wohlfühlt; Freiburg bekommt einen Stürmer der in der zweiten Liga für gut und gerne 15 Saisontore gut sein sollte; Werder gibt einen Spieler, der nur selten wirklich überzeugt hat für gutes Geld wieder ab.

Meiner Meinung nach hätte man Makiadi noch gratis dazu geben können. Jetzt müssen noch Elia und Obraniak weg.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2015, 18:17:31 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25868 am: 28.Juni 2015, 18:16:06 »

Als Außenstehender bin ich aber gespannt, ob Langerak oder Tyton sich durchsetzen wird.
Vollkommen unverständlich und wäre ich an Vlachodimos' Stelle, dann würde ich lieber heute als morgen meine Zelte abbrechen. Da wird offenbar überhaupt nicht mit ihm geplant und auch wenn er immer noch Schwächen hat, so hat er nicht wirklich eine echte Chance erhalten, sich bei der ersten Elf zu beweisen. Natürlich doof, dass sein Vertrag bis 2017 läuft, aber vielleicht ist ja ein Zweitligist an einem Leihgeschäft interessiert oder er wechselt wirklich ins Ausland (Griechenland?) und startet dann auch für Griechenland durch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25869 am: 28.Juni 2015, 18:16:55 »

Petersen bleibt in seinem gewohnten Umfeld, wo er sich wohlfühlt; Freiburg bekommt einen Stürmer der in der zweiten Liga für gut und gerne 15 Saisontore gut sein sollte; Werder gibt einen Spieler, der nur selten wirklich überzeugt hat für gutes Geld wieder ab.

Wenn Nils in Form bleibt, zerbombt der die ganze Liga und macht 20+ Tore.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25870 am: 28.Juni 2015, 20:33:41 »

Wenn Nils in Form bleibt, zerbombt der die ganze Liga und macht 20+ Tore.
Starkstrom!! Du weißt doch wie deine Tipps ausgehen ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25871 am: 28.Juni 2015, 20:56:20 »

Bei Sieg/Niederlage kann ja nur das jeweils andere eintreten, aber bei der Anzahl von Toren gibt es mehrere Alternativen. Also gut möglich, dass Peto statt der prophezeiten 20 ganz einfach 40 Kisten macht  ;D

Würde mich für ihn freuen  :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25872 am: 28.Juni 2015, 21:18:21 »

So gesehen hast du auch wieder Recht :)
Go Peto!!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25873 am: 28.Juni 2015, 21:40:57 »

Wenn das Gegenteil von meinen 20+ Toren eintrifft, macht er 19-. Die Sache ist hier leider eindeutig. ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1506/News/arturo-vidal-arsenal-wechsel-juventus-turin-einigung.html
Geht Juves Vidal für 29 Mio. Euro zu Arsenal Wenger?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25874 am: 28.Juni 2015, 22:40:17 »

Wär ganz schön billig  :o
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #25875 am: 28.Juni 2015, 22:51:01 »

Das dachte ich auch.  :o

Mal was zu meinen Bayern: findet noch wer, dass da irgendwas im Busch sein muss? Die Medien schießen sich komplett auf DC ein, aber irgendwie dauert das fast schon zu lange und kommt mir immer mehr wie ein Ablenkungsmanöver vor...

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25876 am: 28.Juni 2015, 23:36:22 »

Arda Turans Berater verhandelt wohl mit einigen Clubs. Ich denke mal das es ihn in die Premier League ziehen wird. Ich meine mich zu erinnern das er vor seinem Wechsel zu Atletcio Madrid mal erwähnt hatte das er gerne mal in England kicken würde. Wobei mir soll es egal sein, solange es nicht Paris St. Germain wird.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25877 am: 29.Juni 2015, 01:33:13 »

Das dachte ich auch.  :o

Mal was zu meinen Bayern: findet noch wer, dass da irgendwas im Busch sein muss? Die Medien schießen sich komplett auf DC ein, aber irgendwie dauert das fast schon zu lange und kommt mir immer mehr wie ein Ablenkungsmanöver vor...

Ich hatte auch schon solche Gedanken... Nach diesem Moneyball Beispiel über mögliche Verstärkungen von Spielverlagerung.de hoffe ich einfach mal, dass jemand kommt, den sie dort für tauglich befunden haben.  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25878 am: 29.Juni 2015, 08:18:58 »

Imbula von Marselle für 23 Mio € zum FC Porto

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25879 am: 29.Juni 2015, 08:50:26 »

Was ist denn da in Marseille los?